Rotes Fleisch ist gesund tatsächlich.
Exsl 95
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
#364 Gelöschtes Mitglied 1957 29 Dez. 2022, 16:02
Dann besteht man ja selber aus einem großen Teil rotem Fleisch, gesunder geht es nicht.
-
-
#366 RichterinWinkelmann 29 Dez. 2022, 16:13Zitat von: BigBANG
Rotes Fleisch ist gesund tatsächlich.Ich bin Vegetarier und deswegen erstmal fachfremd. In der Fachliteratur ist es aber so, dass meiner Meinung nach eine substantielle Menge an roten Fleisch in der Ernährung durchaus zu signifikanten Risiken, grade in Komorbidität mit den ganzen Zivilisationskrankheiten, führen kann. Sprich Krebs, Diabetetes, Herzerkrankungen, also alles mit dem unser adipöser Wonneproppen früher oder später eh laborieren wird.
Dieses Risiko erhöht sich zusätzlich noch wenn man statt "gutem", frischen Fleisch verarbeitete Kadaverreste in sich neischürt. Wiederrum wahrscheinlich genau das was unser Krokettenkardinal 2.0 seit Jahren in Mannschaftsstärke in seinen Verdauungstrakt hineinpresst. Irgendwann geht es da auch um Belastung von Antibiotika, Wachstumshormonen und die ganzen anderen Dinge die Tiere, bei denen das primäreZiel die Massemaximierung in möglich kurzer Zeit ist, verabreicht kriegen.
Klar hat das ganze auch Vorteile (viele Protons, Kreatin, B12), kann man sich wenn man will anders holen. -
#367 Ding 29 Dez. 2022, 16:33Zitat von: BigBANG
Rotes Fleisch ist gesund tatsächlich.
Bitte elaboriere. Ich war bisher der Annahme, dass rotes Fleisch ungesünder wegen einer Hand voll Faktoren ist, u.ä. auch wegen dem hohen Purin-Gehalt. Esse deshalb fast nur weißes Fleisch (Huuuuuuhn), und rotes nur außerhalb oder wenn Genuß im Vordergrund steht.
Und selbst Dr. Cox hat des in Scrubs g'sacht g'habt. -
#368 Der gude Ben 29 Dez. 2022, 16:38Zitat von: stinki
Mmn. ist der Unterschied zwischen Reiner und Eggsl nur noch , dass es Reiner mittlerweile geil macht, wenn er sich einscheißt.Genau, es ist Reiner den es geil macht, wenn er sich einschurzt. Ob du bihindert bist? Wie dieses feiste Mongoloidengesicht seinen Schlund aufreißt und frohlockt nachdem er wieder eine braune Flut vor seinem Publikum in seine Unterhosenwindel gedonnert hat. Bis unser wandelnder mittelfränkischer Haufen Friteusenfett ein Video namens "Einscheisen im Beck" hochlädt gebührt die Krone dem anderen Vierteltonner.
-
#369 stinki 29 Dez. 2022, 16:51Zitat von: Der gude Ben
Genau, es ist Reiner den es geil macht, wenn er sich einschurzt. Ob du bihindert bist? Wie dieses feiste Mongoloidengesicht seinen Schlund aufreißt und frohlockt nachdem er wieder eine braune Flut vor seinem Publikum in seine Unterhosenwindel gedonnert hat. Bis unser wandelnder mittelfränkischer Haufen Friteusenfett ein Video namens "Einscheisen im Beck" hochlädt gebührt die Krone dem anderen Vierteltonner.Der diq diq diqqe freut sich doch nur, dass er content produziert hat.
Wo Poppen.de account mit Windelfetisch vom ExcelFetti? Häh? Reini hingegen ist immer einmal bärwärser als das Jahr. Beweis mir das Gegenteil. -
#370 Deleted member 206 29 Dez. 2022, 17:15
Zitat von: Herr_Winklaaa
Säuft der noch so viel wie früher?
-
-
#372 Karl Klammer 29 Dez. 2022, 17:59Zitat von: Herr_Winklaaa
KGw x1,7 in protons. Richdicher Baddibilder
-
-
#374 DiePlautze 30 Dez. 2022, 21:46Wieso kann Eggsle nicht einfach wieder Specktitten und Wampe zeigen wie früher

-
-
-
-
#378 Reichskatzler 31 Dez. 2022, 17:36Richtiger Untermensch, aber in Resident Evil Village war er echt gut.
-
#379 Karl Klammer 31 Dez. 2022, 17:42Zitat von: Herr_Winklaaa
Um 8 will er denk ich startneyt oder wo? -