Hat sich erledigt
Dieser Beitrag wurde von Mister Schmuserstein am 14.05.2026 07:21:20 bearbeitet.Fraktion E-Scooter
-
#1 Mister Schmuserstein 19 Apr. 2026, 20:31 -
-
#3 Grüner Power Ranger 19 Apr. 2026, 20:36Die einzigen die Scooterfahrer mögen sind Radfahrer, denn endlich wurden sie als die größten Hurensöhne im Straßenverkehr abgelöst.
-
-
-
#6 Grüner Power Ranger 19 Apr. 2026, 20:45Zitat von: Onkel Ho
Poste das als Lachs für die heute begonnene "Erotische Geschichten"-Woche!
E-Scooterfahrer bevor sie sich gegenseitig rektal bespielen -
#7 🐻Lauch 19 Apr. 2026, 20:47wieviel Geld willst du denn ausgeben, willst du auch offroad fahren, ist dir eine hohe reichweite wichtig oder das gewicht?
-
#8 Herr_Winklaaa 19 Apr. 2026, 20:50Das wäre doch ein Gerät mit dem man ordentlich durch die Stadt brettern kann
-
#9 Wendy Güldenpfennig 19 Apr. 2026, 20:54Zitat von: Dipsy
Die einzigen die Scooterfahrer mögen sind Radfahrer, denn endlich wurden sie als die größten Hurensöhne im Straßenverkehr abgelöst.Wenn mir auf der Radtour ein stehender Scooter im weg ist, trete ich den auch mal ganz gerne um. TOD UND HASS -
#10 G O T T 19 Apr. 2026, 22:54Ich hab mit stehrollern tolle Erfahrungen gemacht. Die wurden in München zum Oktoberfest 2019 eingeführt und ich war damals noch etwas besser beisamen und hatte Geld und eine Wohnung. Jedenfalls war ich da in einem Maße betrunken wie ich es nie wieder war. Ich war so betrunken dass ich noch 1-2 Stunden nach Schließung der Theresienwiese da an dem Ring herumgeirrt bin weil ich nicht nach Hause gefunden habe (ich habe nur 3 Gehminuten von der Theresienwiese gewohnt). Als ich zuhause ankam (großes Mietshaus mit >200 Mietern) hab ich in den Gang zur Tiefgarage gepisst, Weil ich zu faul war nach oben in meine Wohnung zu gehen. Und dann hab ich gesagt dass ich noch zu McDonald's muss und bin wieder raus und habe mir so einen E-Scooter genommen, zum ersten Mal. Standen da wie gesagt überall rum. Jedenfalls bin ich da beinahe auf die Fresse geflogen. Ich weiß noch genau wie ich halt quasi querstand. Die Dinger haben eine abartige fahrphysik, also im Sinne von gut, man kann damit praktisch nicht durch zu scharfe Kurven (ich bin hin und hergeschwankt) umkippen, so lange man fährt. Seit diesem Erlebnis vertraue ich denen. Das sind gute Geräte.
-
-
#12 Ding 20 Apr. 2026, 14:03Zitat von: G O T T
Ich hab mit stehrollern tolle Erfahrungen gemacht. Die wurden in München zum Oktoberfest 2019 eingeführt und ich war damals noch etwas besser beisamen und hatte Geld und eine Wohnung. Jedenfalls war ich da in einem Maße betrunken wie ich es nie wieder war. Ich war so betrunken dass ich noch 1-2 Stunden nach Schließung der Theresienwiese da an dem Ring herumgeirrt bin weil ich nicht nach Hause gefunden habe (ich habe nur 3 Gehminuten von der Theresienwiese gewohnt). Als ich zuhause ankam (großes Mietshaus mit >200 Mietern) hab ich in den Gang zur Tiefgarage gepisst, Weil ich zu faul war nach oben in meine Wohnung zu gehen. Und dann hab ich gesagt dass ich noch zu McDonald's muss und bin wieder raus und habe mir so einen E-Scooter genommen, zum ersten Mal. Standen da wie gesagt überall rum. Jedenfalls bin ich da beinahe auf die Fresse geflogen. Ich weiß noch genau wie ich halt quasi querstand. Die Dinger haben eine abartige fahrphysik, also im Sinne von gut, man kann damit praktisch nicht durch zu scharfe Kurven (ich bin hin und hergeschwankt) umkippen, so lange man fährt. Seit diesem Erlebnis vertraue ich denen. Das sind gute Geräte.
Hier ist eine Anekdote aus einer Zeit als ich "noch etwas besser beisam(m)en*" war
Meme
Vollsuff-Black Out-Story
(* ßogar ßogenanntes Geld und eine ßogenannte Wohnung, ja mei', was sind das für Maßstäbe hier?) -
-
-
#15 Major Monogwäm 20 Apr. 2026, 15:17Also ich kann dir lediglich raten die Finger von SoFlow Geräten zu lassen. Absolute Schrottkisten
-
#16 Bunter Hund 20 Apr. 2026, 15:34Die Scheissdinger nerven auf der Strasse und auf dem Gehweg. Das schlimmste was man hat machen können war doch die Bürgiferraris allen zugänglich zu machen. Genauso wie E-Bikes. Helmpflicht und 5-10 Fahrschultheorie. Wer die Scheissdinger mit ner App tuned zack...Fahrverbot. Wie gesagt...bei E-Bikes genauso.
