Fressbilder
-
-
#12082 Lyoner 12 Nov. 2024, 20:34Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
alta.. so ein geiler teig und dann dieses verbrechen an der italienischen kultur -
#12083 darth_rehcoog 12 Nov. 2024, 20:43
fetter erpel khört aufn bock jespannt
es wird ja langsam winter und ich liebe so deftiges winterzeuch wie zb einen goochigen linseneintopf den ich am wochenende kochen werde und ich sach euch das wird mega alter so richtig mit spekk und wer weißß vielleicht knall ich a weng subbnfleisch nei man weiß ja nie
was mägt ihr so an wintergerichten?`? jetz gibts ja auch widder maronen odder den geilen rosenkohl den geilen den ich hier mal bratkatofflmäßßig zubereitet habe oh ja der ist auch lekker als chef hat man einfach zu jeder jahreszeit ein paar dinge auf die man sich freut oder -
#12084 darth_rehcoog 12 Nov. 2024, 20:44
Zitat von: Gelöschtes Mitglied 1510
allo m1e lieben,.
lasst mich euch hoid abend in die küchn von meiner omer entführen, ein klassisches herbst/wintergericht das omer früher oft gekocht khabt hat. mir machen ne art bratgadoffl mit rosnekohl und spegg
. in dem garten meiner omer ging einiges ab da warn saladde un kürbis un radieschen un rababber un ganz viel kohl hammer auch immer khabt. nur kei gadoffle da is der obber killomederweis in die pfalz kfahrn lel
mer brauchen da net viel für wie ihr seht bissle gadoffle(vorgekocht) bissle von dem geilen rosnekohl dem geilen den hab ich zugeputzt d.h. strunk entfernt, äußere bledder entfernt(die schmaas mef übrigens ned weg ausser sie sind braun, geile salat einlage) und gewaschen. übrigens hat die rosnekohl saison gerade gestartet ihr dürft euch also von oktober bis ende januar an dem rosnekohl erfreuen. a bissl swibbl und speck dürfen natürlich nicht fehlen sollen ja ne art bratgadoffle wern. in der glasschüssel hammer pfeffer, muskat und salz wobei ich noch bissi salz raushab weil speck hat viel salz das gemörsert dann kann pump3 der huanbock auch nich über m1e hartz4 pfeffermühle lästern aber schrabba dabba.
mir braten in budder an, wer hier k1 gefühl hat kann etwas bflanzenöl beimischen das erhöht den rauchpunkt der budder un die verbrennt net.
gadoffle leicht anbräunen, dann kohl nei mir kochen den nämlich net wie omer sondern braten und dann speck un swibbl un boah riecht des geil junge am ende mit petresilli garnieren un ab dafür, m1e omer hat das noch manchmal mit kese überbacken
wer ne vegetarische variante will macht mandlbudder statt spegg loide ich sachs oich -
Mod/RDW
#12085 Kenny F. Powers 12 Nov. 2024, 20:46Zitat von: Lyoner
alta.. so ein geiler teig und dann dieses verbrechen an der italienischen kultur
Toni bist dus Junge -
Mod/RDW
#12086 Kenny F. Powers 12 Nov. 2024, 20:47Die Scheibletten obendrauf aller
Fadenverbot für den Erpel!!! -
#12087 darth_rehcoog 12 Nov. 2024, 20:48
nein der darf hier posten aber bei dir sollte man mal über ne sperre nachdenken
-
#12088 Der 19hundertnuller 12 Nov. 2024, 21:20Zitat von: rehcoog_redemption
fetter erpel khört aufn bock jespanntHab so nen alten fetten Arbeitskollegen, dem geht's den ganzen Tag nur ums Fressen und der hört sich genauso an wie du
es wird ja langsam winter und ich liebe so deftiges winterzeuch wie zb einen goochigen linseneintopf den ich am wochenende kochen werde und ich sach euch das wird mega alter so richtig mit spekk und wer weißß vielleicht knall ich a weng subbnfleisch nei man weiß ja nie
was mägt ihr so an wintergerichten?`? jetz gibts ja auch widder maronen odder den geilen rosenkohl den geilen den ich hier mal bratkatofflmäßßig zubereitet habe oh ja der ist auch lekker als chef hat man einfach zu jeder jahreszeit ein paar dinge auf die man sich freut oder -
#12089 MilchschnittenConnoisseur 12 Nov. 2024, 21:28Zitat von: Paret Eins
schön die kackwurst servieren -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#12093 Bärchen 12 Nov. 2024, 22:15
Zitat von: Kenny Cox
Dachte schon Nuss-HörnchenWann kommt endlich die Nuss-Hörnchen-Woche? -
Mod/RDW
#12094 Kenny F. Powers 13 Nov. 2024, 08:38Zitat von: Bärchen
Wann kommt endlich die Nuss-Hörnchen-Woche?JA WANN
@BigBANG -
-
#12096 Deleted member 7741 14 Nov. 2024, 01:14
Hatte eben eine Pizza mit Knoblauch Dip (bestellt nicht selbstgemacht) und habe danach einen richtig dicken schiss in den Nachttopf gedrückt. Ist das normal oder deutet das auf die schlechte Qualität der Pizza hin?
Der schiss kam mir wie nach 2 Tassen Espresso -
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#12100 Sprachinator 14 Nov. 2024, 17:51Zitat von: Kenny Cox
Seit wann Schwein
Er heißt @DieguteEntevonSzechuan, bisschen netter wenn ich bitten darf