Hab ne verbrannte Pizza gefressen.
Fressbilder
-
-
#13582 DiePlautze 13 Juni 2025, 06:13Zitat von: 19hundertnuller
@DiePlautze Statement?Jumbopizza ging nei aufgrund von überarbeitung und maximalem Kaloriendefizits. -
#13583 noochgre 13 Juni 2025, 13:32
Zitat von: noochgre
Heute 1 leicht und leckeres Mittag essen kochen pollo fino mit kleinem salätschen
Mmh die geilen fiecher schön in Olivenöl und Butter gnusbrich gebraten lekker Kräuter nei arosieren mmmh dann ab in den Ofen dazu gibt es 1 saisonalen Salat
Habe heut morgen beim Metzger nochmal paar pollo finos gekauft weil die warn doch im angebot, mei froindin hat die gesalzen und in die HLF gehauen ey die waren so fucking gnusbrich das hat mich überzeugt
Die Haut war wie 1 fucking Chip aller einfach geil so 1 Ergebnis hatte im ich Ofen nicht -
#13584 rauchmeddler 13 Juni 2025, 13:33HLF doch ganz geil, ja wer hätte das nur erahnen könne, gell
-
-
-
-
#13588 Bunter Hund 14 Juni 2025, 21:21Zitat von: Onkel Ho
Jahr des Drachen:Was leichtes bei Trölfmilliarden Grad im Schatten.
-
-
-
#13591 Lyoner 14 Juni 2025, 22:46Zitat von: Stolzel Deutschikopf
Wie aggressiv die Hurensöhne aussehen -
#13592 Bunter Hund 14 Juni 2025, 23:19Zitat von: Stolzel Deutschikopf
Wie biste an die gekommen? Selber ne geile Reuse ne geile in den See gemeddlt? -
#13593 Michel Dudikopf 14 Juni 2025, 23:37Zitat von: Bunter Hund
Wie biste an die gekommen? Selber ne geile Reuse ne geile in den See gemeddlt?Jo. Bei uns am nächsten Fluss ausgelegt. A weng Katzenfutter (Thunfisch) in ein durchlöchertes Ü-Ei gepresst und dann als Köder in der Reuse plaziert. Das Netz mit nem 4m Seil am Baum festgebunden und reingeworfen, fertig.
Laut unserem Angelverein müssen alle invasierenden Krebsarten (Signal- und Kamberkrebse) raus aus'm heimischen Fluss. Gibt daher nichtmal ein Fangmaximum. -
#13594 Duckbro 14 Juni 2025, 23:38Zitat von: Stolzel Deutschikopf
Jo. Bei uns am nächsten Fluss ausgelegt. A weng Katzenfutter (Thunfisch) in ein durchlöchertes Ü-Ei gepresst und dann als Köder in der Reuse plaziert. Das Netz mit nem 4m Seil am Baum festgebunden und reingeworfen, fertig.Maximal geilus. Hatte davon mal gehört und wollte mich informieren.
Laut unserem Angelverein müssen alle invasierenden Krebsarten (Signal- und Kamberkrebse) raus aus'm heimischen Fluss. Gibt daher nichtmal ein Fangmaximum.
Bislang hab ich nur Krebse aus der Ostsee gefangen und gefressen. -
#13595 Michel Dudikopf 14 Juni 2025, 23:39Zitat von: Lyoner
Wie aggressiv die Hurensöhne aussehenWenn man mit dem Finger näherkommt stellen die unironisch ihre Scheren auf und knipsen damit als Warnsignal hart ab als würden sie dir die Kehle durchschneiden wollen.
Kein Witz! -
-
#13597 Dr. Pest 14 Juni 2025, 23:47Zitat von: Stolzel Deutschikopf
Laut unserem Angelverein müssen alle invasierenden Krebsarten (Signal- und Kamberkrebse) raus aus'm heimischen Fluss. Gibt daher nichtmal ein Fangmaximum.Geil. Bin selbst noch in keinem Angelverein, hab aber öfter gehört dass sie hin und wieder Fische ohne Fangbegrenzung abfischen müssen. -
#13598 Lyoner 15 Juni 2025, 05:21Zitat von: Stolzel Deutschikopf
Jo. Bei uns am nächsten Fluss ausgelegt. A weng Katzenfutter (Thunfisch) in ein durchlöchertes Ü-Ei gepresst und dann als Köder in der Reuse plaziert. Das Netz mit nem 4m Seil am Baum festgebunden und reingeworfen, fertig.das kann jeder karl-heinz-gustav-abdul machen oder muss man dafür mit glied sein? im angelklub mein ich
Laut unserem Angelverein müssen alle invasierenden Krebsarten (Signal- und Kamberkrebse) raus aus'm heimischen Fluss. Gibt daher nichtmal ein Fangmaximum. -
-
#13600 Bunter Hund 15 Juni 2025, 06:57Bei uns ist ja dieses Drecksvieh von den Kanadiern am Baden-Airpark als Fischköder benutzt worden. Einige haben es in die Freiheit geschafft und jetzt haben wir hier den Salat.
Wenn man da ein "verseuchtes" Gewässer erwischt kann man da gut Krebse räubern. Schmecken auch gut in flüssiger Kräuterbutter und nem belgischen Leffe.