Du bist was großem auf der Spur schlabbi
Fressbilder
-
-
-
-
#16064 Kundalini 8 März 2026, 15:23Zitat von: Duckbro
Einfach mal Therapie machen und nix alles zuspammen vielleichtklappe du pommes, die sind dort noch schlimmer als du, du mainstreambanause -
-
#16066 Kundalini 8 März 2026, 15:27Therapie = auf Hardcoredrogen weggebombt werden, damit die teuflische Pharma Gewinn macht...?
Ne, ne, dann lieber einen kleinen Johnny und nochmal 4 tausend Kilometer den Jakobsweg abwongeln -
#16067 Abbadon_offiziell 8 März 2026, 15:29Zitat von: Kundalini
Therapie = auf Hardcoredrogen weggebombt werden, damit die teuflische Pharma Gewinn macht...?Was ihr marihuner junks.immer für eine Scheisse labert aller.
Ne, ne, dann lieber einen kleinen Johnny und nochmal 4 tausend Kilometer den Jakobsweg abwongeln
Hat ja beim letzten Mal so.gut fumktioniett.
Räum auf du.ßau -
-
#16069 Abbadon_offiziell 8 März 2026, 15:32Ja ich kenns. Das mit Freude aufräumen kommt mit übung also quäl dich du ßau
-
#16070 Väterchen Frost 8 März 2026, 15:42SchlabbGPT, spar dir dein dummes KI-Copy-Paste, die Scheiße wird nämlich niemanden überzeugen, wenn sie von einem schwer Suchtkranken kommt
Und Therapie wäre kein jüdisches Medikamentenschlachtfeld, sondern würde dir vielleicht helfen, deine abstrusen Vorstellungen hilfreich zu verarbeiten -
#16071 Abbadon_offiziell 8 März 2026, 15:44Zitat von: Väterchen Frost
SchlabbGPT, spar dir dein dummes KI-Copy-Paste, die Scheiße wird nämlich niemanden überzeugen, wenn sie von einem schwer Suchtkranken kommtBesser nicht. Am Ende geht's einem so gut, dass man vor lauter Langeweile anfängt arbeiten zu gehen und Teil des Schweinesystems wird
Und Therapie wäre kein jüdisches Medikamentenschlachtfeld, sondern würde dir vielleicht helfen, deine abstrusen Vorstellungen hilfreich zu verarbeiten -
#16072 Väterchen Frost 8 März 2026, 15:50Arbeiten hin oder her
Wird nicht ohne Grund Frührentner sein
Aber will hier dauernd erzählen wie geil keimende Getreidesorten sind während Massen an Alkohol und Cannabis konsumiert werden
Würde ich vermutlich auch, wenn ich fast 10.000 Euro Schulden hätte, aber bei Konfrontation dann jegliche Schuld auf die Juden zu schieben und Kritiker als Dummköpfe darzustellen, ist schon besonders
Der Mann sollte eingewiesen werden, so völlig ohnmächtig wie er ist -
#16073 Kundalini 8 März 2026, 16:00Oh boi. Wo habe ich bitte irgendwas auf die J geschoben. Vielleicht tust du es auch nur die ganze Zeit und nicht Ich?
Dieser Beitrag wurde von Kundalini am 08.03.2026 16:05:45 bearbeitet.
Ich habe nur was gegen radikale menschliche Gruppierungen die systematisch alle unterdrücken. Egal ob J oder nicht, was willst du denn immer mit deinen J??? Es gibt auch im sogenannten Christentum Zionisten und auch bei den Moslems? Was willst du denn immer mit den J ? Die die ich bis jetzt kennengelernt habe waren korrekt, bitte nicht immer gleich alle über einen Kamm und so. -
-
#16075 Abbadon_offiziell 8 März 2026, 16:09Überprüf Mal ob deine Mülltüten von kinderfressen den Freimaurer illuminaten kontrolliert werden, weil die sich nicht selbst füllen.
-
-
#16077 Bob Hickman 8 März 2026, 22:32Zitat von: Kundalini
Keine Sorge bin bald wieder weg, ihr seid mir viel zu stressig, das steckt an : )Babe bitte bleib noch a weng <3 -
#16078 IchLiebeKenny 9 März 2026, 10:58Obst des tages ist heute die kiwi
Kann man sich schonmal neischürne -
-
#16080 IchLiebeKenny 9 März 2026, 11:02Zitat von: Honey_Dux
Nix für mich welche wechselwirkungNimmsch du blutverdünner etzerdla