Menü×

Fressbilder

• #18081 GewitterZicke⚡ 14 Juli 2026, 11:17

mach doch mal eine richtige darmkur, junge... wenn du regelmäßig schmerzen hast will dir dein körper sagen das etwas nicht stimmt und dauerhaft die symptome mit pillen zu unterdrücken ist mit der zeit noch mehr belastend für dein eh schon geschädigtes verdauungssystem...

wie wäre es mit, du holst dir einfach 2x https://bioaufvorrat.de/bio-produkt...219&gbraid=0AAAAAC3g6CKsIALxds_khih2LHj38QkxR

und du trinkst einfach eine woche jeden tag zwei geile säfte und danach sieht de welt schon wieder ganz anders aus

die woche könnte die beste in deinem leben werden .

• #18082 Mister Schmuserstein 14 Juli 2026, 11:20

La La La

• #18083 elefantenfrisch 14 Juli 2026, 11:22

Zitat von: GewitterZicke⚡

mach doch mal eine richtige darmkur, junge... wenn du regelmäßig schmerzen hast will dir dein körper sagen das etwas nicht stimmt und dauerhaft die symptome mit pillen zu unterdrücken ist mit der zeit noch mehr belastend für dein eh schon geschädigtes verdauungssystem...

wie wäre es mit, du holst dir einfach 2x https://bioaufvorrat.de/bio-produkt...219&gbraid=0AAAAAC3g6CKsIALxds_khih2LHj38QkxR

und du trinkst einfach eine woche jeden tag zwei geile säfte und danach sieht de welt schon wieder ganz anders aus

die woche könnte die beste in deinem leben werden .
    Ich hör heutzutage dauernd Fruchtsaft is jetzt auch Nadsi weil viel zu viel Fructose drin is. was is denn jetzt richtig

• #18084 GewitterZicke⚡ 14 Juli 2026, 11:25

dass die meisten menschen einfach nicht wahrnehmen können, dass die ernährung so einen unglaublichen einfluss auf das wohlbefinden hat... ist für mich schwer zu begreifen. es ist doch logisch, würdest du in dein auto scheiss treibstoff reinfüllen? es würde vermutlich sogar noch fahren, aber wahrscheinlich viel schlechter und es würde auf dauer viel schneller kaputt gehen... körper und geist sind 1

• #18085 GewitterZicke⚡ 14 Juli 2026, 11:26

Zitat von: elefantenfrisch

Ich hör heutzutage dauernd Fruchtsaft is jetzt auch Nadsi weil viel zu viel Fructose drin is. was is denn jetzt richtig
    das ist gemüsesaft mit extrem geilen nährstoffen und minimaler fruktose alter. meine fresse . reicht hier langsam .

• #18086 GewitterZicke⚡ 14 Juli 2026, 11:26

milchsauervergoren junge

• #18087 Arsch_Fritteuse 14 Juli 2026, 11:30

Zitat von: Mister Schmuserstein

Darf wieder nix essen sonst krieg ich bauchifauchi, obwohl ich vollgepumpt bin mit Painkillers

trink halt n schmoosi oder n kefir der räumt deinen darm etwas uff

• #18088 Mister Schmuserstein 14 Juli 2026, 11:31

Schrödingers Darm

• #18089 Arsch_Fritteuse 14 Juli 2026, 11:32

funfekkt, das ist gemüse und kein fruchtsaft
    sehr gesund
    schmeckt wie durchfall

• #18090 GewitterZicke⚡ 14 Juli 2026, 11:35

hatte auch mal 1 zeitlang richtig scheiss bauchschmerzen jeden tag.. der körper, das zahnfleisch war total entzündet... dann hat er diesen billigen chemo instant pestizid kaffee weggelassen und zack 2 tage später alle probleme waren für immer weg. man sollte alles überdenken was man regelmäßig zu sich nimmt, sogar klamotten oder shampoos... wir werden in vielen bereichen mit schadstoffen belastet :I

• #18091 Arsch_Fritteuse 14 Juli 2026, 11:37

illeismus auch am start aller wird immer schlimmer mit schlabbi

• Mod/RDW
    #18092 Centauri 14 Juli 2026, 11:38

Fruchtsaft haste halt alles schlechte zusammen:
    Keine Ballaststoffe wie wenn du 1 Apfle mit Schale isst
    Höhere Zucker Menge in kurzer Zeit (so ein 0,5er Glas ist schnell weggetrunken und ist mehr als 1 Apfle)
    Blutzuckerspike dementsprechend auch schnell da und wieder weg

Unterm Strich: Frucht pur > Fruchtmus > Fruchtsaft

Aber wie mit allem, keine Extreme. Eine kleine Apfleschorle ist schon ok, wenn man sportlich unterwegs ist hät ich gsacht

• #18093 rauchmeddler 14 Juli 2026, 11:40

Rieslingschorle is quasi xund

• #18094 Ding 14 Juli 2026, 11:40

Zitat von: GewitterZicke⚡

hatte auch mal 1 zeitlang richtig scheiss bauchschmerzen jeden tag.. der körper, das zahnfleisch war total entzündet... dann hat er diesen billigen chemo instant pestizid kaffee weggelassen und zack 2 tage später alle probleme waren für immer weg. man sollte alles überdenken was man regelmäßig zu sich nimmt, sogar klamotten oder shampoos... wir werden in vielen bereichen mit schadstoffen belastet :I

Und jetzt stell dir nur mal vor: jeder einzelne deiner Posts wirkt exakt und genau so belastend auf einen normalen, geistig halbwegs gesunden Menschen. Ist das nicht schrecklich? Welche Auswirkungen du auf andere hast? Finster. Im Auftrag Luzifers. Des Gehörnten.

• #18095 GewitterZicke⚡ 14 Juli 2026, 11:42

ab und zu frisch gepresste säfte in maßen da spricht nichts dagegen. wer jeden tach sich 2l billo abgekochten industrie saft reinkippt dann ehr nicht soo nice

• #18096 Oden 14 Juli 2026, 11:44

Jeden Tag entsaften

• #18097 Mister Schmuserstein 14 Juli 2026, 11:46

Ich frag mich immer was schmeckt am besten. Bei Gemüse oder Fruchtsaft ist das eigentlich egal, schmecken beide ähnlich gut und schlecht.

• #18098 Spinne 14 Juli 2026, 12:37

Zitat von: Arsch_Fritteuse

kleiner_cannolo mit kotfüllung?
    panner_cotter mit mango coulis?
    rotes früchtesorbet
    das im schoko ei könnte eine zabaione sein
    und lecker schokotorte also wenn das alles selbstgemacht is bist du in nem guten haus
    und vermutlich in halien
    War bei einem authentischem haliener in Rosenheim.

• #18099 Oden 14 Juli 2026, 12:39

Zitat von: Mister Schmuserstein

Ich frag mich immer was schmeckt am besten. Bei Gemüse oder Fruchtsaft ist das eigentlich egal, schmecken beide ähnlich gut und schlecht.
    Da musst du dich bebutsam rantasten. Du wirst schon spüren was dir bekommt.

• #18100 GewitterZicke⚡ 14 Juli 2026, 14:00

wpqp22rl.jpg

Demeter Hokkaido Kürbis, paar aktivierte Nüsse, Kräuter, dies das und so

LSMaxx