Exsl 95
-
-
-
#163 Pensident 1 Juni 2022, 17:51Zitat von: rauchmeddler
Isser dikk? xDJa!
Außerdem Issa auch ein bisschen ein Kaschperle für uns -
#164 Karl Klammer 1 Juni 2022, 17:52Zitat von: Throwaway123
Entschuldigen Sie bitte Herr Sir, dass ich meine morbide Faszination für Assi-Youtuber erst Ende letzten Jahres entdeckt habe. Bitte seien Sie mir doch ein Sherpa auf der Reise durch die Untiefen der Assi-Youtuber.Jaja die allseits umstrittenen Assistenz-Youtuber.. -
-
-
#167 Leonidas ☑ 14 Juni 2022, 21:48Zitat von: Fitnessjude
Ladies, dieser Mann ist noch zu haben:
Es gibt doch da in Dortmund eine Dame, die wieder single ist -
#168 rauchmeddler 14 Juni 2022, 21:50Dachte die ham ihm sei Karre karp0t g'macht g'habbd? Oder war das nur 1 Reifneaufschlietzer
-
#169 Himmelstoß Offiziell 14 Juni 2022, 22:01Wenn ich "Exsl" lese, denke ich erst jedes Mal, dass er doch den Weg aus dem Sumpf herausgefunden hat. Aber CreeperDarkos war einfach ein anderer Schlag von fetten Internethofnarren.
-
#170 rauchmeddler 14 Juni 2022, 22:08Zitat von: Katzen sind doof und dumm
Weiß noch, wie der Creeper damals groß angekündigt hat abzunehmen.
Da hatte er schon eine treue Gemeinde hinter sich, die ihn mochte.
Und dann ist er am nächsten Tag oder so eingeknickt.
Hätte nie für möglich gehalten, dass er es schaffen wird. Aber gut für ihn! Gönne es ihm!
Der war zwar ein bissl ein Otto, aber der hat Daumen gemacht.
Wat?
Creeper hats doch dadzächlich g'schafft g'habbd. Sich ausm Netz zurückgezogne, abgezogne, diesdas. Würde mich net wundern wenn der inzwischne 1 Dschobb + Freundin evtl. sogar Kinder hat -
#171 Knusper 14 Juni 2022, 22:08Zitat von: Himmelstoß Offiziell
Wenn ich "Exsl" lese, denke ich erst jedes Mal, dass er doch den Weg aus dem Sumpf herausgefunden hat. Aber CreeperDarkos war einfach ein anderer Schlag von fetten Internethofnarren.Hach Creeper, Gott hab ihn seelig...
Is noch 1 Lyoner in der Küchn? -
#172 םחטצ 14 Juni 2022, 22:14Zitat von: Katzen sind doof und dumm
Seine Tattoos sind ja ein ähnlicher Abriss, wie das von Gurke.
Er hat ein Bape Tattoo oder? Das hat schong hohen Grinschfaktor. Fehlt etzadla nur noch Supreme auf der Fettstirn -
#173 rauchmeddler 14 Juni 2022, 22:26Zitat von: Katzen sind doof und dumm
aber dieses Burger Tattoo, auf dem er selbst steht, das ist schon derbe. Erinnert mich an Hans Entertainments Selbstportrait, das Hans auf dem Arm trägt. Aber Hans ist einige Stufen unter Exsl.
Glaub das war Exsl "Markenzeichne" oderso. Hat in seinen Fressstreams doch immer gesagt "5 von 7 Exslburgern für Lieferfressi XY"
Macht scho aweng Sinn -
-
#175 Knusper 14 Juni 2022, 23:09Zitat von: Katzen sind doof und dumm
Wie? Isser gestorben?Glaub nicht. -
-
#177 NicerDicer 15 Juni 2022, 17:16Zitat von: rauchmeddler
Wat?Lel, an die Geschichte mit dem fehlgeschlagenen Abnehmversuch erinnere ich mich sogar noch. Erst unter Tränen sein Abnehmvorhaben verkündet und dann 2 Tage später hat er uns gebeichtet, dass ihm seine Schwester einen Döner mitgebracht hat und er dem nicht widerstehen konnte
Creeper hats doch dadzächlich g'schafft g'habbd. Sich ausm Netz zurückgezogne, abgezogne, diesdas. Würde mich net wundern wenn der inzwischne 1 Dschobb + Freundin evtl. sogar Kinder hat
Richtig abgenommen hat er ja erst nachdem er sich aus dem Zwischennetz zurückgezogen hat. Er ist zwar immer noch nicht wirklich schlank (die Fotos die von ihm kursieren haben nen sehr vorteilhaften Fat Girl Angle), aber das ist trotzdem ne krasse Leistung was er da geschafft hat. Auch sein restliches Leben hat er auf die Kette bekommen. Als ich ihn vor 1-2 Jahren das letzte mal auf FB gesucht habe,hat er ne Ausbildung in so einem Berufsbildungswerk gemacht und hat heute bestimmt auch nen richtigen Dschob -
-
#179 Karl Klammer 17 Juni 2022, 11:55Zitat von: Katzen sind doof und dumm
Weiß noch, wie der Creeper damals groß angekündigt hat abzunehmen.Zitat von: rauchmeddler
Da hatte er schon eine treue Gemeinde hinter sich, die ihn mochte.
Und dann ist er am nächsten Tag oder so eingeknickt.
Hätte nie für möglich gehalten, dass er es schaffen wird. Aber gut für ihn! Gönne es ihm!
Der war zwar ein bissl ein Otto, aber der hat Daumen gemacht.Wat?Zitat von: NicerDicer
Creeper hats doch dadzächlich g'schafft g'habbd. Sich ausm Netz zurückgezogne, abgezogne, diesdas. Würde mich net wundern wenn der inzwischne 1 Dschobb + Freundin evtl. sogar Kinder hatEr ist zwar immer noch nicht wirklich schlank
-