Hallo Ihr Lieben,
auf der Suche nach einem Taylor Swift Fanforum bin ich hier gelandet. Nach kurzem durchsehen denke ich schon, dass ich hier richtig bin.
Hab auch gehört, dass es guter Brauch ist, sich als Neuling in der Runde kurz vorzustellen. Also dann fang ich mal an:
Ich bin 17, komme aus Wanne-Eickel, bin wahnsinnig großer Taylor Swift Fan und freue mich sehr auf das Fachsimpeln mit euch Swifties.
Meine erste Begegnung mit Taylor, dass weiß ich noch ganz genau, das war vor 3 Jahren, als sich beim Fleischwurstfrühstück im Nachbarschaftstreff meine Blicke mit Georg von nebenan kreuzten. Meine Mutter war zuerst dagegen, weil Georg schon 41 ist, aber mit der Liebe in Taylors Musik konnte ich sie überzeugen, das wir für einander bestimmt sind. Meine Mutter mag Taylor Swift auch, aber nicht so sehr wie ich. Sie ist mehr so ein Swiftchen, also sie findet es schon cool aber halt auch nicht immer. Mütter halt... lach
Egal
Nur in der Schule ist voll doof. Alle denken, ich wäre so eine verträumte langweilige Blödtante. Dabei kann ich echt super spontan und total flippig sein, also wenn Georg mich lässt. Der ist immer ziemlich eifersüchtig, wegen die ganzen anderen Jungs in der Friseurschule. Naja, Swiftie sein sucht man sich nicht aus.
Wie sind so eure Erfahrungen als Swiftie und wie seid ihr zu Taylor gekommen?
Wer ist hier Oberswiftie?
Erzählt doch mal.
Knutscherchen ihr Sweeties
Forenvorstellung SwaylorTift
-
#1 SwaylorTift 23 Sep. 2024, 22:46 -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#3 Kenny F. Powers 24 Sep. 2024, 11:55Danke für die ausführliche Vorstellung und herzlich willkommen im Forum

Was aus deiner Vorstellung jetzt nicht hervor ging ist wann du dich löschst? -
#4 Deleted member 4404 24 Sep. 2024, 13:44
Zitat von: SwaylorTift
Hallo Ihr Lieben,
auf der Suche nach einem Taylor Swift Fanforum bin ich hier gelandet. Nach kurzem durchsehen denke ich schon, dass ich hier richtig bin.
Hab auch gehört, dass es guter Brauch ist, sich als Neuling in der Runde kurz vorzustellen. Also dann fang ich mal an:
Ich bin 17, komme aus Wanne-Eickel, bin wahnsinnig großer Taylor Swift Fan und freue mich sehr auf das Fachsimpeln mit euch Swifties.
Meine erste Begegnung mit Taylor, dass weiß ich noch ganz genau, das war vor 3 Jahren, als sich beim Fleischwurstfrühstück im Nachbarschaftstreff meine Blicke mit Georg von nebenan kreuzten. Meine Mutter war zuerst dagegen, weil Georg schon 41 ist, aber mit der Liebe in Taylors Musik konnte ich sie überzeugen, das wir für einander bestimmt sind. Meine Mutter mag Taylor Swift auch, aber nicht so sehr wie ich. Sie ist mehr so ein Swiftchen, also sie findet es schon cool aber halt auch nicht immer. Mütter halt... lach
Egal
Nur in der Schule ist voll doof. Alle denken, ich wäre so eine verträumte langweilige Blödtante. Dabei kann ich echt super spontan und total flippig sein, also wenn Georg mich lässt. Der ist immer ziemlich eifersüchtig, wegen die ganzen anderen Jungs in der Friseurschule. Naja, Swiftie sein sucht man sich nicht aus.
Wie sind so eure Erfahrungen als Swiftie und wie seid ihr zu Taylor gekommen?
Wer ist hier Oberswiftie?
Erzählt doch mal.
Knutscherchen ihr Sweeties
zeich schlöpse -
-
-
#7 SwaylorTift 24 Sep. 2024, 18:22Zitat von: Kens Anus
Danke für die ausführliche Vorstellung und herzlich willkommen im ForumIch denke erstmal nicht. Ich identifiziere mich seit letzter Nacht als Birgit, 53, Einzelhandelskauffrau bei Aldi mit pinken Strähnen und RdW-Vorsitzende.
Was aus deiner Vorstellung jetzt nicht hervor ging ist wann du dich löschst? -
Mod/RDW
#8 Kenny F. Powers 24 Sep. 2024, 18:26Zitat von: SwaylorTift
Ich denke erstmal nicht. Ich identifiziere mich seit letzter Nacht als Birgit, 53, Einzelhandelskauffrau bei Aldi mit pinken Strähnen und RdW-Vorsitzende.Für den RdW bisschen überqualifiziert, aber willkommen im Team Puppe. -
#9 SwaylorTift 24 Sep. 2024, 18:28Zitat von: Kens Anus
willkommen im Team Puppe.Immer Vollgas Atze -
#10 Küchenschrankknauf 24 Sep. 2024, 18:29Zitat von: SwaylorTift
Immer Vollgas AtzeBerlin wegbomben. -
#11 SwaylorTift 24 Sep. 2024, 18:30Zitat von: Küchenschrankknauf
Berlin wegbomben.Wanne-Eickel > Berlin