-
#17 Duckbro 20 Apr. 2026, 15:39Zitat von: Bunter Hund
Die Scheissdinger nerven auf der Strasse und auf dem Gehweg. Das schlimmste was man hat machen können war doch die Bürgiferraris allen zugänglich zu machen. Genauso wie E-Bikes. Helmpflicht und 5-10 Fahrschultheorie. Wer die Scheissdinger mit ner App tuned zack...Fahrverbot. Wie gesagt...bei E-Bikes genauso.Hilft halt auch nicht, dass massenweise Kinder mit den Teilen rumfahren. -
#18 Bunter Hund 20 Apr. 2026, 15:42Zitat von: Duckbro
Hilft halt auch nicht, dass massenweise Kinder mit den Teilen rumfahren.Und dann noch mehrere Personen gleichzeitig. -
#19 Obelisc'h 20 Apr. 2026, 16:50Zitat von: Mister Schmuserstein
Gibts Empfehlungen?Führerschein machen.
.. -
#20 Onkel Ho 20 Apr. 2026, 20:28Wenn wir schon beim Thema sind. Ich hab auch eine kleine E-Scooter Anekdote am Stizzle. Als die hier in der Stadt ausgerollt worden sind, müsste Sommer 2019 oder zumindest 2019 gewesen sein, ist die Polizei natürlich wie tollwütige Hunde auf alle Fahrer angesprungen, vor allem abends und nachts, weil die meisten noch nicht wussten, dass man einen regulären Führerschein für die Dinger benötigt.
Hatte jedenfalls unter der Woche ein Kinodate mit meiner Arbeitskollegin aus Denken, haben IT in der Nachtvorstellung geschaut und hab darauf spekuliert, a weng zu fingern und zu fummeln. Die Wege des Herrn – mit seinem perversen Humor – sind bekanntermaßen aber unergründlich, folglich hab ich weder gefickt noch gefingert noch gefummelt. Ergo musste ich heftig enttäuscht und mit noch heftigeren Kavaliersschmerzen nach Hause, also hab ich einen dieser neuartigen E-Scooter ausprobiert. Keine Minute auf dem Ding fährt neben mir die Polizei, denke mir so: „lel, die Idioten, ich hab nur 2 Liter Cola und einen Sack bis obenhin mit meiner Fickschmatze gefüllt im Körper.“ Anstatt mich direkt rauszuziehen, geben die mir 10 Minuten und bis fast vor die Haustür Geleitschutz, nur um mich dann doch noch anzuhalten. Meine Geschichte von „öh, ich war im Kino“ haben sie mir nicht ganz abgekauft, weil es natürlich mitten in der Nacht war, haben dann aber ganz schnell gemerkt, dass ich zwar bis obenhin mit triefender Geilheit gefüllt war, aber sonst nüchtern war. Gab aber noch ein Happy End, hab sie dann 4 Monate später doch noch vor den Schlitten spannen können.
Ok, eine habe ich noch. Zwei Monate später bzw. im selben Sommer bin ich dann tatsächlich mal betrunken damit gefahren. Wollte nach einer kleinen abendlichen Sauftour vom Bahnhof heim und wurde natürlich direkt rausgezogen bzw. nicht rausgezogen, weil ich einfach weitergefahren bin, mich dem entziehen wollte und mich dumm gestellt hab (lel, genialer Gedanke gewesen). Fanden sie nicht lustig, also sind sie mir mit Blaulicht hinterher. Hab dann zeitig bemerkt, dass das nichts wird, also stehen geblieben. Die beiden Husos (bayerische Polizei) haben aber wohl zu viel Miami Vice geschaut, und einer von denen hat mich, obwohl ich bereits gestanden bin und auf sie "gewartet" habe, dann „umgetackelt“ als würde er zum NFL Draft antreten wollen. Wurde dann wie ein Schwerverbrecher in Handschellen aufs Revier gebracht. Ende der Geschichte: knapp unter 1,0 Promille (Glück gehabt). Für die Sufffahrt gabs knapp 600 Euro Bußgeld, 1 Monat Fahrverbot und glaube 3 Punkte. Für das Entziehen der Kontrolle Gott sei Dank nur als Ordnungswidrigkeit gewertet gabs 1 Punkt und, glaub ich, knapp 100 Kröten. Hätte mit Pech auch als Verfolgungsjagd (keine Ahnung, wie der Fachterm dafür ist) gewertet werden können. Bin seitdem nie wieder mit einem E-Scooter gefahren, danach kamen ja auch die ganzen Talahons und haben den Ruf dieser Dinger endgültig ruiniert.