Menü×

Fennfiktschn

• #1 Der der dahergeht 24 Sep. 2022, 09:57

Stellt euch vor Zeitreisen wären möglich. Sollte man dann ins Jahr 2008 zurückreisen und Rudi einen Best of zusammenschnitt von Rainer und dem Verfall der Schanze vorlegen? Wie würde er wohl reagieren? All die utopischen Dinge die passiert sind. Würde er den Lard enterben? Ihn wegsperren ihn vielleicht sogar verschwinden lassen?
    Als Gegenleistung dafür würde ich um die Hand von Ramona und den Hof bitten. Rainer würde ich dann gerne als Knecht dort werkeln und wuseln lassen unter Rudis strengen Hand. Rudi würde Ärzte aufsuchen und hätte noch ein paar schöne Jahre mit uns auf dem Hof. Die untreue und faule Rita wird zum Teufel gejagt und soll verschwinden.
    Der Lard schuftet täglich und kommt nicht auf dumme Gedanken mit YouTube anzufangen.

• #2 Lyoner 24 Sep. 2022, 10:07

Würde noch weiter zurückreisen und zu Rudis goldenen Zeiten einen mit ihm saufen und ihm ausreden, dass fette Dreckschwein, was da im Club die Klodame macht und deren Oberlippenstoppeln immer wieder das stroboskoplicht reflektieren, nicht nach 3 Schnaps ungeschützt wegzuhämmern

• #3 KippmKauBoi 24 Sep. 2022, 10:19

Hoffe auf ein paar Typen die im Winglkostüm mal ne Comic Con sprengen.
    Am besten mit vier riesen Koffern nach San Diego meddln, das Winglkostüm auspacken, und ab auf die Messe und "he Guy, hald jur maus"
    Das wär mal geil. Und ob denn da einer den Drachenlord kennt, wär mal fol üwl

• #4 Der Wohlbekannte 24 Sep. 2022, 12:09

Dieser Thread muss gelöscht werden. Mein Speer zuckt immer wenn ich den Avatarcdes Erstellers sehe weil ich den mit großärschigen Schmalzmettchen in Verbindung bringe und dann enttäuscht bin wenn ich keine gewaltigen Arschgebirge zu sehen bekomme.

Hab den Faden gemeldet.

• #5 Gronkh auf Madeira 25 Sep. 2022, 07:55

Ich fand folgendes immer ne interessante Fen-Ficktschn:
    Was wäre, wenn Baby Chrizzy damals ihren Junkie-Froind für Reinerle verlassen hätte, wie der Oger es forderte?
    Dann wäre Chrizzy heute weder pleite noch drogenabhängig noch arbeitslos und würde glücklich mit Reinerle in der Schanze meddeln, den sie a weng auf die richtiche Spur gebracht hätte d.h. statt Youtube würden die beiden mit wilden Seggs-Videos auf PH ihre Kohlen verdienen, und der Häid wäre wenicher.
    Bestes Lebne und absolut realistischstes Szenario, hätt i gsacht ghabt!