Ich kinkshame ja normalerweise nur Degeneraten wie @Qu4rkey aber Dorfmenschen sind mir inhärent suspekt.
Extreme Power Pelting
-
#541 RichterinWinkelmann 26 März 2022, 21:25 -
-
-
#544 RichterinWinkelmann 26 März 2022, 21:29Zitat von: Qu4rkey
Was hab ich jetzt schon wieder falsch kmachd??Ja.
Zitat von: PANHEPDorfmenschen beste. Schön basiert und sprechen Bayrisch. Beste wo gibtDas erste stimmt schon, aber die sind halt so Dorfmenschen.
-
#545 PANHEP 26 März 2022, 21:31Zitat von: RichterinWinkelmann
Ja.Man muss hald auch amol über manche Dinge hinwegsehen. Toleranz sozusagne. Genau so wie meine Leber heute wieder viel zu viel Bier tolerieren muss. Die kann auch ned sagen ööööööh scheiß Alkohol alder.
Das erste stimmt schon, aber die sind halt so Dorfmenschen.
-
#546 Ruhrpott Asozial 26 März 2022, 21:58Heute mal Ottenstil den Samstag am Abend zuhaus verbringen. Abeer, schon einmal voll eingepennt wo hoide , und Masters of Hardcore läuft live. also
-
#547 RichterinWinkelmann 26 März 2022, 22:02Zitat von: PANHEP
Man muss hald auch amol über manche Dinge hinwegsehen. Toleranz sozusagne. Genau so wie meine Leber heute wieder viel zu viel Bier tolerieren muss. Die kann auch ned sagen ööööööh scheiß Alkohol alder.Mhmm, berichte mal mit Fotos von den Dorfmädls bitte. Wenn sie hüpsch sind ändere ich vllt. meine Meinung, Aller. -
-
-
-
-
-
#553 MeddlOn 1 Apr. 2022, 10:32Zitat von: GeneralEchsenbischof
Schaut zu dass ihr euch verpisstwie bidddääääää ?! -
-
#555 RichterinWinkelmann 1 Apr. 2022, 13:07Zitat von: GeneralEchsenbischof
Schaut zu dass ihr euch verpisstIch geh mit Deiner Schwester Shishabar, Wallach -
-
-
#558 RichterinWinkelmann 3 Apr. 2022, 18:22Zitat von: MeddlOn
RichterinWinkelmann betreibne sie Fänmanagement !hallo -
-