Ich esse ja gern kese ne aber mit dem kannst mich jagen
Fressbilder
-
-
-
#12363 MilchschnittenConnoisseur 11 Dez. 2024, 16:53Zitat von: Hercules
Schöns ins Sieb reingewiggst, was soll das sein? -
Mod/RDW
-
#12365 Lyoner 11 Dez. 2024, 17:02Zitat von: Dipsy
Dann bitte Vorschläge wie man einen Butter/Margarine-Hybriden nennen soll wenn 90% Butter sindSchmierfett -
-
#12367 darth_rehcoog 11 Dez. 2024, 18:57
Zitat von: rehcoog_redemption
frikassee geht nei
Heute nochmal frikersee natürlich die Reste von gestern morgen gibt's a weng asiatisches huhn mit Gemüse und Reis beim edeker is nemmlich diese Woche das huhn im Angebot und das nutzen wir für viele variationen ausserdem habe ich mich nicht lumpen lassen und habe beim edeker ein schatobrijo vorbestellt für Weihnachten.
Das jibtn braten ich Sachs euch
Letztes weihnachten hat meine Schwester gekocht und diesmal hab ich gedacht denen präsentier ich 1 richtiges festtagsmenü -
-
#12369 rauchmeddler 11 Dez. 2024, 18:59Leute die Worte in den fressbilder fadne neiposchdne kann ich etzala net ernst nehmen
-
#12370 Jido_fisterfilly 11 Dez. 2024, 19:09Zitat von: rehcoog_redemption
Heute nochmal frikersee natürlich die Reste von gestern morgen gibt's a weng asiatisches huhn mit Gemüse und Reis beim edeker is nemmlich diese Woche das huhn im Angebot und das nutzen wir für viele variationen ausserdem habe ich mich nicht lumpen lassen und habe beim edeker ein schatobrijo vorbestellt für Weihnachten.Haltz M0wl du spast
Letztes weihnachten hat meine Schwester gekocht und diesmal hab ich gedacht denen präsentier ich 1 richtiges festtagsmenü -
#12371 Haidrhuhn 11 Dez. 2024, 19:34Zitat von: rauchmeddler
Leute die Worte in den fressbilder fadne neiposchdne kann ich etzala net ernst nehmenIch kann dich auch nicht ernst nehmen -
#12372 Dr. Pest 11 Dez. 2024, 22:00Zitat von: rauchmeddler
Isst du den dann mit oder von der Vorhaut?Korregazion -
#12373 Dr. Pest 11 Dez. 2024, 22:06Zitat von: rehcoog_redemption
Heute nochmal frikersee natürlich die Reste von gestern morgen gibt's a weng asiatisches huhn mit Gemüse und Reis beim edeker is nemmlich diese Woche das huhn im Angebot und das nutzen wir für viele variationen ausserdem habe ich mich nicht lumpen lassen und habe beim edeker ein schatobrijo vorbestellt für Weihnachten.Weißt du...
Letztes weihnachten hat meine Schwester gekocht und diesmal hab ich gedacht denen präsentier ich 1 richtiges festtagsmenü
Es gibt Macher, also solche die einfach Pissbilder von ihrem Pissfraß machen.
Und Schwätzer, wie dich. -
#12374 Lyoner 11 Dez. 2024, 22:07ja @rehcoog_redemption ist halt ein Hurensohn, den nimmt eh keiner mehr ernst
-
#12375 Bärchen 11 Dez. 2024, 22:10
Zitat von: Lyoner
ja @rehcoog_redemption ist halt ein Hurensohn, den nimmt eh keiner mehr ernstDas doch der Typ der Maden gegessen hat und dies gepostet hat -
-
Mod/RDW
#12377 ProfHase 11 Dez. 2024, 22:14Zitat von: rehcoog_redemption
Ich esse ja gern kese ne aber mit dem kannst mich jagenPur gebe ich dir Recht, mit der Marinade eine Nacht gezogen, einwandfrei -
#12378 Haidrhuhn 11 Dez. 2024, 22:18Zitat von: Dr. Pest
Weißt du...Goochie hat doch schon viel reingepeltet im Gegensatz zu @Kenny Burns
Es gibt Macher, also solche die einfach Pissbilder von ihrem Pissfraß machen.
Und Schwätzer, wie dich. -
#12379 Haidrhuhn 11 Dez. 2024, 22:20Zitat von: Lyoner
Ne, das ist der Typ der ab und an in eine Möse reinhält, die eventuell mit irgendwas befallen istIch dachte hier geht's um Essen -
#12380 darth_rehcoog 11 Dez. 2024, 22:20
Zitat von: Haidrhuhn
Goochie hat doch schon viel reingepeltet im Gegensatz zu @Kenny Burns
Die Sind bloss mett