VWG:
ochsenscheiße - ausgezeichnet
Fressbilder
-
-
Mod/RDW
-
-
-
#14725 Chorego 14 Nov. 2025, 12:03
Zitat von: Gelöschtes Mitglied 69
hat omer gerne gemacht und wennse gut drauf war gabs dazu 1 stück kaßßeler, doitsche esskultur zmd in ßüddeutschland.
Vom teig her eigentlich wie gnoddschis, schubbfnudel hat vllt mehr mehl.
Dazu lekker ßauerkraut ja un jetz widder alle ööh goochner aller ßauerkraut ausm tetrapak ja halt die fresse aller das is deutscher kohl mit nem schuss wein und salß, kein scgabernack. Guter speck und für die vitamine einen apfle den wir glein schneiden ihr wisst ja 1 eppel a day keeps the doktor away unsoweider stimmt auch wenn ihr ne zwiebel habt auch gerne rein ich hab nur schalotten und dann wird das so schwul rosa also oke hier
Wir dünßten den speck lassen das fett raus dann den apfel nei ne prise zucker drauf und mit apfeleßßig ablöschen salz brauch man wechen speck und ßauerkraut eig nicht. Danach petersilie und den kohl nei und zur seite warm halten, der is ja schon feddich. Schubbfnudle anbraten und wenn die farbe haben den apfelspeckßauerkraut nei, schwenken und serviern
Prise pfeffer vllt
Aus gegebenem Anlass, das wird morgen gemacht
Geiles Sauerkraut das geile
Deutsches kimchi -
#14726 rauchmeddler 14 Nov. 2025, 12:55Zitat von: Chorego
Aus gegebenem Anlass, das wird morgen gemacht
Geiles Sauerkraut das geile
Deutsches kimchi
Wenn man etzala wüsste, dass Sauerkraut aus Weisskohl und Kimchi aus Schinerkohl besteht üüüüüüüüühh ööööhhhhhhhhh -
#14727 rauchmeddler 14 Nov. 2025, 13:33Erstmal den Suppnegoocher aweng in Sachne internationale Küche bedient, dann nachm Training noch oa HaSS-Avocado mit Salz gfressmäh und hinterher gabs noch 1 Xrischdstollne
-
-
-
#14730 Chorego 14 Nov. 2025, 14:36
Zitat von: rauchmeddler
Wenn man etzala wüsste, dass Sauerkraut aus Weisskohl und Kimchi aus Schinerkohl besteht üüüüüüüüühh ööööhhhhhhhhh
Es geht um die fermentation du spast -
#14731 Onkel Ho 14 Nov. 2025, 16:34Heute Resteverwertung. Die letzten 3 Tage immer was mit Halloumi gefrühstückt weil wir eine unerklärlich hohe Menge Halloumi im Kühlschrank hatten. Die Erklärung war dann doch nicht so unerklärlich. Meine Alte hat bei der Lebensmittelrettung mitgemacht und da war wohl massig Halloumi dabei war. Daher Heute Chili-Honig Halloumi auf Tzatziki und Naan Brot. 8/10. Kann man sich gut neischüren in der Früh. Eben noch so einen flotten "Apfelkuchen" nach Henssler Rezept gemacht. Geschmacklich mit Eis und Sahne 7/10. 9/10 für die einfache und schnelle Zubereitung, 10 Min. plus 50 Min im Ofen. Frau war zufrieden und beeindruckt. Denke das bringt mir einen Blowjob heute Abend ein.
Dieser Beitrag wurde von Onkel Ho am 14.11.2025 16:46:50 bearbeitet.
-
#14732 Der 19hundertnuller 14 Nov. 2025, 16:45Zitat von: rauchmeddler
Erstmal den Suppnegoocher aweng in Sachne internationale Küche bedient, dann nachm Training noch oa HaSS-Avocado mit Salz gfressmäh und hinterher gabs noch 1 XrischdstollneWat ne kombi aller
Das gipt spezialhäufen
-
#14733 Onkel Ho 14 Nov. 2025, 16:46Zitat von: NicerFiccer
ist das ein geerbter teller?Nein, ich stell mir gerne hässliche Dinge ins Haus daher auch meine Frau.
Ja hat meine Frau geerbt und mag sich folglich nicht davon trennen. -
#14734 rauchmeddler 14 Nov. 2025, 18:32Die guuuuuuden Teller die zu fein für die spühlmaschine sind und nur mit der Hand gwaschne werden dürfne...
Junge so Teller gehen bei mir immer mal wieder üÄndom zu Bruch, kann ich mir gar nicht erkleren wieso
Abx10 davon hab ich solche Teller gar nicht -
-
#14736 Darai Rama 15 Nov. 2025, 13:35Zitat von: Onkel Ho
Heute Resteverwertung. Die letzten 3 Tage immer was mit Halloumi gefrühstückt weil wir eine unerklärlich hohe Menge Halloumi im Kühlschrank hatten. Die Erklärung war dann doch nicht so unerklärlich. Meine Alte hat bei der Lebensmittelrettung mitgemacht und da war wohl massig Halloumi dabei war. Daher Heute Chili-Honig Halloumi auf Tzatziki und Naan Brot. 8/10. Kann man sich gut neischüren in der Früh. Eben noch so einen flotten "Apfelkuchen" nach Henssler Rezept gemacht. Geschmacklich mit Eis und Sahne 7/10. 9/10 für die einfache und schnelle Zubereitung, 10 Min. plus 50 Min im Ofen. Frau war zufrieden und beeindruckt. Denke das bringt mir einen Blowjob heute Abend ein.
Bester Forenuser ever -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#14738 BSKartoffel 15 Nov. 2025, 14:02Zitat von: rauchmeddler
Ohne geschnittene C-Wurst, ohne michDas C steht für „cutted“ -
-