Möge die Frau seine verrottete Seele heilen. Ich denke wir sollten ihm verzeihen und unangetastet lassen auf dass noch mehr geile Fressbilder kommen.
...
...
...
![]()
...
...
...
![]()
...
...
...
@BigBANG WARUM IST DIE SAU NOCH NICHT GESPERRT
Fressbilder
-
#14621 Dr. mett. Bodensatz 29 Okt. 2025, 18:04 -
#14622 Aktivkohle 29 Okt. 2025, 18:09Zitat von: Sir Aphel
Ich habe mir vorhin jabbonische Udon mit Rindfleisch und Chinerkohl und Gemüse gekocht. Hab das Rezept von einer froindlichen Youtube Asiatin geklaut.Junge, die ganze Zeit hetzt er gegen asiatische Filme und Animes und auf einmal spielt er einen Aushilfsjapaner.

Die ganzen Zutaten für die Sauce wie Reisessig, Sesamöl, Mirin, etc. sowie Rind vom Metzger sind zwar recht teuer aber das Gesamtergebnis hat fast noch geiler geschmeckt als wie beim Japanesen selbst. Wird morgen gleich nochmal hingezwirbelt da man den Flüssigkrempel ja oft genug nutzen kann.

Serviert natürlich aus der guddn Ping-Pau-Ching-Ling-Mei-Feng Schale.

Hab jetzt foll Bock als milden Abgang noch ne Geisha zu ficken. Prost.
Kannst du dir nicht ausdenken -
Mod/RDW
-
#14624 Dr. mett. Bodensatz 29 Okt. 2025, 18:11check mal seine Aktivitäten Chef
kleine Dislikepussy, die immer wieder zu den selben Beiträgen zurückkehrt -
-
#14626 Mistmade_49 29 Okt. 2025, 18:34Michi is wirklich der Einzige der es schafft seine Bilder jedes Mal so zu einzubauen dass man beim Draufklicken auf die Uploadseite geschickt wird lel
Kleines Erkennungsmerkmal -
#14627 Aktivkohle 29 Okt. 2025, 18:43Zitat von: BigBANG
Woher wisst ihr, dass er Michel ist?der Spaßt disliked mit seinen Multis immer die wieder ganz bestimmte Posts (zwei bestimmte aus dem Juli) und den Fehler hat er auch mit diesem Account begangen
Hier ein Beispiel:
-
#14628 Bob Hickman 29 Okt. 2025, 19:00Zitat von: Sir Aphel
Ich habe mir vorhin jabbonische Udon mit Rindfleisch und Chinerkohl und Gemüse gekocht. Hab das Rezept von einer froindlichen Youtube Asiatin geklaut.Gönn ma Rezept cano

Die ganzen Zutaten für die Sauce wie Reisessig, Sesamöl, Mirin, etc. sowie Rind vom Metzger sind zwar recht teuer aber das Gesamtergebnis hat fast noch geiler geschmeckt als wie beim Japanesen selbst. Wird morgen gleich nochmal hingezwirbelt da man den Flüssigkrempel ja oft genug nutzen kann.

Hab jetzt foll Bock als milden Abgang noch ne Geisha zu ficken. Prost. -
#14629 Dr. mett. Bodensatz 29 Okt. 2025, 19:04Zitat von: Bob Hickman
Gönn ma Rezept canoHat doch alles seine Frau gemacht, Saufikopf hat währenddessen paar Multis hochgezüchtet und rote Knöpfe angeklickt -
Mod/RDW
#14630 BigBANG 29 Okt. 2025, 19:10Zitat von: Aktivkohle
der Spaßt disliked mit seinen Multis immer die wieder ganz bestimmte Posts (zwei bestimmte aus dem Juli) und den Fehler hat er auch mit diesem Account begangenDas muss doch unfassbar viel Arbeit sein per Hand in diese verschiedenen Accounts einzuloggen, nur um zu disliken. Werde einfach verbieten, dass User mit weniger als 5 Posts reactions geben dürfen.
Hier ein Beispiel:
-
#14631 Aktivkohle 29 Okt. 2025, 19:11Zitat von: BigBANG
Das muss doch unfassbar viel Arbeit sein per Hand in diese verschiedenen Accounts einzuloggen, nur um zu disliken. Werde einfach verbieten, dass User mit weniger als 5 Posts reactions geben dürfen.Naja, ich lebe halt mietfrei in seinem Schädel. Daher ist das für ihn halt Zwang.
Bann doch bitte seinen neuesten Account -
-
#14633 Bob Hickman 29 Okt. 2025, 19:27Zitat von: BigBANG
Das muss doch unfassbar viel Arbeit sein per Hand in diese verschiedenen Accounts einzuloggen, nur um zu disliken. Werde einfach verbieten, dass User mit weniger als 5 Posts reactions geben dürfen.Mehr Arbeit als die Shoutbox umzusetzen? -
#14634 Schlabberlook 29 Okt. 2025, 19:41Wie mett sie sind, weil er Partnerin und hübsche Küchenutensilien hat. Würde einkehren, Federweißen mitbringen und schmecken lassen. Sieht schmackhaft aus.
Zitat von: Sir AphelIch habe mir vorhin jabbonische Udon mit Rindfleisch und Chinerkohl und Gemüse gekocht.Du Dir? At least give the woman some credit, man. -
-
#14636 MilchschnittenConnoisseur 29 Okt. 2025, 20:21Zitat von: Aktivkohle
Junge, die ganze Zeit hetzt er gegen asiatische Filme und Animes und auf einmal spielt er einen Aushilfsjapaner.
Kannst du dir nicht ausdenken
-
#14637 MilchschnittenConnoisseur 29 Okt. 2025, 20:25Zitat von: Sir Aphel
Ich habe mir vorhin jabbonische Udon mit Rindfleisch und Chinerkohl und Gemüse gekocht. Hab das Rezept von einer froindlichen Youtube Asiatin geklaut.Dat Problem bei so asiazeugs hab ich, dass die verschiedenen soßen dann alle 80% voll im kühlschrank stehen bis ich das nächste mal was mache was auch die dinger brauch.

Hab jetzt foll Bock als milden Abgang noch ne Geisha zu ficken. Prost.
Abgesehen davon sieht auf jeden Fall Schmackofatz aus -
#14638 MilchschnittenConnoisseur 29 Okt. 2025, 20:31Zitat von: BigBANG
Das muss doch unfassbar viel Arbeit sein per Hand in diese verschiedenen Accounts einzuloggen, nur um zu disliken. Werde einfach verbieten, dass User mit weniger als 5 Posts reactions geben dürfen.Kriegt @fiskus da dauch ne ausnahme oder diesmal nit?
-
#14639 Chorego 29 Okt. 2025, 21:23
Zitat von: Dr. mett. Bodensatz
Möge die Frau seine verrottete Seele heilen. Ich denke wir sollten ihm verzeihen und unangetastet lassen auf dass noch mehr geile Fressbilder kommen.
...
...
...

...
...
...

...
...
...
@BigBANG WARUM IST DIE SAU NOCH NICHT GESPERRT
Weil bigbeng 1 cuck is
Ausserdem kannst du beweisen dass des dudikopp is? -
#14640 Chorego 30 Okt. 2025, 05:26
Zitat von: BigBANG
Das muss doch unfassbar viel Arbeit sein per Hand in diese verschiedenen Accounts einzuloggen, nur um zu disliken. Werde einfach verbieten, dass User mit weniger als 5 Posts reactions geben dürfen.
Per Hand alda wie loggst du dich sonst ein mit dem fuss oder was