Menü×

Ey GWN...

• Umfrage: ...wer ist hier der schwulste?
  • Du (11 — 25,6%)  
  • Mark (2 — 4,7%)  
  • Homo (2 — 4,7%)  
  • Schnappi (13 — 30,2%)  
  • Yuna (6 — 14,0%)  
  • Hexley (2 — 4,7%)  
  • Hitler (15 — 34,9%)  

• Mod/RDW
    #41 Kenny F. Powers 28 Mai 2023, 16:38

Zitat von: Rotbäckchen

Dein @Avatarloser_Spasut Dasein macht mich sowas von fertig aller
    Mitmachen und mir ein neues Avatar basteln!
    Ach so.. haste ja schon.
    Egal.

• #42 Winkler_Advocat 28 Mai 2023, 16:48

Avatarlose Spasuten sollten nach LK abgeschoben werden! Nur sagend!

• #43 Kens Boggser 28 Mai 2023, 16:51

Kens anus einfach jetzt kens vagina

• #44 Winkler_Advocat 28 Mai 2023, 16:54

Kens vagina bald dann Kens pensi

• #45 Haidrhuhn 28 Mai 2023, 23:06

Seit wann sind das Forum oder seine Vorgänger politisch immer weiter nach rechts gerückt?
    Und warum wurde LS abgeschaltet?

• #46 Gelöschtes Mitglied 3185 29 Mai 2023, 07:01

Zitat von: Haidrhuhn

Seit wann sind das Forum oder seine Vorgänger politisch immer weiter nach rechts gerückt?

Seitdem der mainstream immer bekloppte wird hätt ich gesagt

Edit: reddit ist sowieso schmutz

• #47 Der 19hundertnuller 1 Juni 2023, 20:35

tumblr_oh65hgdOtD1qz6z2wo1_500.gif

Noch weng rüggn, dann kommt man links wieder raus(lelalsob)

• #48 Makros 1 Juni 2023, 22:26

1. Es gibt eine starke Überschneidung zwischen der Drachenbubble und Rechten. Rechte setzen auf Eigenverantwortung während Linke eine Gesellschaftliche Lösung suchen wollen. Außerdem wollen Linke sich oft als Gut fühlen (bzw. etwas Gutes wollen, Moral ist da ein Dauerwort). Rechte haben das nicht nötig.
    Wird noch mehr Gründe haben, kann man nen Referat drüber halten.

2. Seiten wie Reddit sind Maßgeblich verantwortlich für den Rechtsdrift LS und co. Solche Seiten haben schon einen SafeSpace eingerichtet. Wenn du schon denkt dass hier wäre ein Kreiswichsverein. Geh mal auf ein X-Beliebiges Reddit-Thema und schreib etwas minimal außerhalb des Ouverton-Fensters. Ansonsten sind Rechte mehr oder weniger Angewiesen auf andere Sozial-Media Plattformen, da gewisse Staatssekretärinnen 100 Anzeigen die Woche rausballern, für Sprüche die jede Woche in der Heute Show bei AfD-Politiker fallen. Ansonsten gibt es viele Leute die immer Zwanghaft Safe-Space brauchen, diese kommen nicht mit anderen Meinungen klar (oft Linke, da es kaum Rechte Safe-Space gibt, als Rechter ist man dauerhaft mit anderen Meinungen konfrontiert). Da ist LS wo jeder alles Posten kann und da sind ja auch noch AfD-Wähler natürlich ganz ganz Böse :(.

LS ging Down weil Marius sich nicht mehr um die Seite kümmerte/kein Interesse mehr an ihr hatte, trotzdem ließ er die Seite weiterlaufen obwohl es ein Null-Summen Geschäft war. Dann wurde ein Witz veröffentlicht: Wie viele Schwarze braucht es um einen Bürgerkrieg auszulösen=-1. (Kontext war George Floyd, BLM). Ein Schwarzer Humor Witz aber in unserer Woken Zeit natürlich Undenkbar. Eine Mitarbeiterin sprach ihn darauf an und Verurteilte es aufs Schärfste. Darauf hin fragte er sich warum er dass überhaupt noch macht.

Und somit schaltete er LS ab :(, werde immer noch Traurig wenn ich daran denke. Ich kann es Verstehen er hat sein eigenes Unternehmen und wollte nicht dass wegen sowas es Gefährdet wird, besonders da er Unpolitisch war. Was aber nicht ging, dass er ohne Vorwarnung den Stecker zog. Aber gut so isses halt.