Ist eine Intelligenzminderung festgestellt worden? ![]()
Exsl 95
-
-
-
-
#264 bia812 10 Sep. 2022, 20:31Zitat von: Rollatormann
Wie hat der Fettsack Damen am Start.Money and Fame.
Gut, isn dummes Stück Brot, aber immerhin eine Vaginer
Randnotiz: Kleines Schlaganfallgesicht. -
-
-
-
#268 Hailiger Bimbam 10 Sep. 2022, 23:14Zitat von: Herr_Winklaaa
Ist eine Intelligenzminderung festgestellt worden?IQ 85.
-
#269 DiePlautze 8 Nov. 2022, 19:47Wie hier alle Cucks nicht akzeptieren können das es auch Frauen gibt die auf dicke Männer stehen

Löscht Euch und eure Gummimöse aus der Schublade gleich mit! -
#270 Roggen 8 Nov. 2022, 19:56Zitat von: DiePlautze
Wie hier alle Cucks nicht akzeptieren können das es auch Frauen gibt die auf dicke Männer stehenAuf dick stehen viele, aber nicht auf krankhaft fett wie Excel oder Rainer.
Löscht Euch und eure Gummimöse aus der Schublade gleich mit! -
#271 DiePlautze 8 Nov. 2022, 19:58Zitat von: Drogenbecher
Auf dick stehen viele, aber nicht auf krankhaft fett wie Excel oder Rainer.Du liegst FALSCH! Was du als dick bezeichnest ist der DadBod dick ist sowas wie Exsl und sexy ist sowas wie mein Profilbild! -
#272 Schlafzimmer Mobber 8 Nov. 2022, 19:59Zitat von: Rollatormann
Wie hat der Fettsack Mullen am Start.Sie lieben seinen
Gut, isn dummes Stück Brot, aber immerhin eine Vaginer
Fame und das GeldHumor und die Bauchmuskeln. -
#273 DiePlautze 8 Nov. 2022, 20:01Zitat von: Fitnessjude
Sie lieben seinenOooooder "ER" ist größer als uns allen klar istFame und das GeldHumor und die Bauchmuskeln.
-
-
#275 DiePlautze 8 Nov. 2022, 20:10Zitat von: Pensident
Nur durchgeknallte und/oder selbst widerliche Speckspalten lassen sich von utopisch fetten Landwalen wegflanken.Wenigstens bin ich nicht Trans, aber auf mein 200kg Fickfleisch würde ich dennoch nicht verzichten wollen! ISSO!
Isso!
Masse immer+100P magersüchtige Rippenschlampen -10p einfach nur widerLICH!
€Ist ja der Exslfaden ......Spoiler: Will sagen
DANN LIEBER SPECKTITTEN WIE EXSL UND MIT MIR SELBST IM REINEN! -
#276 Schlafzimmer Mobber 8 Nov. 2022, 20:30Zitat von: DiePlautze
Oooooder "ER" ist größer als uns allen klar istDER ist unter einem Fettpad vergraben. Beim Secks muss Exsl immer schaun, wie er des am schlauesten hinkricht.
-
#277 Karl Klammer 8 Nov. 2022, 20:35Siehe das hier:
So fett, dass sich das Wasser in den kleinen Pensi drückt und ihn, trotz Einbuddelung im Fettpad, massiv vergrößert und es nen Ultraschall braucht, um die Eichel zum Katheter neisteggen zu finden.. -
#278 CEO_von_MTU (2014 - 2022) 9 Nov. 2022, 19:13Zitat von: Qu4rkey
Siehe das hier:Könnte fast wahr sein. Erklärt auch Reiners kleine OP-Narbe. Gallenblasen-OP ist ja eigentlich minimalinvasiv. Wenn man weiß wo das Ding sein könnte.
So fett, dass sich das Wasser in den kleinen Pensi drückt und ihn, trotz Einbuddelung im Fettpad, massiv vergrößert und es nen Ultraschall braucht, um die Eichel zum Katheter neisteggen zu finden.. -
#279 DiePlautze 25 Nov. 2022, 20:36Zitat von: Fitnessjude
DER ist unter einem Fettpad vergraben. Beim Secks muss Exsl immer schaun, wie er des am schlauesten hinkricht.Genau das ist doch das Geile ! -
#280 Herr_Winklaaa 27 Nov. 2022, 18:02Heute will er einen Just Dance Stram machen.
Schau ich mir auf jeden Fall an. Der Speck muss wackeln.