Fressbilder
-
-
-
#14003 Bunter Hund 18 Aug. 2025, 18:05Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Zitat von: DieguteEntevonSzechuanNach Art der Köhler? -
#14004 DieguteEntevonSzechuan 18 Aug. 2025, 18:08Zitat von: Bunter Hund
Nach Art der Köhler?Jemand mit Ahnung -
#14005 Bunter Hund 18 Aug. 2025, 18:10Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Jemand mit AhnungMit die beste Pasta. Könnte ja wieder das Gennaro Contaldo Video posten und auf Guanciale hinweisen. Carbonara einfach geil.
Guten. -
#14006 DieguteEntevonSzechuan 18 Aug. 2025, 18:17Guanciale hab ich noch im Kühlschrank, wollte zuerst den Pancetta aufbrauchen.
-
#14007 Jido_fisterfilly 18 Aug. 2025, 19:12Ich hab Bier im Kühlschrank und Hühnerherzen,die gibt's dann.
-
#14008 Michel Dudikopf 18 Aug. 2025, 20:04Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Ist hoffentlich direkt nach dem "kochen" in die Grüne Tonne gewandert.
Ansonsten tuts mir echt leid für dich. -
#14009 DerBaron 18 Aug. 2025, 20:05Zitat von: Chorego
heute jibbts bohnen_kartoffelsalat mit ein wenig in thymian angeschwiehtztem spegg, dazu eine gebratene maultaschen mit rührei und schmelslauchKack Kombo
dachte morchen an einen bohnen_tomatensalat mit @Haidrhuhn brust und einem kleinen pils risotto
was geht hier so ich fress grad voll viel salate weil mein gaddn schprießt -
#14010 DerBaron 18 Aug. 2025, 20:08Zitat von: Michel Dudikopf
Ist hoffentlich direkt nach dem "kochen" in die Grüne Tonne gewandert.Zeig Bilder von Fressi du Dulli. Ich kacke für gewöhnlich auf deine Meinung, aber ich hab Lust über dein Essen zu lachen.
Ansonsten tuts mir echt leid für dich.
Mach "ZZ" mit Ketchup oder Mayo oder so als Beweis drauf.
Bonuspunkte wenn du Neowaginer oder Fickus grüßt. -
Mod/RDW
#14011 Kenny F. Powers 18 Aug. 2025, 20:31Michi isst das, was die Klinikleitung der geschlossenen auf seinen Diätplan schreibt.
Aber am liebsten isst er die lustigen kleinen bonbons, die die schwester immer bringt. -
-
#14013 Michel Dudikopf 18 Aug. 2025, 20:54Zitat von: DerBaron
Zeig Bilder von Fressi du Dulli. Ich kacke für gewöhnlich auf deine Meinung, aber ich hab Lust über dein Essen zu lachen.
Mach "ZZ" mit Ketchup oder Mayo oder so als Beweis drauf.
Bonuspunkte wenn du Neowaginer oder Fickus grüßt.
Hier du hässliches Spastikind. Gönn dir meinen kleinen Crepes-Snack von neulich.
Und jetzt friss deine scheiß Chinernudeln aus der Suppentüte du Ukroslutscher und hör auf hier rumzuflennen.
Zitat von: Michel Dudikopf -
-
#14015 Onkel Ho 18 Aug. 2025, 21:36Frankreichreise geht weiter. Erst einen normanischen Galette gefolgt von einem Crepes. Gerne würde ich dazu eine französische Schönheit schnabulieren aber das könnte für Irritierung bei Frau und Kindern sorgen. War auch ohne Titten dazu fein. Galette sind in der Regel wirklich schmackhafter als sie Aussehen. Ungelogen eines meiner Lieblingsgerichte. Hier mit Emmentaler, Ziegenkäse, in Cidre gebratenen Zwiebeln, Ei und Chorizo. 9/10. Crepes kann man sich auch immer geben. Mit Calvados oder Grand Marnier flambiert wär owsem gewesen aber war leider nicht auf der Karte vertreten. Solide 7/10.
Dieser Beitrag wurde von Onkel Ho am 18.08.2025 21:43:35 bearbeitet.
-
#14016 Bob Hickman 18 Aug. 2025, 21:43Zitat von: Onkel Ho
Frankreichreise geht weiter. Erst einen normanischen Galette gefolgt von einem Crepes. Gerne würde ich dazu eine französische Schönheit schnabulieren aber das könnte für Irritierung bei Frau und Kindern sorgen. War auch ohne Titten dazu fein. Galette sieht in der Regel wirklich nicht so schmackhaft aus wie sie sind. Ungelogen eines meiner Lieblingsgerichte. Hier mit Emmentaler, Ziegenkäse, in Cidre gebratenen Zwiebeln, Ei und Chorizo. 9/10. Crepes kann man sich auch immer geben. Mit Calvados oder Grand Marnier flambiert wär owsem gewesen aber war leider nicht auf der Karte vertreten. Solide 7/10.Wann Frösche und Schneqqen?
-
#14017 Michel Dudikopf 18 Aug. 2025, 21:44In Fuckreich gibt's allen ernstes noch was anderes als Dönermüll zu freten?
-
-
#14019 Bob Hickman 18 Aug. 2025, 23:09Zitat von: Bärchen
Guten Appetit schnuckiputzi
Kleiner "Snack". Hab's dann doch in den Ofen neigeschürt
-
#14020 DieguteEntevonSzechuan 19 Aug. 2025, 13:06Zitat von: Bärchen
Mit Hela Gewürzketchup ein Gedicht.
Kleiner "Snack". Hab's dann doch in den Ofen neigeschürt