Zitat von: Ken
Fressbilder
-
#12721 Paret Eins 29 Jan. 2025, 18:44Das Hähnchen hast du doch aus ner "Warmes" Schale genommen..Nein, war nur schon kalt von heute mittag -
Mod/RDW
#12722 Kenny F. Powers 29 Jan. 2025, 18:48Also kaltes "Warmes" von heut Mittag.
Dafür komme ich in diesen Faden.
@BigBANG sollte ParetEins nicht eine Plaquette für seinen Warmes Auftritt seit dem letzten Jahr kriegen? "Wärmster Bruder auf GWN" schlage ich vor.
Dafür kann dann die Plaquette von @Sprachi weg, die ist ja jetzt eh veraltet. -
-
-
-
-
Mod/RDW
#12727 Kenny F. Powers 29 Jan. 2025, 19:52Zitat von: Paret Eins
Sprachi hat aber die niedlichsten Avatare mit den PlakettenOhne Plaquette wäre der Avatar umso witziger.
Also ist es beschlossene Sache!
@BigBANG bitte Plaquette von Sprachi weg dafür kriegt ParetEins "Wärmster Bruder auf GWN" -
#12728 darth_rehcoog 30 Jan. 2025, 16:02
Hallo habe wieder ßalade gezaubert einer davon is für meine mammer da freut se sich bestimmt oder
Eine sehr wilde mediterrane salatmischung mit crunchy
einem Ei Tomate Avocado und Parmesan
-
-
-
#12731 unwürdigerknecht 30 Jan. 2025, 17:47
Extrem scharfe Erdnusssuppe mit Hühnchen und Mie Nudeln.
1 Knoblauchfuß klein würfeln (in Erdnussöl anschwitzen kann ein guuuuuter Schuss Öl sein, schwimmen muss es aber nicht), 2 gehäufte EL creamy Erdnussbutter, 3 TL rote Currypaste, 2 TL Sambal Olek rühren bis aufgelöst bei kleiner Flamme.
500ml Kokosmilch, 1.5l Hühnerbrühe, Zitronensaft, Schuß Soja hell, Schuß Soja dunkel, Salz (kommt drauf an wieviel Soja ihr schon drin habt, sonst weglassen), Pfeffer. Ingwer in möglichst großen Stücke lassen und hinterher wieder rausfischen.
Wer ungesüßte Erdnussbutter hat, oder selbstgemachte kann auch 1 gehäufter EL brauner Zucker mit bei tun.
Aufkochen und dann 15min bei kleiner bis mittlerer Flamme.
Hähnchen von jeder Seite anbraten und in der Suppe die 15min mitköcheln. Zum Schluss rausnehmen, in Stückchen schneiden und auf die mit Suppe und Nudeln gefüllten Schüsseln verteilen.
Nach den 15min
In separatem Topf die Mie Nudeln ca. 3min kochen und dann mit in die Suppe (vorgekochte Udon Nudeln können direkt mit rein - sind besser als Mie Nudeln)
Garniert mit Lauchzwiebeln und Crispy Chili Öl
Kalorien: Ja
Gesund: Nö
Sättigung: Ich platze gleich
Fazit: jööööööö -
-
-
-
#12735 Dr. Pest 30 Jan. 2025, 20:00Zitat von: darth_rehcoog
WasFrittierte Teigtaschen mit Flyschfüllung. -
#12736 rauchmeddler 30 Jan. 2025, 20:17Wiese hier alle geil kochne, backen und in der Küche wuseln um 1 geilen schmackofatz auf den Teller zu zaubern und @darth_rehcoog einfach mit trockenem Salat dahergeschissen kommt lel
-
#12737 Bunter Hund 30 Jan. 2025, 20:20Zitat von: rauchmeddler
Wiese hier alle geil kochne, backen und in der Küche wuseln um 1 geilen schmackofatz auf den Teller zu zaubern und @darth_rehcoog einfach mit trockenem Salat dahergeschissen kommt lelAber er hat die Brigitte im Haus. -
#12738 Dr. Pest 30 Jan. 2025, 20:25Zitat von: Bunter Hund
Aber er hat die Brigitte im Haus.Nur kleben die Seiten des Heftchens und nicht nicht das zarte innere Rosa einer Brigitte. -
#12739 darth_rehcoog 30 Jan. 2025, 20:51
Zitat von: Bunter Hund
Aber er hat die Brigitte im Haus.
Haha das war bei meiner muddi natürlich habe ich keine brigidde Heftchen zuhause -