Menü×

Fressbilder

• #15421 Chorego 12 Jan. 2026, 11:00

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Das wäre Südstaatenstyle.
    Das rezept is der wahnsinn aller
    1 klaghafter fersuch einer nejerin italienisch zu kochen
    Campbells cream of chicken junge

• #15422 Lyoner 12 Jan. 2026, 11:04

Zitat von: Onkel Dagobert

Denke nicht, dass Du mit den 56 Gramm
    Kohlenhydraten bei acht Riegeln in die Ketose kommst.

Was spricht denn gegen die Üblichen Fettquellen und dazu ein Entsprechendes Nahrungsergänzungsmittel?
    Grundsätzlich gar nix - mich interessierts nur. In erster Linie will ich mal sehen, ob da wirklich paar Riegeln reichen.

Ketose ist nicht mein Ziel, aber da das auf Basis von Sonnenblumenkernen basiert kann ich mir das schon vorstellen. Hardliner sind bis 20g Carbs gut dabei - ich denke auch, dass es mit 50 funktioniert. Aber wie auch immer - Ist ein reiner Selbsttest aber dafür muss der Scheiss endlich mal ankommen

• #15423 DieguteEntevonSzechuan 12 Jan. 2026, 15:13

Brot mit Wurscht.

Brötchen, Spezialsoß, Zwiebel, Wurst, Bacon knusprig aus der Pfanne, Schmelzkäse, Salat und Tomatne.

• Mod/RDW
    #15424 Centauri 12 Jan. 2026, 15:14

Kauf dir mal Foodblogger-Beleuchtung

• #15425 DieguteEntevonSzechuan 12 Jan. 2026, 15:16

Dunstabzughaubenlicht muss reichen, soll keiner behaupten wir hätten plötzlich einen Standard.

• #15426 Lyoner 12 Jan. 2026, 23:48

Ich fress nur mehr Shawarma und minimeals

• #15427 Der Patridiot 13 Jan. 2026, 00:01

Zitat von: elefantenfrisch

mir gefällt dein zimme, ist das porridsch?

• #15428 elefantenfrisch 13 Jan. 2026, 00:20

Verschiedene Nüsse, Blaubeeren, Erdbeeren, selbst angesetzter Yoghurt

• #15429 Der 19hundertnuller 13 Jan. 2026, 01:07

Wer jetzt noch ne Weinachtsmütze aufhat ist schwul

• Mod/RDW
    #15430 Centauri 13 Jan. 2026, 08:48

Zitat von: elefantenfrisch

Verschiedene Nüsse, Blaubeeren, Erdbeeren, selbst angesetzter Yoghurt
    Zimt?

Hab übrigens geröstetes Sesam ausprobiert. Gar nicht übel, nicht ganz so gut wie geröstete Kürbiskerne aber eine schöne Option

• #15431 Onkel Dagobert 13 Jan. 2026, 16:07

Zitat von: Lyoner

Grundsätzlich gar nix - mich interessierts nur. In erster Linie will ich mal sehen, ob da wirklich paar Riegeln reichen.

Ketose ist nicht mein Ziel, aber da das auf Basis von Sonnenblumenkernen basiert kann ich mir das schon vorstellen. Hardliner sind bis 20g Carbs gut dabei - ich denke auch, dass es mit 50 funktioniert. Aber wie auch immer - Ist ein reiner Selbsttest aber dafür muss der Scheiss endlich mal ankommen

Wirst halt den Hunger des Todes haben, wenn Du dir nur die acht Riegel reinfährst.

• #15432 Lyoner 13 Jan. 2026, 17:01

Ich weiss nicht mal ob ich überhaupt 8 essen würde. Die meisten kommen wohl mit 4 (ohne Hunger) aus. Habs jetzt aber eh storniert weil hab das über Mediashop bestellt und die Husos sind einfach zu blöd für die moderne Welt. Da stand Lieferung in 6 Tagen (was in Zeit heutiger Logistik schon lel ist) und als heute nix kam angerufen und den wilden Otto gemacht:
    „Jaa ööhh das ist so, dass das net lagernd ist und öööhhh die nächsten 2 Wochen sollte das zugestellt werden“ Diese Spasten, Junge, was machen die Werbung für was was sie gar nicht haben. Hurensöhne, wenn die Mediashopgeneration ausstirbt sind die Ruckzuck konkurs.

Habs mir jetzt über die offizielle Seite bestellt - war zwar etwas teurer aber 5 Euro sind bei dem Preis auch schon egal

• Mod/RDW
    #15433 Kenny F. Powers 13 Jan. 2026, 18:38

Zitat von: Centauri

Hab übrigens geröstetes Sesam ausprobiert. Gar nicht übel, nicht ganz so gut wie geröstete Kürbiskerne aber eine schöne Option
    Centauri wie er mit geröstetem Sesam und Kürbiskernen garniert

cooking-chef.gif

• Mod/RDW
    #15434 Centauri 13 Jan. 2026, 18:38

Vielleicht sollte ich mal Zimt rösten

• Mod/RDW
    #15435 Kenny F. Powers 13 Jan. 2026, 18:39

Vielleicht solltest du mal meinen Zimtstern kosten

• #15436 Mettanol 13 Jan. 2026, 20:26

• #15437 Der Patridiot 13 Jan. 2026, 20:37

Zitat von: Mettanol

der typ ist nice der isst schon meistens echt gut bei ihr aber sie macht sich selber imemr so einen fraß das müsst ihr mal sehen teilweise nudeln mit scheiblettenkäse oder so ne scheiße und dann maggie drauf, während er gemüse + frisches fleisch mit reis oder so isst.

die sieht auch aus wie ne trulla von den olchis

• #15438 Roggen 13 Jan. 2026, 20:37

Zitat von: Mettanol

Hat 'ne Stimme wie ein Junge, dachte erst schwule Transe bis ich dann das Bild sah.

• #15439 Dr. Pest 13 Jan. 2026, 20:42

Tötet es mit Feuer

• #15440 Jido_fisterfilly 14 Jan. 2026, 02:08

Zitat von: Lyoner

Ich weiss nicht mal ob ich überhaupt 8 essen würde. Die meisten kommen wohl mit 4 (ohne Hunger) aus. Habs jetzt aber eh storniert weil hab das über Mediashop bestellt und die Husos sind einfach zu blöd für die moderne Welt. Da stand Lieferung in 6 Tagen (was in Zeit heutiger Logistik schon lel ist) und als heute nix kam angerufen und den wilden Otto gemacht:
    „Jaa ööhh das ist so, dass das net lagernd ist und öööhhh die nächsten 2 Wochen sollte das zugestellt werden“ Diese Spasten, Junge, was machen die Werbung für was was sie gar nicht haben. Hurensöhne, wenn die Mediashopgeneration ausstirbt sind die Ruckzuck konkurs.

Habs mir jetzt über die offizielle Seite bestellt - war zwar etwas teurer aber 5 Euro sind bei dem Preis auch schon egal
    Ich dachte bei Mediashop bestellen nur verwirrte alte säcke?