Zitat von: PANHEP
Extreme Power Pelting
-
#441 GeneralEchsenbischof 15 Feb. 2022, 17:42Heute feiern wie den Kinderkrebstag, an dem wir die Geburt von Krebskindern feiern. Andere Schalentiere sind hiervon ausgenommen.sag amol hast du noch alle latten an der waffel alder -
#442 Hobbiemeddler1510 15 Feb. 2022, 18:23Zitat von: PANHEP
Guten Morgen und einen schönen Dienstag liebe Peltgemeinde,Gibds Hummer beim Buffet ?
@GeneralEchsenbischof
@Qu4rkey
@rauchmeddler
@MeddlOn
@Milchschnitte
@WD_40
@Dunklehorsteus
@RichterinWinkelmann
@Ruhrpott Asozial
@MächtigerMauzer
@Reichskatzler
@13_f_Cali
@Katzus Belli
@Avatarloser_Spasut
Heute feiern wie den Kinderkrebstag, an dem wir die Geburt von Krebskindern feiern. Andere Schalentiere sind hiervon ausgenommen. -
#443 PANHEP 16 Feb. 2022, 12:51Meddl ihr Kaschber. Mittag ist schon. Wahnsinn, oder?
@Avatarloser_Spasut
@GeneralEchsenbischof
@Qu4rkey
@rauchmeddler
@MeddlOn
@Milchschnitte
@WD_40
@Dunklehorsteus
@RichterinWinkelmann
@Ruhrpott Asozial
@MächtigerMauzer
@Reichskatzler
@13_f_Cali
@Katzus Belli
Heute ist der Tag der Mandel, an dem ihr euren Pensi einem Madler bis zu den Mandeln neirammen sollt. Tatsächlich sogar. -
-
-
-
-
-
-
-
#451 RichterinWinkelmann 16 Feb. 2022, 14:5016,5cm sind schon eine stattliche Länge. Kannste das mit Bildmaterial untermauern?
-
-
-
-
-
#456 PANHEP 17 Feb. 2022, 09:29GuMo Loide
@Katzus Belli
@Avatarloser_Spasut
@GeneralEchsenbischof
@Qu4rkey
@rauchmeddler
@MeddlOn
@Milchschnitte
@WD_40
@Dunklehorsteus
@RichterinWinkelmann
@Ruhrpott Asozial
@MächtigerMauzer
@Reichskatzler
@13_f_Cali
heute ist der Tag der spontanen Nettigkeiten. Für mich der schlimmste Tag im Jahr. Nettigkeiten liegen mir so garnicht. Normalerweise brülle ich ja direkt los wenn ich nur jemanden sehe. Weswegen ich mich hier angemeldet habe, um Gleichgesinnte zu treffen.
chrmchrm -
#457 RichterinWinkelmann 17 Feb. 2022, 12:07Zitat von: PANHEP
GuMo LoideHier hast Du 1 Blume:
@Katzus Belli
@Avatarloser_Spasut
@GeneralEchsenbischof
@Qu4rkey
@rauchmeddler
@MeddlOn
@Milchschnitte
@WD_40
@Dunklehorsteus
@RichterinWinkelmann
@Ruhrpott Asozial
@MächtigerMauzer
@Reichskatzler
@13_f_Cali
heute ist der Tag der spontanen Nettigkeiten. Für mich der schlimmste Tag im Jahr. Nettigkeiten liegen mir so garnicht. Normalerweise brülle ich ja direkt los wenn ich nur jemanden sehe. Weswegen ich mich hier angemeldet habe, um Gleichgesinnte zu treffen.
chrmchrm
-
#458 PANHEP 17 Feb. 2022, 13:44Zitat von: RichterinWinkelmann
Hier hast Du 1 Blume:Da fehlt etzerdla die Brüllheulreaction
-
-