10 mal Kindergeld auszahlen, jeden Monat.
Fahrrad- und Fahrradkritik 🚲
-
-
#4642 rauchmeddler 25 Nov. 2025, 19:25
Lel aber stabile Pumpe hab die auch. Kann ich jedem nur empfehlen. 4 bar bekommst nemmlich net mit der kleinen Handpumpe in den Schlauch nei -
#4643 NicerFiccer 25 Nov. 2025, 19:57Zitat von: rauchmeddler
Warum keine elektrische Pumpe von Xiaomi für 20€…
Lel aber stabile Pumpe hab die auch. Kann ich jedem nur empfehlen. 4 bar bekommst nemmlich net mit der kleinen Handpumpe in den Schlauch nei -
#4644 Onkel Ho 25 Nov. 2025, 20:44Zitat von: NicerFiccer
Lel alter. Die Kommentare
7:40 hier wird das Auto klar als Waffe eingesetzt und sollte als tatmittel eingezogen werden.
Bei der Tonlage und den Stimmen der Fahrradfahrer hört man direkt um was für abnorme Hurensöhne es sich handelt. Kann mir keiner erzählen dass die sich nicht aufs Fahrrad schwingen um a weng Krawall zu machen. Wenn du nicht dod gefahren werden willst dann verhalt dich deinem Gefährt entsprechend. -
#4645 NicerFiccer 25 Nov. 2025, 20:48Zitat von: Onkel Ho
Lel alter. Die KommentareFandest du es denn OK?
7:40 hier wird das Auto klar als Waffe eingesetzt und sollte als tatmittel eingezogen werden.
Bei der Tonlage und den Stimmen der Fahrradfahrer hört man direkt um was für abnorme Hurensöhne es sich handelt. Kann mir keiner erzählen dass die sich nicht aufs Fahrrad schwingen um a weng Krawall zu machen. Wenn du nicht dod gefahren werden willst dann verhalt dich deinem Gefährt entsprechend. -
#4646 Onkel Ho 25 Nov. 2025, 20:55Zitat von: NicerFiccer
Fandest du es denn OK?
Nein, es waren teilweise schon grenzwertige Dinge dabei. Jetzt kommt aber die Poernte. Ich bin weder ein Hurensohn (glaube ich zumindest), noch verhalte ich mich als würde ich in einem Scheiß Panzer sitzen obwohl ich mir bewusst bin dass ich mich bei einem Unfalls massiv verletzen kann. Dementsprechend fahre ich defensiv und gehe stets davon aus dass der andere Verkehrsteilnehmer träumt und bestehe daher nicht aus Prinzipt auf mein Recht.
Wie geschrieben lässt die Fahrweise, die hurensohnartige Tonlage der Fahrer und das Mitführen einer Kamera schon massiv auf "ich bestehe auf mein Recht" und ich bin auf Krawall aus schließen. Zumal man zu den ganzen Clips nicht das Vorspiel kennt, würde mal pauschal darauf tippen dass sie schon davor wie die Trottel gefahren sind. Ich fahre im Jahr mehrere Tausend Kilometer und pendel zu großen Teilen mit dem Fahrer und mir ist noch nicht annähernd so ein Quatsch passiert wie den Idioten in dem Video (vermutlich weil ich mich nicht wie ein Hurensohn benehme).
Sollen sich alle schüren, wenn ich die mit dem Auto sehe halte ich voll drauf und frage sie danach ob es das wert war. -
-
#4648 rauchmeddler 25 Nov. 2025, 22:01Zitat von: NicerFiccer
Warum keine elektrische Pumpe von Xiaomi für 20€…
Die is für Unterwegs
Basics, Loide -
#4649 rauchmeddler 25 Nov. 2025, 22:02Zitat von: Onkel Ho
Nein, es waren teilweise schon grenzwertige Dinge dabei. Jetzt kommt aber die Poernte. Ich bin weder ein Hurensohn (glaube ich zumindest), noch verhalte ich mich als würde ich in einem Scheiß Panzer sitzen obwohl ich mir bewusst bin dass ich mich bei einem Unfalls massiv verletzen kann. Dementsprechend fahre ich defensiv und gehe stets davon aus dass der andere Verkehrsteilnehmer träumt und bestehe daher nicht aus Prinzipt auf mein Recht.
Wie geschrieben lässt die Fahrweise, die hurensohnartige Tonlage der Fahrer und das Mitführen einer Kamera schon massiv auf "ich bestehe auf mein Recht" und ich bin auf Krawall aus schließen. Zumal man zu den ganzen Clips nicht das Vorspiel kennt, würde mal pauschal darauf tippen dass sie schon davor wie die Trottel gefahren sind. Ich fahre im Jahr mehrere Tausend Kilometer und pendel zu großen Teilen mit dem Fahrer und mir ist noch nicht annähernd so ein Quatsch passiert wie den Idioten in dem Video (vermutlich weil ich mich nicht wie ein Hurensohn benehme).
Sollen sich alle schüren, wenn ich die mit dem Auto sehe halte ich voll drauf und frage sie danach ob es das wert war.
Rip antiom oder wie der Typ hies -
-
-
#4652 Klabauterbach 28 Nov. 2025, 20:06Zitat von: NicerFiccer
Warum keine elektrische Pumpe von Xiaomi für 20€…Elektro. Deswegen.
Kann weg. -
-
-
-
#4656 jetzt_reicht_es 5 Dez. 2025, 21:24Zitat von: NicerFiccer
Warum keine elektrische Pumpe von Xiaomi für 20€…Weil SKS Rennkompressor made in buntland viel länger hebt -
#4657 Opeltfahrer 6 Dez. 2025, 10:04Zitat von: Onkel Ho
Nein, es waren teilweise schon grenzwertige Dinge dabei. Jetzt kommt aber die Poernte. Ich bin weder ein Hurensohn (glaube ich zumindest), noch verhalte ich mich als würde ich in einem Scheiß Panzer sitzen obwohl ich mir bewusst bin dass ich mich bei einem Unfalls massiv verletzen kann. Dementsprechend fahre ich defensiv und gehe stets davon aus dass der andere Verkehrsteilnehmer träumt und bestehe daher nicht aus Prinzipt auf mein Recht.Wenn ich doood bin nutzt es mir nicht viel dass ich technisch gesehen Vorfahrt gehabt hätte -
-
#4659 Sittenstrolch 6 Dez. 2025, 14:08Zitat von: Paret
Faaaaq, das ist das Fiido D3, davon hatten wir 2 Stück, eins hab ich verkauft -