Zitat von: Lyoner
Fressbilder
-
#13601 etzerdla 15 Juni 2025, 08:35oh mann, sagt @etzerdla bloss nicht dass die scheiss teile Pacifastacus leniusculus heissen. der lockt die auf die weidePacifastacus leniusculus maximus
-
Mod/RDW
#13602 Kenny F. Powers 18 Juni 2025, 12:56Frikadellenbrötchen geht nei
Nebenbei schilliach Edward schaugne.
Thats the life, mir graust es schon davor dass bald wieder richriges Leben losgehr. -
-
#13604 Grüner Power Ranger 18 Juni 2025, 13:59Zitat von: Kenny F. Powers
dass bald wieder richriges Leben losgehr.Ist am Ende deine T-Taste kaputt gegangen?
Frikadellenbrötchen aber 10p -
Mod/RDW
#13605 Kenny F. Powers 18 Juni 2025, 14:11Zitat von: Dipsy
Ist am Ende deine T-Taste kaputt gegangen?Hoffen wir dass es nur die T-Tasre und nichr mein Hirn war.
Frikadellenbrötchen aber 10p -
#13606 Grüner Power Ranger 18 Juni 2025, 14:17Zitat von: Kenny F. Powers
Hoffen wir dass es nur die T-Tasre und nichr mein Hirn war.Kleiner Schlaganfall vom Genuss zu vieler Frikadellenbrötchen kann den Besten passieren. -
#13607 noochgre 18 Juni 2025, 20:29
War vorhin in so nem veganertempel fressen
Die hatten diese kartenschreibung die ich so mag
Süßkartoffel | Bohnen | Pilze
War schön zubereitet aber preislich glaub 17 euro fand ich bissl mau dafür hätte man z.b. hochwertigere Pilze nehmen können als schampinjongs naja hab mir dann noch so en sauer krem dip dazu bestellt der wurde nicht berechnet vllt hat der spast das aber auch im Eifer vergessen
War aber trzd gut
Was ging hier so -
#13608 Bunter Hund 18 Juni 2025, 20:42Zitat von: noochgre
War vorhin in so nem veganertempel fressenVerrate uns lieber was deine Dame dir dafür versprochen hat damit du da mit ihr hingehst.
War schön zubereitet aber preislich glaub 17 euro fand ich bissl mau dafür hätte man z.b. hochwertigere Pilze nehmen können als schampinjongs naja hab mir dann noch so en sauer krem dip dazu bestellt der wurde nicht berechnet vllt hat der spast das aber auch im Eifer vergessen
War aber trzd gut
Was ging hier so
Das war doch nicht freiwillig. Oder? ODER?
-
-
#13610 noochgre 18 Juni 2025, 21:07
Zitat von: sotm
Die geile ßau die geile, sachmal wohnst du mit na frau zum? -
#13611 Michel Dudikopf 18 Juni 2025, 21:13Zitat von: noochgre
War vorhin in so nem veganertempel fressenWow!
War aber trzd gut
Was ging hier so
Tellerchen Kartosckas, Böhnlies & Zauberpilze alles in allem nur 17 FUCKING EURO.
Klingt preislich echt fair, ich hätte allerdings 40€ bezahlt für die Häfte der Portion.
OB DU BEHINDERT BIST HAB ICH DICH GEFRAGT!!! -
-
#13613 Bunter Hund 18 Juni 2025, 21:18Zitat von: sotm
Wenn man Hunger hat isses total geil. Danach fühlt man sich aber wie ein schlechter Mensch. -
#13614 Michel Dudikopf 18 Juni 2025, 21:39Zitat von: sotm
Na legga!

Und?
Hat er sich beim Anknabbern gewehrt der alte Basilisk-Sifu?
-
#13615 Boehmat-Express 18 Juni 2025, 22:35Zitat von: sotm
Lel der Sempfsquirt auf dem viel zu großen Teller nebenan. -
#13616 Bunter Hund 18 Juni 2025, 23:15Aber Pluspunkt für das konsequente durchziehen des Dekors. Auf Teller...Salz- und Pfefferstreuer...Teelichthalter und Dekokugeldings.
-
#13617 Boehmat-Express 18 Juni 2025, 23:26Zitat von: Bunter Hund
Aber Pluspunkt für das konsequente durchziehen des Dekors. Auf Teller...Salz- und Pfefferstreuer...Teelichthalter und Dekokugeldings.Befürchtung: Sowas haben Paare, die ansonsten im Jack-Wolfskin-Outdoor-Partnerlook unterwegs sind. Nicht automatisch schlechte Menschen, aber man sollte sie besser im Auge behalten #staatsschutz -
-
#13619 noochgre 19 Juni 2025, 20:20
Kleines jäger schitzelschen in der Wirtschaft ging nei, war halt ausm Rücken dem sog LAXX -,- 2 kleine Dinger offensichtlich auf der scheiss plancha gebraten mit fertigsoßße aber was will man für 14 Euro erwarten naja als Koch würd ich so ne scheisse ned raus schicken
-