Mach Freestyle kochen.
Fressbilder
-
-
#16022 IchLiebeKenny 6 März 2026, 11:45Zitat von: Väterchen Frost
Lass im Spätsommer in Stuttgart treffen und mit Goochi essen gehen
Ich mag den spast einfach nicht
Also eher nicht danke -
Mod/RDW
#16023 Kenny F. Powers 6 März 2026, 11:46Zitat von: Väterchen Frost
Natürlich.Erleuchte mich. Man greift halt gewohnheitsmäßig immer zu Fleisch.
Viel mehr ist vegan/vegetarisch, als man denken mag. -
-
#16025 IchLiebeKenny 6 März 2026, 11:46Zitat von: Kundalini
Knobi -.- ist eig Medizin aber schmeckt auch sooo gut.
Gilt das auch für den lagerknoblauch oder mur für den frischen? -
Mod/RDW
#16026 Kenny F. Powers 6 März 2026, 11:47Zitat von: SchlaganfallBeimKacken
Ich mag den spast einfach nichtWieso eigentlich nicht?
Also eher nicht danke -
#16027 Väterchen Frost 6 März 2026, 11:48Zitat von: Kenny F. Powers
Erleuchte mich. Man greift halt gewohnheitsmäßig immer zu Fleisch.Echt? Fleisch ist teuer. Nudeln, Getreidesorten (Reis, Couscous, etc.), Gemüse - alles vegan. -
#16028 Kundalini 6 März 2026, 11:49esse ihn eig immer frisch, kp, wenn er bissl keimt, glaub das ist nicht schlimm.
-
Mod/RDW
#16029 Kenny F. Powers 6 März 2026, 11:51Zitat von: Väterchen Frost
Echt? Fleisch ist teuer. Nudeln, Getreidesorten (Reis, Couscous, etc.), Gemüse - alles vegan.Ja aber was machste dir da draus?
Immer nur Getreide und Gemüse?
Probiere jüngst bisschen Abstand von verarbeiteten Lebensmitteln zu nehmen. Ist aber verdammt schwer, weils eben so "convenient" ist sich einfach nen Fruchtjoghurt zu greifen anstatt sich Obst und Joghurt zu kaufen. Und günstiger halt. -
#16030 IchLiebeKenny 6 März 2026, 11:53Zitat von: Väterchen Frost
Echt? Fleisch ist teuer. Nudeln, Getreidesorten (Reis, Couscous, etc.), Gemüse - alles vegan.
Isso im ghetto lidl haben die sogar schon diese anti diebstahl aufkleber auf den rumpschtehks -
Mod/RDW
#16031 Kenny F. Powers 6 März 2026, 11:55Mir mißfällt auch einfach das Konzept von "Vieh"haltung und "Schlachtung".
Würde gerne selbst Angeln oder Jagen und bewusst(er) Fleisch konsumieren. -
#16032 Väterchen Frost 6 März 2026, 11:56Esse sehr gerne einfache Gerichte. Zum Beispiel Kürbis und Zucchini (im Ofen zubereitet), dazu Reis. Lässt sich auf dem Teller schön anrichten, schmeckt super, sättigt und besteht im Grunde nur aus "Rohstoffen" plus Gewürzen. @Kenny F. Powers
-
#16033 IchLiebeKenny 6 März 2026, 11:58Wie da einfach irgendne sau am stromkasten sushi frisst und die halbe packung dann liegen lässt junge ich hasse solche menschen 5m weiter isn mülleimer
-
Mod/RDW
#16034 Kenny F. Powers 6 März 2026, 12:00Kürbis nicht so meins. Auch eher ein Herbstgemüse oder?
Gefüllte Auberginen (zB mit Reis und weitetem Gemüse) mag ich ganz gern.
Und Brot.
Da bin ich durch und durch Kartoffel... jaja carbs marbs bla bla... aber n richtig gutes Brot ist einfach ein Seelenwärmer.
Leider kenne ich Brot nur mit Wurst oder Käse. Diese Veggie Aufstriche find ich absolut eklig. 80% Öl, unpassende Konsistenz fürs Brot und kaum nahrhaft mMn. -
#16035 Väterchen Frost 6 März 2026, 12:02Zitat von: Kenny F. Powers
Mir mißfällt auch einfach das Konzept von "Vieh"haltung und "Schlachtung".Fühle ich sehr. Die Massentierindustrie kann von niemandem gutgeheißen werden. Regionale Produkte zu konsumieren fühlt sich viel besser an, weil man ehrliche Kleinunternehmen vor Ort unterstützt und sieht, wie gut es die Tiere täglich auf der grünen Wiese haben.
Würde gerne selbst Angeln oder Jagen und bewusst(er) Fleisch konsumieren. -
-
#16037 Väterchen Frost 6 März 2026, 12:17Zitat von: Bob Hickman
Müsst ihr nicht irgendwie alle arbeiten oder so?In dieser Hinsicht sind wir Künstler.
@panic vielleicht einer der größten -
#16038 MilchschnittenConnoisseur 6 März 2026, 12:53Zitat von: Bob Hickman
Müsst ihr nicht irgendwie alle arbeiten oder so?Kennst nicht mal 2% von unserem leben -
-
#16040 MilchschnittenConnoisseur 6 März 2026, 13:13Zitat von: Honey_Dux
Ich hab kein Lehm wie 1 arbeitsloser TöpferHast keine Æhre wie im Winter ein getreidefeld