Um Himmels Willen, Schlabberfratz....
Fressbilder
-
-
#12002 Hagestolz 5 Nov. 2024, 19:20Zitat von: Brainvieh
Hatte heute vormittag 'ne Pilzpfanne kmacht.
Frische Champignons angebraten, danach Zwiebeln mit in die Pfanne, Kapern, 2 kleingehackte Tomatoes + 4-5 geschnippelte Aioli Chili-Knoblauchknollen. Eine Stange Lauch noch dazu & dann mit Rinderbrühe aufgefüllt. Dann am Ende ordentlich Kurkuma Gewürz reingeballert (und etwas Oregano).
Dazu gab's REEEEEEEIIIIIIIIISSSS, BABY!!! in den noch beim Kochen 1 Babrigga, kleingehackt neigeschmaaßt habe.
Habe leider vergessen Bilder zu schießen, daher hier nochmal der ganze Fraß im nachhinein:
(oder was nach dem Spülen noch übrig war)

Meinung @Haidrhuhn.
Würdest du nachkochen?
Alda, du Verrückter
Wunderschöne Überbleibsel eines M-M-M-Monsterschisses.
Habe UNGELOGEN grade meinen Fresstrog an die Tastatur gestellt und GWN angehauen. Als erstes natürlich auf "Kenny erwähnt dich in einem Beitrag"-Meldung. Gerade wollte ich mit dem Löffel die erste Portion reinrendern, ehe ich dieses wunderschöne Bild erblickte.
Also, 10-Liebe Smileys in dein explodiertes Arrrrschloch
-
-
-
#12005 Deleted member 7342 5 Nov. 2024, 19:46
Zitat von: --Der_Tod
suizid, was denkt ihr davon?Zitat von: MULMMMMMHALT DEIN DUMMES MAUL DU HURENSOHN
Kampf der Multis hier wohl. -
-
-
-
-
-
-
-
#12013 Toonz 8 Nov. 2024, 10:04Zitat von: rauchmeddler
Immernoch besser als "Warmes"Gibt glaube ich kaum Länder die ich weniger gerne sehen würde wie Indien. Echtes Shithole im wahrsten Sinne des Wortes.
-
-
-
#12016 DieguteEntevonSzechuan 8 Nov. 2024, 14:44Zitat von: Paret Eins
Seit Tagen arbeite ich an einer Spur um meine Haider nach Karlsruhe zum Lidlparplatz zu locken. -
#12017 rauchmeddler 8 Nov. 2024, 14:55Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Seit Tagen arbeite ich an einer Spur um meine Haider nach Karlsruhe zum Lidlparplatz zu locken.
@Der Wohlbekannte ZUGRIFF! ZUGRIFF! -
#12018 MilchschnittenConnoisseur 8 Nov. 2024, 15:01Zitat von: rauchmeddler
Immernoch besser als "Warmes"Er benutzt nen Löffel zum umrühren!
Ob er die Cola benutzt, weil normales Wasser in Indien kackapoopoo ist oder für den Geschmack ist auch die Frage.
Bei ersterem Top 1% IQ Inder lel -
#12019 Bunter Hund 8 Nov. 2024, 15:08Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Seit Tagen arbeite ich an einer Spur um meine Haider nach Karlsruhe zum Lidlparplatz zu locken.Welcher Lidl in Karlsruhe? -
#12020 rauchmeddler 8 Nov. 2024, 15:10Zitat von: Bunter Hund
Welcher Lidl in Karlsruhe?
Am Euro natürlich