Menü×

Fahrrad- und Fahrradkritik 🚲

• #541 Dildobert_Fotzki_24cmx8cm 9 Juli 2023, 21:40

Zitat von: Weiches Teigstück

Warum trinkst du Alkohol dabei?
    Das treibt den Blutdruck doch noch höher und entzieht dem Körper Flüssigkeit

Ja und weida?

• #542 Haidrhuhn 9 Juli 2023, 21:41

Zitat von: rauchmeddler

Weil der Körper die Elektrolyte braucht und in der Apotheken Rundschau steht, dass man sich immer mit ausreichend Mineralien und Salzen hydrieren muss. Alles was in hopfenhaltigen Smoothis drinnen is
    Alkoholfreies Bier oder Kokoswasser wären da geeigneter

• #543 Mœtorradhaider 9 Juli 2023, 21:46

Ehemals Runtastic, heisst etzala Adidas running. Nutz die App fürs Schlauohone.

Das mit den 6 Litern kommt sogar hin. Hatte 7 x 0,5 l Dosenbier dabei, 3 x 0,5 nachgekauft, 0,5 gezapftes unterwegs getrunken und noch 1,5 l Wasser für zwischenrein
    5,5 Liter Bier? Aber natürlich. Ich z. B. booster vorm pumpen meist mit 1 Liter Korn.

• #544 Haidrhuhn 9 Juli 2023, 21:48

Zitat von: Mœtorradhaider

5,5 Liter Bier? Aber natürlich. Ich z. B. booster vorm pumpen meist mit 1 Liter Korn.
    Unnötige Kalorien

• #545 rauchmeddler 9 Juli 2023, 21:57

Un weida? Anhand der Höhenmeter, der Hitze und der Sonne hat das 0 geballert. Ist einfach direkt als Schweiß zum Rücken wieder raus lel

• #546 Mœtorradhaider 9 Juli 2023, 22:10

Un weida? Anhand der Höhenmeter, der Hitze und der Sonne hat das 0 geballert. Ist einfach direkt als Schweiß zum Rücken wieder raus lel
    Aussagen dieser Art könnten auch 1 zu 1 auf einem Discord bzw. Teamspeak getätigt werden.
    Lass mich raten: danach noch 30 Squiddies für die Freundin?

• #547 rauchmeddler 9 Juli 2023, 22:15

Aussagen dieser Art könnten auch 1 zu 1 auf einem Discord bzw. Teamspeak getätigt werden.
    Lass mich raten: danach noch 30 Squiddies für die Freundin?

Ne, war gegen 21:30 zuhause, hab noch geduscht, aweng gepEltet und bin dann pennen. Dadzächlich sogar

• #548 KippmKauBoi 9 Juli 2023, 22:19

Zitat von: Weiches Teigstück

Kokoswasser
    Oge etzadla reichts. Etzadla bin ich dafür dass du fliegst. Des war zu viel.
    Is denn kei Moderator da?

• #549 Roggen 10 Juli 2023, 03:17

Ehemals Runtastic, heisst etzala Adidas running. Nutz die App fürs Schlauohone.

Das mit den 6 Litern kommt sogar hin. Hatte 7 x 0,5 l Dosenbier dabei, 3 x 0,5 nachgekauft, 0,5 gezapftes unterwegs getrunken und noch 1,5 l Wasser für zwischenrein
    Entweder bist du Hartkernalki und hast hohe Toleranz oder du lügst.
    Der Durchschnittsmensch wäre total besoffen und könnte nicht mehr fahren zum Ende hin.

• #550 rauchmeddler 10 Juli 2023, 09:02

Was ihr wieder labert.

Wir waren den ganzen Tag unterwegs, sogar mehr als 12h Dann immer wieder kleine Bausen eingelegt, und dann mal eins gezwitschert. Dass wir uns zwischendurch aweng verausgabt haben und wir geschwiezt haben wie Sau hat man das 0 gemerkt. Hab das doch nicht alles auf einmal getrunken sondern alle Stunde oder 1,5h mal eins

Könnter net einfach amoal die gekühlten Getränke g'niesnse?

