Zitat von: MundMösenKnatterer69
Fressbilder
-
#11981 Haidrhuhn 3 Nov. 2024, 19:54Hallo, hast du mittlerweile schon einen Psychotherapeuten kontaktiert?Nein, habe mir aber eine Lichtlampe geholt -
-
Mod/RDW
#11983 Kenny F. Powers 4 Nov. 2024, 17:07Zitat von: Haidrhuhn
Vor was hast du Angst?Dass dein Penis grösser als seiner sein könnte -
-
#11985 Deleted member 7342 5 Nov. 2024, 16:04
Hatte heute vormittag 'ne Pilzpfanne kmacht.
Frische Champignons angebraten, danach Zwiebeln mit in die Pfanne, Kapern, 2 kleingehackte Tomatoes + 4-5 geschnippelte Aioli Chili-Knoblauchknollen. Eine Stange Lauch noch dazu & dann mit Rinderbrühe aufgefüllt. Dann am Ende ordentlich Kurkuma Gewürz reingeballert (und etwas Oregano).
Dazu gab's REEEEEEEIIIIIIIIISSSS, BABY!!! in den noch beim Kochen 1 Babrigga, kleingehackt neigeschmaaßt habe.
Habe leider vergessen Bilder zu schießen, daher hier nochmal der ganze Fraß im nachhinein:
(oder was nach dem Spülen noch übrig war)

Meinung @Haidrhuhn.
Würdest du nachkochen? -
Mod/RDW
-
#11987 Paret Eins 5 Nov. 2024, 16:19Zitat von: Brainvieh
Frische Champignons angebraten, danach Zwiebeln mit in die Pfanne, Kapern, 2 kleingehackte Tomatoes + 4-5 geschnippelte Aioli Chili-Knoblauchknollen. Eine Stange Lauch noch dazu & dann mit Rinderbrühe aufgefüllt. Dann am Ende ordentlich Kurkuma Gewürz reingeballert (und etwas Oregano).
Dazu gab's REEEEEEEIIIIIIIIISSSS, BABY!!! in den noch beim Kochen 1 Babrigga, kleingehackt neigeschmaaßt habe.
Habe leider vergessen Bilder zu schießen, daher hier nochmal der ganze Fraß im nachhinein:

Meinung @Haidrhuhn.
Würdest du nachkochen?Sieht von der Größe aus wie eine Kinder potty Toilette
-
-
-
#11990 rauchmeddler 5 Nov. 2024, 16:26Was issen in dem extra Bäg? Haste dirn Nachtisch gegönnt? kleines Schleggermäulchen
-
-
-
-
#11994 Paret Eins 5 Nov. 2024, 16:40"Snack" steht selten drauf. Nach welcher Logik, weiß ich nicht. Es kann kalt oder warm sein
-
Mod/RDW
-
#11996 Deleted member 7342 5 Nov. 2024, 16:42
Zitat von: Babbelbaron
scheißst du horizontal oder wattKeine Ahnung wie das so passieren konnte. War schon ein fieser Sprotzschiss und ich hatte auch das Gefühl dass mir das Arschloch vorhin beim Scheißen regelrecht explodiert ist. -
Mod/RDW
#11997 Sprachinator 5 Nov. 2024, 17:07@Paret Eins hält diesen Faden mit seinem Memefraß einfach am leben (unironisch)
-
Mod/RDW
-
#11999 Deleted member 7342 5 Nov. 2024, 17:22
Zitat von: Brainvieh
Ich will mich hier ja hier nicht groß mit brüsten und so, aber:
Wer von euch hatte nach der 1ten Spülung schonmal solch einen riesenhaften Mega-Gooey als superklebhaften Überbleibsel in seiner Kackhütte kleben?
Häää? HÄÄÄÄÄ????
Einige hartnäckige Minisprengler kennt man ja aber solch einen kräftigen, brandungsstarken Schiss wo selbst der kleinste der 3 Nuggets das Ausmaß einer drallen Weintraube hat?
Tja also, ich habe gehört das stehen die Weiber total drauf. Werde ich wohl gleich mal vor @Skeletor 's Schwester mit flexen gehen. Dann gibt's heute abend noch einen feinen (aber seeeeeehr haarigen) Mösenfick! (ja klar skelli, natürlich darfst du mich Daddy nennen) -
#12000 Renitenter_Reinventor*94 5 Nov. 2024, 17:52Zitat von: Brainvieh

Meinung @Haidrhuhn.
Würdest du nachkochen?
Wegen solchen Schissen haben sie mir diesen Namen verliehen