Menü×

Feelin' good on a wednesday

• #1 Gelöschtes Mitglied 78 15 Dez. 2021, 00:05

Feeling good on a Wednesday,
    The image of me that you see is distorted, twisted, broken, fractured, isolated miles out to sea
    I don't want a separate place,
    I need to feel safe not thrown away away away away
    And I will push (push) to tear down the walls,
    (Push Push)
    Of this box you put me in
    (Push Push)
    Push ow hot, push ow hot
    (Push Push)
    To find a label that fits me
    I'm feeling good on a Wednesday with the sparkling thoughts
    Help me unload the car ya ya ya
    And so I push to close the door
    Of the stall you've made for me to keep me away
    And now we push, push to stand together
    Because I am Lorde
    Ya Ya Ya
    Ya Ya Ya I am Lorde,
    I am Lorde Ya Ya Ya
    Ya Ya Ya I am Lorde
    Ya Ya Ya Ya Ya Ya
    I am Lorde
    Ya Ya Ya

• #2 Gelöschtes Mitglied 78 15 Dez. 2021, 00:05

Na feelt ihr euch auch good an diesem Wednesday und habder heute schon gepusht?

• #3 Gelöschtes Mitglied 7 15 Dez. 2021, 20:47

Lel tatsächlich schaue ich mir die south Park Folge mit Randy Marsh seit ein paar Tagen regelmäßig an. Yayaya

• Mod/RDW
    #4 BSKartoffel 16 Dez. 2021, 07:45

Feeling good on a thursday

• Mod/RDW
    #5 BSKartoffel 16 Dez. 2021, 08:08

• #6 unwürdigerknecht 16 Dez. 2021, 10:48

Donnerstagmorgenbierschiss ist der schlimmste

• #7 Dunklehorsteus 16 Dez. 2021, 10:50

Zitat von: unwürdigerknecht

Donnerstagmorgenbierschiss ist der schlimmste
    Schnell mal nur nackt ins Klo fur.... Oh...!

• #8 unwürdigerknecht 16 Dez. 2021, 11:15

Bedauert ihr auch immer eure Nachfolger?

• #9 Dunklehorsteus 16 Dez. 2021, 11:21

Auf'm Klo oder wie?

Ne, nicht wirklich. Kommt halt drauf an, in welchen Kreisen man sich bewegt. Aber ob sich so ne Nasenscheidewand wegen dem Kokskonsum oder dem Gestank beginnt aufzulösen, das ist mir dann für denjenigen auch egal.

Ein wenig unangenehm ist mir allerdings immer, wenn es so sehr ätzt, dass sich der Mörtel auflöst und die Fliesen von der Wand auf den Boden kacheln, da schäme ich mich wirklich ein bisschen.

• #10 Ness 16 Dez. 2021, 12:29

Mich selber? Ja.

Bierschiss rappelt mindestens zweimal.

• #11 unwürdigerknecht 16 Dez. 2021, 12:44

Mir tun die Kids immer leid

me-walking-into-the-bathroom-to-brush-my-teeth-the-64605579.png

• #12 unwürdigerknecht 16 Dez. 2021, 14:24

Ich hatte mal am Rastplatz ganz üblen Grünschiss. Da kam einer mit nem südländischen Dialekt rein.
    Man hörte Gürtelgeklimper und als die Note dann ankam.
    "Aaaalter was rieeeescht hier so? Boa das is ja.... alter isch kozz gleisch"
    Erneutes hastiges Gürtelgeklimper und dann wollte er anscheinend schnell den Ort des Geschehenen verlassen ist aber dabei wohl in ner Pfütze ausgerutscht und hatte sich volles Programm geledert. Und als am Fluchen wie ein Rohrspatz unterlegt mit Würgegeräuschen. Musste mir den Mund zu halten um nicht laut los zu lachen. Die kennen da unten wohl kein Starkbier und Currywurst Pommes.

Aber Geschichten wie diese ermuntern mich dazu all diese zu Sammeln, aufzuschreiben und als großer Almanach unter dem Titel: "Die große Toilettentournee quer durch Deutschland -Unterwegs mit Mr Jim - erleben Sie interessante Menschen, unwirklich Orte und kommen mit dem inneren Ich in Berührung." zu verkaufen.

