Zitat von: Jido_fisterfilly
Es scheint so als wäre eine der Funktion deines Hackbeilmessers dass man damit auch Bierflaschen öffnen kann. War es deshalb während deinem Dry-January auf keinem Fressbild dabei?Fressbilder
-
#15721 Grüner Power Ranger 3 Feb. 2026, 21:15 -
#15722 Dr. Pest 4 Feb. 2026, 09:45Manche töten für ein lecker Bierchen.
Aber nicht für ein Heineken. -
#15723 Kleiner Piephahn 4 Feb. 2026, 10:29Zitat von: Roggen
Sein ganzer Ernährungsplan wurde von einer KI "berechnet"(also eher Unsinn) und angeblich über 100 Supplements pro Tag.Friss deine 69-Cent Schinernudeln aus der Palmenölhölle du ungewaschner Suffwichser und halt endlich dein dommes Maul!
Ist doch Bullshit, ändert alles nichts daran, dass das Alter der Zellen genetisch festgelegt ist. -
Mod/RDW
#15724 Centauri 4 Feb. 2026, 20:08So Freunde des Gaumens, das letzte Wochenende war so ziemlich zum gammeln. Aus Langeweile hab ich mal was ausprobiert.
Samstag war ich wie fast immer auf dem Wochenmarkt in Downtown und da hat so ein Bauer Topinambur verkauft. Dachte mir, nimmste mal paar mit. Daheim geschaut was man draus machen kann. Zusammen mit Karotten kann man Topinambur-Puffer machen. Also direkt mal getestet
Aller ich kam mir vor wie in einer Hipster Küche. Aber egal. Das Zeug war gar nicht so übel. Was übel war, dass es zusammen mit meinen Whey Produkten die Fürze des Todes gab am Ende. Knecht wäre Stolz. Das Zeug geht ja mehr ab als jeder Bohnen-Zwiebel-Eintopf.
Von daher, meine Empfehlung zu empfffffffffffffrrrrrrzzzz
Sonntag dann Dampfnudeln, war besser. -
-
-
-
-
-
#15730 Toonz 5 Feb. 2026, 13:26Zitat von: Jido_fisterfilly
Entenbrust schon ziemlich geil, kochst du eigentlich immer selbst oder Frau aD? -
-
-
#15733 Jido_fisterfilly 5 Feb. 2026, 16:32Zitat von: Dr. Pest
Jido ist die Frau.Hast du mich gerade Transe genannt? -
-
-
#15736 Grüner Power Ranger 5 Feb. 2026, 20:31Zitat von: Paret
Für den Preis kriegt man fast 30 Fleischkäsebrötchen.
Und dann ist man so dikkdikkdikk dass man nur noch ein billiges weißes Sweatshirt so anmalen muss. -
-
#15738 Jido_fisterfilly 5 Feb. 2026, 21:00Zitat von: 19hundertnuller
DIESES MESSERBeschte 15 Euro ever -
-
#15740 Lyoner 5 Feb. 2026, 23:04Zitat von: Onkel Ho
Wenigstens einer schreibt es. Das Messer macht mich fast so mett wie Quarker Hurensohnteller.Mit Hurensohnmessern kann man ideal Hurensohngemüse zubereiten
Das Fressen würde ich mir trotz Messer neischieben.