Zitat von: Kenny F. Powers
Schaut köstlich aus.
Falls es dich wirklich interessiert.
Ist nicht schwer.
Oke hab den scheiss swibblkuchen nich gefunden fick dieses suchsystem aber das hier sieht auch köstlich aus junge ich seh dat und weiss schon boar geil junge vor allem is der rosenkohl jetz grad wieder am kommen also vong saison her ned was ihr widder denkt
Also auf so paar geile Bratkartoffeln chorego style hätt ich bock vllt richtig pervers noch bisschen kese drüber
Zitat von: Gelöschtes Mitglied 1510
Zitat von: Bunter Hund
Zitat von: Toonz
Aber ein Pfund Leberkese für 1 Euro muss schon sein oder?...
Ist Leberkäse nicht ohnehin totes Pferd vom Gnadenhof oder so ähnlich
Der Metzger in der Forensik hat mir immer erzählt die kaufen extra "fleischreste" aus osteuropa also haut und sehnen den ganzen scheiss den man eben normal weg pariert und klatschen den in die worschd die eben gekuttert wird also wo man keine Struktur mehr erkennt also auch fleischkees un der hat für ne namenhafte Marge gearbeitet seitdem fress ich das nich mehr so
€: dazu kommt das des kuttern natürlich hitze erzeugt wodurch man in der Industrie ganz gerne mit Eis nachhilft um sowohl Kosten zu sparen > Wasser günstig als auch das Gewicht des Endprodukt zu erhöhen das ganze wird dann mit bindemitteln versetzt. Deshalb schwimmt auch manchmal dat hack wenn ihr es in die Pfanne schmaasd
Zitat von: Chorego
Zitat von: Hater von Amts wegen
Zitat von: Jido_fisterfilly