Frisst du jetzt den kompletten Kuchen alleine?
Fressbilder
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#822 BSKartoffel 23 März 2022, 18:18Zitat von: Garantiert_nich_derjenige
@pump3 Top, habe auf das Video gewartet und es wurde in bester Qualität geliefert. Hätte ich so nicht gerendert bekommen.Hab Frikadildos gelesen lel
Auf jeden Fall hätte ich mitgegessen, jeder kocht anders und das macht es halt auch aus. Wenn jeder gleich kochen würde, ohne Unterschied wäre es ja auch utopisch langweilig. Ich bin so ein 200g Hack maximal pro Pfanne Anbrater, lieber in 4 mal Anbraten als einmal die Suppe. Hack braucht bei mir den Anbrat, top - endlich Inhalt im Thread!
Hab die Dillos eben nochmal gemacht, Majoranhaltig...auch im letzten Forum mal gepostet.
"Garantiert-nich-derjenige"Frikadillos, Rezept stelle ich gerne ein -
Mod/RDW
#823 BSKartoffel 23 März 2022, 18:20Zitat von: pump3
Mach du doch mal ein Kochvideo.Für ein Kochvideo vom Otten würde ich morden aller.
Irgendwas Mett-basiertes, darin scheinst du ja ein Experte zu sein -
#824 Karl Klammer 23 März 2022, 18:23Zitat von: BSKartoffel
Bin nur gekommen um den Kuchen zu sehen.Wie kartoffelig im Kopf bist du im Grund gerade? Ich schrieb in den Zwangsstörungenthread, dass ich jedes Geschirr und Utensil sofort abwasche, wenn ich in der Küchn am wuseln bin und du meintest dazu, dass du es genauso handhabst. Was glaubst du also, was ich auch mit der Arbeitsfläche mache?
Btw. muss Feek sein es gibt nirgends Mehl.
Außerdem hab ich den Mürbeteig nur im Trog per Hand gerendert. Mehl war also nicht mal auf der Arbeitsfläche nötig.
Zitat von: BSKartoffelFrisst du jetzt den kompletten Kuchen alleine?6 Stücke, 6 Tage. 15 protons each. -
Mod/RDW
#825 BSKartoffel 23 März 2022, 18:26Zitat von: Qu4rkey
Was glaubst du also, was ich auch mit der Arbeitsfläche mache?Was weiß ich? Einfach ohne Mehl wergeln? Was?
Edit: Ach Otten du hohle Fritte aller! Ich meine doch nicht dass da kein Mehl auf der Arbeitsplatte liegt sondern dass es wegen Krieg kein Mehl zu kaufen gibt du Otto! -
#826 Karl Klammer 23 März 2022, 18:27Den Teig für die Calzone gestern habe ich mit extra Mehl auf der Arbeitsfläche ausgerollt und trotzdem war keine 5 Minuten später alles wieder sauber.
-
-
-
-
#830 pump3 23 März 2022, 21:44Zitat von: Qu4rkey
Gib Rezept!Ist im prinzip schon im Video:
- öl in Pfanne, Pfeffer, Herbes de Provence, Gewürzmischung für Fleisch dazu, auf ca.80° halten. Währenddessen
- Chilis, Knoblauch und Zwiebel zerkleinern
- Alles in die Pfanne
- Fleisch dazu, Hitze hoch auch ca. 120-140°
- Ein wenig Garen
- Rest dazu (Also Nudeln und Gemüse
- Temperatur halten oder auf 160° hochdrehen
-ca. 5min unter rühren fertiggaren -
#831 Karl Klammer 23 März 2022, 21:46Ich meinte das von @Garantiert_nich_derjenige seinen Fleischbällchen.
-
-
#833 Garantiert_nich_Derjenige 23 März 2022, 21:58erst Zwiebeln in kleine Würfel schneiden und anbraten und abkühlen lassen
8-9g Salz auf 500g Hackfleisch gemischt
1 TL gemörserter Pfeffer
2 TL Majoran
1TL Mittelscharfen Senf (Bautzner möglich)
1TL scharfer Senf
1 TL Paprika edelsüß
1 TL Knoblauch granuliert
Zwiebel (2 kleine/1 mittlere)
ein Ei
1 Brötchen eingeweicht, Paniermehl zum einpudern
in der Pfanne in Öl ausbraten, guten Abrietet -
#834 Karl Klammer 23 März 2022, 22:05Zitat von: Garantiert_nich_derjenige
erst Zwiebeln in kleine Würfel schneiden und anbraten und abkühlen lassen
8-9g Salz auf 500g Hackfleisch gemischt
1 TL gemörserter Pfeffer
2 TL Majoran
1TL Mittelscharfen Senf (Bautzner möglich)
1TL scharfer Senf
1 TL Paprika edelsüß
1 TL Knoblauch granuliert
Zwiebel (2 kleine/1 mittlere)
ein Ei
1 Brötchen eingeweicht, Paniermehl zum einpudern
in der Pfanne in Öl ausbraten, guten Abrietet
Kann man statt granuliertem Knoblauch auch@Lyonereine fein geriebene Knoblauchzehe nehmen? -
-
Mod/RDW
-
#837 Steinmensch 24 März 2022, 12:25Dann wär die Kruste nicht ganz so schwarz, das Fleisch sauberer geschnitten und Krautsalat dabei

-
-
-