Fressbilder
-
-
Mod/RDW
-
-
-
#14665 Paret Eins 4 Nov. 2025, 16:27Zitat von: Honigdachs
Wo "warmes"?Kann dir nur einen Fich anbieten

-
-
-
-
#14669 Abbadon_offiziell 4 Nov. 2025, 16:55Ich hab genug Hentai gesehen um zu Wissen wie das ausgeht.
-
#14670 Onkel Ho 4 Nov. 2025, 18:09Heute für die Frau aus Denken Crispy Halloumi With Tomatoes and White Beans, eines der New York Times Top 50 Gerichte 2025, gemacht. Liebevoll bis abwertend könnte man es auch britisches Shakshuka nennen. Das Gericht hat auf der Webseite der NYT die Maximalbewertung 5 aus 5 bekommen. Dies unterstreicht mal mMn wie leicht Amerikaner zu begeistern sind, man könnte natürlich auch dumm sagen, für sie stets alles awesome und amazing ist.
Fazit: Vegetarisch (auf sowas stehen die Miezen), simpel und extrem schnell zubereitet, zudem war es geschmacklich wirklich nicht ganz verkehrt. Bin jedoch nur satt geworden weil ich mir davor heimlich eine Fleischpflanzerlsemmel und eine Packung Haribo Goldbären reingedrückt habe lel. 3,5 von 5. Wer dem Ding 5 Sterne gibt soll sich weghängen.
Dieser Beitrag wurde von Onkel Ho am 04.11.2025 20:47:20 bearbeitet. -
-
Mod/RDW
-
-
-
#14675 Dr. Pest 4 Nov. 2025, 20:51Zitat von: Onkel Ho
ordentlich vorn Pisser gespanntWas bedeutet das?
Wurdest du über'n Pisser gerissen?! -
#14676 Onkel Ho 5 Nov. 2025, 13:06Zitat von: Dr. Pest
Was bedeutet das?Ich hab meine Alte aus Denken gebumst bzw. Vor den Schlitten gespannt und über den Pissee gerissen. Der Veggieabend hat direkt die Hirnfunktion beeinträchtigt, daher der komische Satz.
Wurdest du über'n Pisser gerissen?!
Heute ganz klassisch für München: Gastronomisch speisen zu astronomischen Preisen. Döner am Viktualienmarkt bei Hans Kebap (was für ein Hurensohnname). Preis für die Lage mit 9€ aber fast noch preiswert. Hätte eher mit 10+ gerechnet. Absoluter Durchschnitt, mit viel wohlwollen maximal 3 vom 5 Schmalztöpfe. Ich glaube wenige Städte haben dieses Talent wie München einem maximal viele Taler aus dem Geldbeutel zu nehmen und einen dennoch hungrig zurück zu lassen.
Dieser Beitrag wurde von Onkel Ho am 05.11.2025 13:46:07 bearbeitet.
-
-
-
-