Menü×

Fahrrad- und Fahrradkritik 🚲

• #4641 Klabauterbach 25 Nov. 2025, 18:25

10 mal Kindergeld auszahlen, jeden Monat.

• #4642 rauchmeddler 25 Nov. 2025, 19:25

9e6e4f182699302a.jpg

Lel aber stabile Pumpe hab die auch. Kann ich jedem nur empfehlen. 4 bar bekommst nemmlich net mit der kleinen Handpumpe in den Schlauch nei

• #4643 NicerFiccer 25 Nov. 2025, 19:57

Zitat von: rauchmeddler

9e6e4f182699302a.jpg

Lel aber stabile Pumpe hab die auch. Kann ich jedem nur empfehlen. 4 bar bekommst nemmlich net mit der kleinen Handpumpe in den Schlauch nei
    Warum keine elektrische Pumpe von Xiaomi für 20€…

• #4644 Onkel Ho 25 Nov. 2025, 20:44

Zitat von: NicerFiccer

Lel alter. Die Kommentare

7:40 hier wird das Auto klar als Waffe eingesetzt und sollte als tatmittel eingezogen werden.

Bei der Tonlage und den Stimmen der Fahrradfahrer hört man direkt um was für abnorme Hurensöhne es sich handelt. Kann mir keiner erzählen dass die sich nicht aufs Fahrrad schwingen um a weng Krawall zu machen. Wenn du nicht dod gefahren werden willst dann verhalt dich deinem Gefährt entsprechend.

• #4645 NicerFiccer 25 Nov. 2025, 20:48

Zitat von: Onkel Ho

Lel alter. Die Kommentare

7:40 hier wird das Auto klar als Waffe eingesetzt und sollte als tatmittel eingezogen werden.

Bei der Tonlage und den Stimmen der Fahrradfahrer hört man direkt um was für abnorme Hurensöhne es sich handelt. Kann mir keiner erzählen dass die sich nicht aufs Fahrrad schwingen um a weng Krawall zu machen. Wenn du nicht dod gefahren werden willst dann verhalt dich deinem Gefährt entsprechend.
    Fandest du es denn OK?

• #4646 Onkel Ho 25 Nov. 2025, 20:55

Fandest du es denn OK?

Nein, es waren teilweise schon grenzwertige Dinge dabei. Jetzt kommt aber die Poernte. Ich bin weder ein Hurensohn (glaube ich zumindest), noch verhalte ich mich als würde ich in einem Scheiß Panzer sitzen obwohl ich mir bewusst bin dass ich mich bei einem Unfalls massiv verletzen kann. Dementsprechend fahre ich defensiv und gehe stets davon aus dass der andere Verkehrsteilnehmer träumt und bestehe daher nicht aus Prinzipt auf mein Recht.
    Wie geschrieben lässt die Fahrweise, die hurensohnartige Tonlage der Fahrer und das Mitführen einer Kamera schon massiv auf "ich bestehe auf mein Recht" und ich bin auf Krawall aus schließen. Zumal man zu den ganzen Clips nicht das Vorspiel kennt, würde mal pauschal darauf tippen dass sie schon davor wie die Trottel gefahren sind. Ich fahre im Jahr mehrere Tausend Kilometer und pendel zu großen Teilen mit dem Fahrer und mir ist noch nicht annähernd so ein Quatsch passiert wie den Idioten in dem Video (vermutlich weil ich mich nicht wie ein Hurensohn benehme).

Sollen sich alle schüren, wenn ich die mit dem Auto sehe halte ich voll drauf und frage sie danach ob es das wert war.

• #4647 Opeltfahrer 25 Nov. 2025, 21:58

Ne deutsche Familie mit 10 Kindern

ach hör doch auf

• #4648 rauchmeddler 25 Nov. 2025, 22:01

Die is für Unterwegs

Basics, Loide

• #4649 rauchmeddler 25 Nov. 2025, 22:02

Nein, es waren teilweise schon grenzwertige Dinge dabei. Jetzt kommt aber die Poernte. Ich bin weder ein Hurensohn (glaube ich zumindest), noch verhalte ich mich als würde ich in einem Scheiß Panzer sitzen obwohl ich mir bewusst bin dass ich mich bei einem Unfalls massiv verletzen kann. Dementsprechend fahre ich defensiv und gehe stets davon aus dass der andere Verkehrsteilnehmer träumt und bestehe daher nicht aus Prinzipt auf mein Recht.
    Wie geschrieben lässt die Fahrweise, die hurensohnartige Tonlage der Fahrer und das Mitführen einer Kamera schon massiv auf "ich bestehe auf mein Recht" und ich bin auf Krawall aus schließen. Zumal man zu den ganzen Clips nicht das Vorspiel kennt, würde mal pauschal darauf tippen dass sie schon davor wie die Trottel gefahren sind. Ich fahre im Jahr mehrere Tausend Kilometer und pendel zu großen Teilen mit dem Fahrer und mir ist noch nicht annähernd so ein Quatsch passiert wie den Idioten in dem Video (vermutlich weil ich mich nicht wie ein Hurensohn benehme).

Sollen sich alle schüren, wenn ich die mit dem Auto sehe halte ich voll drauf und frage sie danach ob es das wert war.

Rip antiom oder wie der Typ hies

• #4650 NicerFiccer 28 Nov. 2025, 17:20

• #4651 rauchmeddler 28 Nov. 2025, 17:21

Bringt halt genau goar nix wenn man fährt

• #4652 Klabauterbach 28 Nov. 2025, 20:06

Elektro. Deswegen.
    Kann weg.

• #4653 Leonidas ☑ 28 Nov. 2025, 20:12

• #4654 Opeltfahrer 28 Nov. 2025, 23:17

Kein Freilauf lel

• #4655 Herr_Winklaaa 5 Dez. 2025, 17:13

• #4656 jetzt_reicht_es 5 Dez. 2025, 21:24

Weil SKS Rennkompressor made in buntland viel länger hebt

• #4657 Opeltfahrer 6 Dez. 2025, 10:04

Wenn ich doood bin nutzt es mir nicht viel dass ich technisch gesehen Vorfahrt gehabt hätte

• #4658 Paret Eins 6 Dez. 2025, 13:46

• #4659 Sittenstrolch 6 Dez. 2025, 14:08

Zitat von: Paret

Faaaaq, das ist das Fiido D3, davon hatten wir 2 Stück, eins hab ich verkauft

• #4660 NicerFiccer 7 Dez. 2025, 18:24

LSMaxx