Zitat von: Der Patridiot
Fressbilder
-
Mod/RDW
#15661 Kenny F. Powers 26 Jan. 2026, 12:28hast du nicht angst zu verreggenEr ist mit DDR Küche aufgewachsen -
-
Mod/RDW
#15663 Kenny F. Powers 26 Jan. 2026, 12:31Mein Frikasse war auch aus der Strahlenkammer... unter der Woche lebe ich wie ein Wilder.
-
#15664 Kamelreiter 26 Jan. 2026, 13:05Zitat von: Kenny F. Powers
Er ist mit DDR Küche aufgewachsenFunfact: Meine Eltern waren mal in einem Hotel auf Mallorca, in welchem Salmonellen ausgebrochen waren. Kein Gast aus Ostdeutschland war betroffen, es waren nur Westdeutsche, welche ins Krankenhaus mussten.
#RobusterMagen -
#15665 Der Patridiot 26 Jan. 2026, 13:07Zitat von: Kamelreiter
Funfact: Meine Eltern waren mal in einem Hotel auf Mallorca, in welchem Salmonellen ausgebrochen waren. Kein Gast aus Ostdeutschland war betroffen, es waren nur Westdeutsche, welche ins Krankenhaus mussten.du legst das falsch aus, das ist wie mit alkohol, ich dachte auch immer der der viel verträgt, das ist so nice und so, aber der gesunde der verträgt nix, das ist eignetlich der gewinner
#RobusterMagen
wenn dein körper sowas "abkann" dann ist das ein alarmierender normalzustand den du da hast. -
#15666 Roggen 26 Jan. 2026, 13:21Zitat von: Der Patridiot
du legst das falsch aus, das ist wie mit alkohol, ich dachte auch immer der der viel verträgt, das ist so nice und so, aber der gesunde der verträgt nix, das ist eignetlich der gewinnerWer viel Alkohol verträgt ist Alkoholiker, natürlich ist das nicht gut.
wenn dein körper sowas "abkann" dann ist das ein alarmierender normalzustand den du da hast.
Aber wenn der Körper gut mit Salmonellen klar kommt ist das doch ein gutes Zeichen für ein gesundes Immunsystem.
Muss man differenzieren. -
Mod/RDW
-
#15668 rauchmeddler 26 Jan. 2026, 13:39Nachm Training freSS ich den körnigen Frischkäse inzwischen einfach nur mit aweng Salz und Pfeffer und gut is
-
-
#15670 Bob Hickman 26 Jan. 2026, 13:43Zitat von: Roggen
Skyr geht auch gut runter, besser als Magerquark250 Gramm Magerquark mit a weng Salz bestreuen und nem halben Liter Wasser runterkippen. Gibt nichts besseres zum Frühstück. -
#15671 rauchmeddler 26 Jan. 2026, 13:53Ich trink dazu ja schon 1 Buttermilch mit Whey, dann der körnige Frischkääs...
Da brauchts kein Skyr mehr dazu (wenn Skyr auch geilo meilo is) -
-
-
-
#15675 Der Patridiot 26 Jan. 2026, 19:11was schuast du für eiune scheiße mit mickey maus stimme, so kurzes video etc schaust du immer nur so brainrot kacke
-
-
Mod/RDW
-
-
-
#15680 Grüner Power Ranger 27 Jan. 2026, 18:20Zitat von: Duckbro
Braucht man da nicht, siehste dochEgal, es gehört einfach dazu.