Hab dem Stiefsohn aD ein E-Klapprad gekauft. Ist ohßem. Geht von Körpergröße 1,45m bis 1,80m. Kann ich sogar selbst mit fahren. 1 Gang, 3 Unterstützungsstufen, 540€. Funktioniert ohßem. Nachteil: hat anscheinend einen PAS-Sensorr mit wenig Magneten. Anfahren am Berg ist schwierig. Ansonsten absolut eifelgeeignet. Meine Empfehlung: zu empfehlen.
Fahrrad- und Fahrradkritik 🚲
-
#4981 groom 7 Juni 2026, 10:52 -
#4982 Modsereller 7 Juni 2026, 11:07Fuck ein e-klapprad für ein kleines Kind.
Möchtest du das er an der schule gehänselt wird oder was? -
#4983 Opeltfahrer 7 Juni 2026, 11:28Zitat von: Modsereller
Möchtest du das er an der schule gehänselt wird oder was?Wird es schon genug weil es Schweinefleisch isst -
#4984 Klabauterbach 7 Juni 2026, 11:42Zitat von: Modsereller
Fuck ein e-klapprad für ein kleines Kind.Unser Lehrer (lel als ob) trollt aweng.
Möchtest du das er an der schule gehänselt wird oder was? -
-
-
#4987 groom 7 Juni 2026, 15:21Zitat von: Opeltfahrer
Wird es schon genug weil es Schweinefleisch isstEr bezeichnet die ganzen Ukkros als "die Verrückten". Ein Pole (2 Köpfe größer und 2 Jahre älter als er) hat ihn wegen Körperverletzung angezeigt. Mit den ganzen Mousells hat er aber kein Problem. Die verstehen sich.
Die Mädels lieben ihn. Brauner Junge mit ziemlich kurz geschorenem Afro ist bei denen der Renner. Ich hoffe er stellt sich nicht irgendwann als chmul raus, das wäre Verschwendung. -
#4988 Ding 7 Juni 2026, 15:31Zitat von: groom
Er bezeichnet die ganzen Ukkros als "die Verrückten". Ein Pole (2 Köpfe größer und 2 Jahre älter als er) hat ihn wegen Körperverletzung angezeigt. Mit den ganzen Mousells hat er aber kein Problem. Die verstehen sich.
Die Mädels lieben ihn. Brauner Junge mit ziemlich kurz geschorenem Afro ist bei denen der Renner. Ich hoffe er stellt sich nicht irgendwann als chmul raus, das wäre Verschwendung.
Die Musel verstehen sich also mit dem Kind was laut der Zug-Story auch als Fluchti durchgehen kann. Sind da etwa völkische Gedankengänge oder völkische unterbewusste Mechanismen bei denen am Werk?
Während Osteuropär abfällig bezeichnet werden. Physische Auseinandersetzungen.
Schlimm. Ganz schlimm. Deshalb lieber Ausländer raus. -
-
-
#4991 Sittenstrolch 7 Juni 2026, 22:25Habe am WE auch ein neues Radl bestellt.
Ich gestehe: Habe Schutzbleche dazu bestellt weil soll m1 neues Commuterbike sein für m1 neuen Tschobb, da muss ich ordentlich ankommen leider. -
-
Mod/RDW
#4993 Sprachinator 7 Juni 2026, 22:37Zitat von: Sittenstrolch
Habe am WE auch ein neues Radl bestellt.
Ich gestehe: Habe Schutzbleche dazu bestellt weil soll m1 neues Commuterbike sein für m1 neuen Tschobb, da muss ich ordentlich ankommen leider.
Hab mir jetzt auch welche geholt, da es diese Woche öfter mal geregnet hat sah meine Hose aus als hätte ich mich eingekackt -
#4994 groom 8 Juni 2026, 02:39Zitat von: Sittenstrolch
Habe am WE auch ein neues Radl bestellt.Ich habe dazu noch einen Anbaugepäckträger. Da gibt es welche, die man zusätzlich zur Befestigung an der Sattelstange noch mit Teleskopstangen am am Rahmen festmacht. Meine Empfehlung: zu empfehlen.
Ich gestehe: Habe Schutzbleche dazu bestellt weil soll m1 neues Commuterbike sein für m1 neuen Tschobb, da muss ich ordentlich ankommen leider.
Geht nicht an einem Fully, offensichtlich. -
#4995 Opeltfahrer 8 Juni 2026, 12:24Ach, sieh mal einer an, ihr radfahrenden Wiggser seht endlich ein dass wer kein Schutzblech am Radl hat die Kontroller über sein lem verlorne hat
Was kommt als nächstes? StVZO-konforme Beleuchtungs-, Reflektions- und Glockeinrichtungen? -
#4996 Klabauterbach 8 Juni 2026, 12:37Zitat von: Opeltfahrer
Ach, sieh mal einer an, ihr radfahrenden Wiggser seht endlich ein dass wer kein Schutzblech am Radl hat die Kontroller über sein lem verlorne hat
Nein -
#4997 rauchmeddler 8 Juni 2026, 12:39Wie ers halt trotz aller Pannen, Sturz, festgetaptem Navi und Flaschenverluste noch auf #1 mit relativ viel Vorsprung gschafft ghabbt hadd. Absolut stabile Maschine
-
#4998 Klabauterbach 8 Juni 2026, 12:53Zitat von: Opeltfahrer
Was kommt als nächstes? StVZO-konforme Beleuchtungs-, Reflektions- und Glockeinrichtungen?
Nein. -
#4999 Hercules 8 Juni 2026, 14:14War am Wochenende auf einer dieser blau gekennzeichneten Fahrradstraßen unterwegs mit Rennrad. Ich wollte gerade ein bisschen Platz machen, dass das Cabrio hinter mir mich überholen kann, da fängt die Fahrerin und Hurentochter an zu hupen. Hab dann so lange kein Platz gemacht bis die nice Fahrradstraße vorbei war.
-