• #13 Gelöschtes Mitglied 78 22 Dez. 2021, 00:00

Naaaaa feelt ihr euch schon wieder good am vorweihnachtlichen Wednesday

• #14 unwürdigerknecht 22 Dez. 2021, 07:29

Jou. Heute ist Weihnachtsfeier. Als ich eben reinkam stand neben dem Halleneingang schon 4 Kisten Bitburger (Gastgeschenk) und 5 5l-Fässchen undefinierbares (auch Gastgeschenk) im kalten. Schnaps hat der alte woanders gebunkert. Wie ich ihn kenne gibt's wieder Walnuss aus Eigenproduktion und Williams. Heute Mittag gibt's warme Worscht mit Brötchen und Sämpf. Will hoffen dass der noch heimisches Bier gebunkert hat.

• #15 Gelöschtes Mitglied 7 22 Dez. 2021, 09:16

Jou. Heute ist Weihnachtsfeier. Als ich eben reinkam stand neben dem Halleneingang schon 4 Kisten Bitburger (Gastgeschenk) und 5 5l-Fässchen undefinierbares (auch Gastgeschenk) im kalten. Schnaps hat der alte woanders gebunkert. Wie ich ihn kenne gibt's wieder Walnuss aus Eigenproduktion und Williams. Heute Mittag gibt's warme Worscht mit Brötchen und Sämpf. Will hoffen dass der noch heimisches Bier gebunkert hat.
    Da wird danach wieder das Scheißhaus gesprengt?

• #16 unwürdigerknecht 22 Dez. 2021, 09:36

Da kannst von ausgehen. Muss noch 1kg Rinderbraten aufm Heimweg holen. Muss den heute schon einlegen für den 25. Wollte Sauerbraten mit Klöße und Rotkohl machen. Hab vor 4 Jahren einen Schnellkochtopf geschenkt bekommen und noch nie genutzt. Mache da Rosinen in die Soße die geile. Was glaubst was das in Verbindung mit 3 Flaschen Starkbier anrichtet?!

• #17 unwürdigerknecht 22 Dez. 2021, 18:46

Weihnachtsfeier war übrigens scheiße. Saß in ner kalten Hallte mit nem noch kälteren Bier und 40 Rauchern. An dieser Stelle möchte ich mal erwähnen, dass die Hessen ja vieles können -außer Wurst-. So ein ekelhaftes Gammelfeisch aller. Schmeckte wie ein Topf voll Wasser mit Salz- und altem Fettgeschmack.
    Was hat mir der Schädel im Auto gedröhnt wegen dem scheiß Qualm.
    Muss aber morgen noch mal raus. Ich muss noch 3 Rechner fertig machen. Danach heißt es aber Füße hoch bis 03.01. Eigentlich freue ich mich sogar auf Morgen. Werde wohl der einzige im TB sein.
    Habe leider keinen Rinderbraten bekommen. Dafür gabs 1,3kg Schweinebraten. Hab noch ne Packung frische Champignons, Karotten und Sellerie gekaut.

• #18 Gelöschtes Mitglied 7 22 Dez. 2021, 20:20

Weihnachtsfeier war übrigens scheiße. Saß in ner kalten Hallte mit nem noch kälteren Bier und 40 Rauchern. An dieser Stelle möchte ich mal erwähnen, dass die Hessen ja vieles können -außer Wurst-. So ein ekelhaftes Gammelfeisch aller. Schmeckte wie ein Topf voll Wasser mit Salz- und altem Fettgeschmack.
    Was hat mir der Schädel im Auto gedröhnt wegen dem scheiß Qualm.
    Muss aber morgen noch mal raus. Ich muss noch 3 Rechner fertig machen. Danach heißt es aber Füße hoch bis 03.01. Eigentlich freue ich mich sogar auf Morgen. Werde wohl der einzige im TB sein.
    Habe leider keinen Rinderbraten bekommen. Dafür gabs 1,3kg Schweinebraten. Hab noch ne Packung frische Champignons, Karotten und Sellerie gekaut.
    Wie sieht die Toilette aus ?

• #19 unwürdigerknecht 22 Dez. 2021, 20:37

Gesprenkelt mit leicht nussiger Note

• #20 Gelöschtes Mitglied 78 26 Jan. 2022, 13:36

Fühl mich gut an nem Mittwoch, ja ja ja