Er meinte er will nie wiede Kouln mit dem Internet machen, sondern nur noch just for fun. Sodass er dann irgendwann wenn er abgenommen hat wieder einer normalen Arbeit nachgehen kann.
Aber habe das Gefühl dass er sich wieder ganz schön gehen lässt seit er eine Freundin hat. Gestern meinte er 240kg auf ~1.95m
Exsl 95
-
#721 Rollatormann 28 Sep. 2023, 11:22 -
#722 rauchmeddler 28 Sep. 2023, 11:24Zitat von: Rollatormann
Er meinte er will nie wiede Kouln mit dem Internet machen, sondern nur noch just for fun. Sodass er dann irgendwann wenn er abgenommen hat wieder einer normalen Arbeit nachgehen kann.
Das hadder scho öfters g'sacht g'habbd, nur sagend -
-
#724 rauchmeddler 28 Sep. 2023, 11:40Je dikk dikk dikker man is, desto schneller nimmt man ab
... mal wieder keiner, is aber so! -
#725 Quasimodo 28 Sep. 2023, 11:42Zitat von: Rollatormann
Ja 150kg nimmt man halt nicht von heut auf morgen ab.Weiter zunehmen ist halt auch nicht der richtige Weg um abzunehmen. Wieder keiner. -
#726 Pensident 28 Sep. 2023, 12:06Zitat von: Rollatormann
Er meinte er will nie wiede Kouln mit dem Internet machen, sondern nur noch just for fun. Sodass er dann irgendwann wenn er abgenommen hat wieder einer normalen Arbeit nachgehen kann.Wie die Fettschweine sich immer größer machen müssen.
Aber habe das Gefühl dass er sich wieder ganz schön gehen lässt seit er eine Freundin hat. Gestern meinte er 240kg auf ~1.95m -
-
-
#729 Gelöschtes Mitglied 1957 28 Sep. 2023, 15:22
Ich brauch nicht über Exsl zu diskutieren
ich nehm' einfach Exsl mal mit zu mir
Kurz darauf steht der halbnackte Exsl auf'm Strich und friert
Und ich verdiene somit Geld durch Exsl wie Bill Gates -
-
#731 Gueldener Nigel 28 Sep. 2023, 21:31Zitat von: Dr. Pest
Es geht doch um Excel von Windows95 oder?!ja -
-
-
-
-
-
-
-
#739 Stripey 29 Sep. 2023, 14:57Ach Exsl. So wie er labert wäre er ein Kandidat für ne Reha. Weg von Social Media, weg vom fressen und wieder mit etwas Anfangen. Macht er auch nicht, bzw. umgeht das Ganze. Er ist ein Schwätzer. Jede Rentenversicherung würde ihm n Aufenthalt zahlen damit er wieder Arbeitsfähig wird. Will er aber nicht wohl.
Wenns Timestamps gibt wo er das Gegenteil beteuert wäre ich dankbar. Soweit ich weiß hat er ja ne abgeschlossene Berufsausbildung als Einzelhandelsirgendwas oder so. -