Harz Maul Huhn
Fressbilder
-
-
#15782 Lyoner 8 Feb. 2026, 09:58Zitat von: BSKartoffel
Ausblick vom Tisch aus. Ramschig sachter aller…Nordsee?
-
#15783 Dr. Pest 8 Feb. 2026, 10:24Zitat von: BSKartoffel
Klar im Urlaub selber kochen. Dr. Pest at its best mal wieder.Urlaub ist nur für Loide die auch arbeiten. -
Mod/RDW
#15784 Sprachinator 8 Feb. 2026, 10:35Zitat von: BSKartoffel
Klar im Urlaub selber kochen. Dr. Pest at its best mal wieder.
Kommt auf den Urlaub an, meistens möchte ich ne Unterkunft mit voll ausgestatteter Küche. Ich koche gerne, auch wenn man hin und wieder trotzdem Essen geht -
-
#15786 Onkel Dagobert 8 Feb. 2026, 10:43Zitat von: Bob Hickman
Rügen hat baba Strände, frei von Muslels, Nig-nogs und anderen Viechers.
Dafür bist Du halt in Ostdeutschland. Muss man auch mögen.
Akzeptable Gastro gibt es lediglich vereinzelt und für die Übernachtung in den meisten Hotels müsste man eher mich bezahlen.
Kultur? Ne komm… -
#15787 Onkel Dagobert 8 Feb. 2026, 10:44Zitat von: Duckbro
Ecke Laboe war auch nice. Schwimmen ging gut. Außerdem gibt's das VIIC-Boot zu besichtigen...Laboe is fällich!
Aber auf der Ecke gehen segeln und schwimmen gut. -
Mod/RDW
#15788 BSKartoffel 8 Feb. 2026, 11:40Zitat von: Dr. Pest
Urlaub ist nur für Loide die auch arbeiten.Urlaub also nix für dich? -
-
#15790 Lyoner 8 Feb. 2026, 13:24Zitat von: El Sprachó
Kommt auf den Urlaub an, meistens möchte ich ne Unterkunft mit voll ausgestatteter Küche. Ich koche gerne, auch wenn man hin und wieder trotzdem Essen gehtUnd du wäschst auch gern ab und machst dann sauber? -
-
#15792 Onkel Dagobert 8 Feb. 2026, 13:28Zitat von: Lyoner
dooch aldaaa lets urlaub aldaaajungäh, da wären mir meine kostbaren Urlaubstage zu schade für. -
#15793 Lyoner 8 Feb. 2026, 13:31Klar unternimmt man auch was wtf aber am strand chillen halt auch baba
-
Mod/RDW
#15794 Sprachinator 8 Feb. 2026, 14:46Zitat von: Lyoner
Und du wäschst auch gern ab und machst dann sauber?
Weiß nicht ob diese glorreiche Erfindung schon in Österreich angekommen ist:
-
#15795 Lyoner 8 Feb. 2026, 14:58Zitat von: El Sprachó
Weiß nicht ob diese glorreiche Erfindung schon in Österreich angekommen ist:Bei dir muss es aussehen alta
-
#15796 Bob Hickman 8 Feb. 2026, 15:12Zitat von: Onkel Dagobert
Dafür bist Du halt in Ostdeutschland. Muss man auch mögen.Einfach über Airbnb oder FeWo-direkt ne geile Wohnung/Haus mieten. Ist relativ preiswert. Gute Restaurants gibt es auf Rügen genug und außerdem hast du da direkt nen großen Nationalpark und Großsteingräber gibt es auch noch.
Akzeptable Gastro gibt es lediglich vereinzelt und für die Übernachtung in den meisten Hotels müsste man eher mich bezahlen.
Kultur? Ne komm…
Gibt dann nichts geileres als Abends am Strand vor nem Lagerfeuer zu sitzen und zu wissen, dass man nicht von irgendwelchen komischen braunen Menschen belästigt wird. -
#15797 Dr. Pest 8 Feb. 2026, 16:31Zitat von: El Sprachó
Weiß nicht ob diese glorreiche Erfindung schon in Österreich angekommen ist:War die letzten Jahre 2 mal in Halien in einem Mobile Home, dort haben wir uns größtenteils selbst verpflegt (halienischer Lidl einfach uldrer). Selbst die assligste Hütte hatte nen Geschirrspüler.
Außerhalb der Ferienzeit einfach Urlaub für Lau. In der Ferienzeit absolut utopische Preisexplosion.
Zitat von: Bob HickmanEinfach über Airbnb oder FeWo-direkt ne geile Wohnung/Haus mieten. Ist relativ preiswert.Dies. -
#15798 Mistmade_49 8 Feb. 2026, 16:39Zitat von: Bob Hickman
Einfach über Airbnb oder FeWo-direkt ne geile Wohnung/Haus mieten. Ist relativ preiswert. Gute Restaurants gibt es auf Rügen genug und außerdem hast du da direkt nen großen Nationalpark und Großsteingräber gibt es auch noch.@G O T T kennt sich mit Airbnb Wohnungen in München aus
Gibt dann nichts geileres als Abends am Strand vor nem Lagerfeuer zu sitzen und zu wissen, dass man nicht von irgendwelchen komischen braunen Menschen belästigt wird. -
-