Fressbilder
-
-
-
-
#11824 rauchmeddler 20 Okt. 2024, 21:05Begeistert mich jetzt nicht. Aber enttäuscht mich auch nicht. Irgendwo in der Mitte
-
-
-
#11827 Roggen 21 Okt. 2024, 01:28Wass macht es denn für einen Unterschied ob die Pfanne Vertiefungen hat oder nicht?
Hab noch nie 1 Pfanne mit Vertiefungen khapt.
Spiegeleier brate ich aber auch immer sehr langsam, mag den Geschmack nicht wenn das Eiweiß braun wird.
Salzen tu ich immer erst auf dem Teller, dass man das Öl salzt, noch nie gehört. -
-
-
#11830 rauchmeddler 21 Okt. 2024, 08:38War am Samstag auf ner Wiese auf der 1 Esel und 2 Böcke stehen. Plötzlich kommt der Besitzer der Tiere, bisschen mit dem geschnackselt (net des was ihr widder denkt ihr Berwärzzne). Dann fragter mich ob wir Eier gebrauchen können? Ja, klar, Eier braucht man immääääh. Er verschwindet kurz in seinem Hühnerstall, der daneben steht und schenkt uns einen vollen Karton mit 12 Eiern. Gestern
SpiegeleierOchsenaugen damit gmacht ghabbt. Hadd subber gschmeckt. Oge, wa alles -
-
-
-
#11834 24hTicket 21 Okt. 2024, 15:05Zitat von: Paret Eins
Sowas ist pures Gift auf Dauer, was krank und müde macht, Bro
Tut mir leid für dich... schmeckt aber bestimmt voll gut :E
Ab der 3min, Geschwindigkeit 2 auch gerne für @schnappi aka Transfettschnapper
-
#11835 Der 19hundertnuller 21 Okt. 2024, 15:11Zitat von: 24hTicket
Sowas ist pures Gift auf Dauer, was krank und müde macht, Bro
Tut mir leid für dich... schmeckt aber bestimmt voll gut :E
Ab der 3min, Geschwindigkeit 2 auch gerne für @schnappi aka Transfettschnapper
Das kanalsymbol ist doch 1 Hakenkreuz -
Mod/RDW
#11836 Sprachinator 21 Okt. 2024, 15:16YouTube Videos mit KI Stimme sind immer voll und ganz ernstzunehmen
Ich mag die Unterstützung der Kernthese mit Emojis und dem Inkognito Detektiv
Das Video hat doch Facebook Boomer als Zielpublikum, oder? -
#11837 24hTicket 21 Okt. 2024, 15:29Es sollte nur eine kleine Anregung sein, mit ein paar nützlichen Informationen welche eventuell Schaden von den Mitmenschen abwenden kann.
Man könnte natürlich auch unzählige, sehr ausführliche Ernährungsvideos von echten Ärzten posten.
Empfand spontan, dass das Ki Video kurz und knackig ist und dafür mit vielen wichtigen Informationen.
Ich weiß nicht, was eine Facebookboomerzielgruppe ist. Solche Verallgemeinerungen liegen mir fern.
Isch wünschen Ihnen noch 1 angenehmen Tach. -
#11838 MilchschnittenConnoisseur 21 Okt. 2024, 16:27Zitat von: Paret Eins
Wer nennt die Dinger bitte Röstinchen? -
-
Mod/RDW