Wenn er nicht alsbald mal wieder Fressilieferdienste testet, gell
Exsl 95
-
#781 rauchmeddler 3 Nov. 2023, 12:20 -
#782 DiePlautze 3 Nov. 2023, 14:33Zitat von: Jutubheider88b
Jonge wie kapott der einfach aussieht der hat sein Penis wahrscheinlich auch die letzen 20 Jahre nimma gesehen lel.Was juckt dich das du HURENSOHN! Hauptsache er fühlt ihn oder ODER!!! -
-
#784 DiePlautze 3 Nov. 2023, 14:39Zitat von: Gewinnertyp
Ich frage mich bis heute, wie man es schafft so absurd fett zu werden JOOONGE. Vom Essen alleine kann das doch nicht kommen, der spritzt sich doch Frittierfett in die Fettschürzen. Außerdem, wie kann es sein das solch eine groteske Gestalt immer ne Mulle am Start hat???Epigenetik aller! Der wurde sicher schon als kleinkind gestopft was die Kühl/Gefrierkombination von Mama hergegeben hat. Je früher das in Kindergene geschrieben wird desto fetter im Alter.
Ich bin soo dankbar für meinen Stoffwechsel, kann fressen was ich will ohne zuzulegen.
Wünschte meine Eltern wären wie Eggsls gewesen
-
#785 Jutubheider88b 3 Nov. 2023, 14:40Zitat von: DiePlautze
Was juckt dich das du HURENSOHN! Hauptsache er fühlt ihn oder ODER!!!Ja das fühl sich ins Fettpad zu pissne muss schon richtig owesm sein. -
#786 DiePlautze 3 Nov. 2023, 14:41Zitat von: Jutubheider88b
Ja das fühl sich ins Fettpad zu pissne muss schon richtig owesm sein.Als utopischer Fettsack pullert man eh nur beim duschen. -
#787 DiePlautze 3 Nov. 2023, 14:42Zitat von: Herr_Winklaaa
Er lässt sich gerade tätowierenWo Video aller? Will die Specktitten wabbeln sehen!
Kleiner Bauch
-
#788 TreuerStadtschinken 3 Nov. 2023, 14:42Zitat von: DiePlautze
Als utopischer Fettsack pullert man eh nur beim duschen.ßogKaggStrullduschmäh -
#789 TreuerStadtschinken 3 Nov. 2023, 14:43Zitat von: Herr_Winklaaa
Er lässt sich gerade tätowierenAller dieser Frontanus.
Kleiner Bauch
-
#790 schwibbschwab 3 Nov. 2023, 18:09Exsl immer noch der sympathischste deutsche Asituber. Auswechsel meinen Verstand.
-
#791 Todeshoden 4 Nov. 2023, 00:48seitdem er drachenlord gestriked hat hab ich nichts anderes als verachtung für dieses fette stück dreck übrig. bin alles andere als ein drachi, aber was für ein hurensohn muss man sein jemanden zu striken und damit einem die finanzielle grundlage zu zerstören.
-
#792 Karl Klammer 4 Nov. 2023, 00:49Wiggsl war zu zimperlich um Dreger den dritten Strike neizumeddeln, onwohl er es hätte tun können. Der ist selbst ein Drachi.
-
#793 Todeshoden 4 Nov. 2023, 00:57Zitat von: Muskelbiber
Wiggsl war zu zimperlich um Dreger den dritten Strike neizumeddeln, onwohl er es hätte tun können. Der ist selbst ein Drachi.war dies so? -
-
#795 Pensident 4 Nov. 2023, 01:18Zitat von: Todeshoden
seitdem er drachenlord gestriked hat hab ich nichts anderes als verachtung für dieses fette stück dreck übrig. bin alles andere als ein drachi, aber was für ein hurensohn muss man sein jemanden zu striken und damit einem die finanzielle grundlage zu zerstören.
finanzielle Grundlage, der war gut
-
#796 Todeshoden 4 Nov. 2023, 01:19Zitat von: Muskelbiber
Basics Jungeich hab mich da etzala nicht so beschäftigt -
#797 Todeshoden 4 Nov. 2023, 01:20Zitat von: Pensident
zu der zeit war das auf jeden fall youtube
finanzielle Grundlage, der war gut
-
#798 Pensident 4 Nov. 2023, 02:00Zitat von: Todeshoden
zu der zeit war das auf jeden fall youtubeHast dich etzadla wohl doch ein wenig mit ihm beschäftigt?
Dann solltest du auch wissen dass hier niemand eine finanzielle „Grundlage“ im Internet für den Schweinebärmann akzeptiert.
TikTok muss fallen so wie YouTube fiel. -
#799 Todeshoden 4 Nov. 2023, 02:01Zitat von: Pensident
Hast dich etzadla wohl doch ein wenig mit ihm beschäftigt?ja damals a weng, drache ist seit jahren öde. auch wenn es ein anderer gewesen wäre, einfach mies
Dann solltest du auch wissen dass hier niemand eine finanzielle „Grundlage“ im Internet für den Schweinebärmann akzeptiert.
TikTok muss fallen so wie YouTube fiel. -
#800 Pensident 4 Nov. 2023, 02:27Zitat von: Todeshoden
ja damals a weng, drache ist seit jahren öde. auch wenn es ein anderer gewesen wäre, einfach miesDas war richtig und wichtig!