Gans ellich

• #551 Mœtorradhaider 10 Juli 2023, 10:31

Was ihr wieder labert.

Wir waren den ganzen Tag unterwegs, sogar mehr als 12h Dann immer wieder kleine Bausen eingelegt, und dann mal eins gezwitschert. Dass wir uns zwischendurch aweng verausgabt haben und wir geschwiezt haben wie Sau hat man das 0 gemerkt. Hab das doch nicht alles auf einmal getrunken sondern alle Stunde oder 1,5h mal eins

Gans ellich
    Junge das wird mit jeder Rechtfertigung um den Faktor 10 utopischer. An besagtem Tag waren es bis 36 Grad, ganz Deutschland war wolkenfrei. Und da bist du 3000 HM gefahren, warst 12 Stunden in der Sonne und hast noch fast 6 Liter Bier getrunken? Komm hör mir uff.

• #552 rauchmeddler 10 Juli 2023, 10:34

Junge das wird mit jeder Rechtfertigung um den Faktor 10 utopischer. An besagtem Tag waren es bis 36 Grad, ganz Deutschland war wolkenfrei. Und da bist du 3000 HM gefahren, warst 12 Stunden in der Sonne und hast noch fast 6 Liter Bier getrunken? Komm hör mir uff.

Ja, hast recht. Bin natürlich die ganze Strecke mit eingeschaltetem GPS im klimatisiertem Tesler (grüsse gehn raus an @schnappi) mit 20km/h über die Radlwege gefahren, dass es im Tracking so aussieht als wärs aufm Radl g'wesne xD xDDD

• #553 Klabauterbach 10 Juli 2023, 20:24

• #554 Haidrhuhn 10 Juli 2023, 21:27

Was ihr wieder labert.

Gans ellich
    Machst das wohl häufiger
    Dann spürt man das umso weniger
    Für den Körper bleibt Alkohol trotzdem Mist, mit dem er irgendwie zurechtkommen muss
    Gerade auch bei körperliche Anstrengung und Hitze echt nicht nachzuvollziehen

• #555 Onkel Ho 10 Juli 2023, 22:17

Verstehe die Diskussion nicht. Wer Dosenbier zischt ist für mich ein Mann von Welt.
    Ob es dann 4 oder 12 Hülsenfrüchte waren oder 3000 Höhenmeter oder nur 3 spielt da keinerlei Rolle.

• #556 Mœtorradhaider 10 Juli 2023, 23:05

Bierparty am Mittwoch bis 5 morengs. War geil. Wurden von Bierbrauern angesprochen.
    - Hügeletappe am Donnerstag, mit Schnaps, nahe einer Brauerei. Bier getrunken, war danach kotzen. rot-gepunktetes Trikot verloren.
    - Bergetappe am Freitag: Freunde aus Muc, Köln und sonstwo im Peloton. Bier getrunken. Party im Zielbereich. Leider Bier leer. S. suckt Freitags. Egal, besoffen.
    - Gestern Zeitfahren. Alte Bierdosen wiedergefunden. Die ganze Zeit gesoffen, über Weizen, Helles, Pils usw. Betrinke mich nächste Woche.

Ok, was ging hier?

• #557 rauchmeddler 11 Juli 2023, 08:37

kek

• #558 KippmKauBoi 11 Juli 2023, 08:42

Ja, hast recht. Bin natürlich die ganze Strecke mit eingeschaltetem GPS im klimatisiertem Tesler (grüsse gehn raus an @schnappi) mit 20km/h über die Radlwege gefahren, dass es im Tracking so aussieht als wärs aufm Radl g'wesne xD xDDD
    Wie sieht dein Bergtrikot aus das du hoffentlich bekommen hast?

• #559 rauchmeddler 11 Juli 2023, 08:52

NVAqqwV.png

• #560 Klabauterbach 11 Juli 2023, 09:09

Rucksack ist 1 gutes Stichwort.

Nutzt ihr für eure Radtouren diese speziellen Radrucksäcke? Hat man damit ein Komfortgewinn gegenüber einem 25 Liter Wanderrucksack ?

LSMaxx