Mal ein Thema, bei welchem die Mods nicht mitreden können.
Legt los.
Fickgeschichten
-
#1 Gelöschtes Mitglied 509 8 Apr. 2022, 19:03
-
-
#3 Felix Krull 8 Apr. 2022, 19:12.... Und einmal im ferienlager.
DA HABE ICH MIR DIE FLÖTE INS ARSCHLOCH GESTECKT -
#4 DieguteEntevonSzechuan 8 Apr. 2022, 19:13Hier wird mehr gelogen als beim Stammtisch der Jäger und Fischer.
-
#5 GOTT 8 Apr. 2022, 19:18Hab mal eine alte auf ner durchzechten hausparty genommen. War hagelvoll. Bin einfach währenddessen eingeschlafen. Bin um 7 aufgewacht. Hab mich angezogen. Hatte Kondom noch drüber. Bin sofort abgehauen. Ubahn nach hause. Alle Leute schauen mich an. Ich versteh nicht warum. Zuhause angekommen schau ich in den Spiegel: ganzes Gesicht und Hände voller Blut. Sie hatte ihre Tage und ich hab sie anscheinend geleckt.
Die Tante ging mit mir zur Uni. Haben nie wieder darüber gesprochen. Glaube für sie noch peinlicher als für mich. -
-
-
Mod/RDW
#8 Kenny F. Powers 16 Sep. 2024, 19:19Dass dieser Thread in beinahe 2 1/2 Jahren nur 8 Antworten bekommen hat ist Antwort genug.
Hier kann dann zu. -
Mod/RDW
-
-
#11 Deleted member 4404 17 Sep. 2024, 01:49
Oke ich hab mal mit ner alden geschlafen und danach hat dermassen das Post_nut sNdrom bei mir gekickt dass ich so kein bock auf die alde hatte und mich gefragt hab warum ich das jetz überhaupt gemacht hab naja war jedenfalls schon weit nach Mitternacht und hab dann einer bekannten geschrieben sie soll mich anrufen und nen Notfall vorgaukeln damit ich da rauskomm und ja nich morgens mit der aufwachen muss
Bin dann nachts um 1 mit der Bahn heimgefahren -
#12 neweli 17 Sep. 2024, 02:14Zitat von: rehcoog
Oke ich hab mal mit ner alden geschlafen und danach hat dermassen das Post_nut sNdrom bei mir gekickt dass ich so kein bock auf die alde hatte und mich gefragt hab warum ich das jetz überhaupt gemacht hab naja war jedenfalls schon weit nach Mitternacht und hab dann einer bekannten geschrieben sie soll mich anrufen und nen Notfall vorgaukeln damit ich da rauskomm und ja nich morgens mit der aufwachen mussDu bist doch eindeutig wieder am Saufen, so wie du schreibst. Hat dich die USA nicht kuriert?
Bin dann nachts um 1 mit der Bahn heimgefahren -
#13 Deleted member 4404 17 Sep. 2024, 02:26
nee mein schlafrythmus is nur immernoch gefickt, kuriert bin ich aber auch net
-