Menü×

Fressbilder

• #16421 Ding 6 Apr. 2026, 20:57

Zitat von: happy

Wir sind im ww3, die fressen Babys, komm mal bidde klar mit deiner Arbeitspsychose und chill. Wenn du ständig so happy am arbeiten bist, ist doch cool für dich, aber lass bitte andere Menschen in Ruhe mit deiner Arbeit Arbeit, das Leben ist nur Arbeitpsychose. Geh arbeiten und noch mehr arbeiten, damit du weiter arbeiten kannst lol

Wie wärs wenn du mal von deiner Chill- und Müßiggangpsychose runterkommst? Niemand soll sich totarbeiten, aber ist es wirklich zu viel verlangt auch nur ein bischen zu arbeiten? Natürlich nicht. Du elender Parasit lebst nur von der Arbeit anderer, alle sollen für dich aber du gibst nichts zurück. Ist das fair? Nein, natürlich nicht. Und das Karmer wird dir dafür strafen. Als ob das Universum sowas duldet. Wenn du ständig so happy am chillen bist, ist doch cool für dich, aber lass bitte andere Menschen in Ruhe mit deinem Müßiggang und Armut in Ruhe, dein Leben ist nur Psychose. Chill noch mehr und mach noch weniger, weniger Geld kannst du ja nicht haben lel. Wie kann man keine 250€ haben, deine Eltern schämen sich für dich ich hoffe das ist dir auch heute schon bewusst geworden.

• Mod/RDW
    #16422 BigBANG 6 Apr. 2026, 20:58

Wir sind im ww3, die fressen Babys, komm mal bidde klar mit deiner Arbeitspsychose und chill. Wenn du ständig so happy am arbeiten bist, ist doch cool für dich, aber lass bitte andere Menschen in Ruhe mit deiner Arbeit Arbeit, das Leben ist nur Arbeitpsychose. Geh arbeiten und noch mehr arbeiten, damit du weiter arbeiten kannst lol
    Deine Einstellung erinnert mich an dieses Video:

🔵 Gerahmt von happy
  • #16423 🐻Lauch 6 Apr. 2026, 21:00

das wirds wohl sein, damit kann man ja auch nur wasser filtern...

• #16424 🐻Lauch 6 Apr. 2026, 21:03

Zitat von: Ding

Wie wärs wenn du mal von deiner Chill- und Müßiggangpsychose runterkommst? Niemand soll sich totarbeiten, aber ist es wirklich zu viel verlangt auch nur ein bischen zu arbeiten? Natürlich nicht. Du elender Parasit lebst nur von der Arbeit anderer, alle sollen für dich aber du gibst nichts zurück. Ist das fair? Nein, natürlich nicht. Und das Karmer wird dir dafür strafen. Als ob das Universum sowas duldet. Wenn du ständig so happy am chillen bist, ist doch cool für dich, aber lass bitte andere Menschen in Ruhe mit deinem Müßiggang und Armut in Ruhe, dein Leben ist nur Psychose. Chill noch mehr und mach noch weniger, weniger Geld kannst du ja nicht haben lel. Wie kann man keine 250€ haben, deine Eltern schämen sich für dich ich hoffe das ist dir auch heute schon bewusst geworden.
    Mäusschen, ich habe einen 30m2 Raum, etwas Wasser und paar Nüsse, ich tu der Gesellschft bestimmt keinen Schaden zufügen : ) peace <3
    Du bist von Wut zerfressen Bro aber willst mir was übers Leben sagen?

• #16425 🐻Lauch 6 Apr. 2026, 21:03

Natürlich bin ich Mutter Natur dankbar für die Nüsse und das Wasser.

• #16426 🐻Lauch 6 Apr. 2026, 21:05

ps und vll habe ich ja sogar schon mehr Steuern in 10 Jahren Arbeit gezahlt als du ? :P

• #16427 Schuppenflechte 6 Apr. 2026, 21:08

Bist seit gestern angemeldet und machst ständig Werbung für diese Scheiße.
    Verpiss Dich.

• #16428 Ding 6 Apr. 2026, 21:08

Mäusschen, ich habe einen 30m2 Raum, etwas Wasser und paar Nüsse, ich tu der Gesellschft bestimmt keinen Schaden zufügen : ) peace <3
    Du bist von Wut zerfressen Bro aber willst mir was übers Leben sagen?

Dass du dich daran beteiligen sollst, indem du deinen (machbaren) Teil beisteuerst.
    Du labst dich am Busen der Volkswirtschaft und behauptest "der Gesellschft bestimmt keinen Schaden zufügen", ja mei´, wenn dass dein Coping ist. Ich hab mal was geklaut aber ich habe bestimmt noch keinen umgebracht. Also ist mir ja nix vorzuwerfen.

• #16429 🐻Lauch 6 Apr. 2026, 21:14

paar vitamine gemopst weil die uns vergiften!! aber lassen wir das du hast Recht. ich bin nur ein Parasit und sollte wenn ich nicht arbeiten gehen am besten mir das Leben nehmen, weil es wäre das beste für die Gesellschaft und so.

• #16430 Ding 6 Apr. 2026, 21:15

paar vitamine gemopst weil die uns vergiften!! aber lassen wir das du hast Recht. ich bin nur ein Parasit und sollte wenn ich nicht arbeiten gehen am besten mir das Leben nehmen, weil es wäre das beste für die Gesellschaft und so.

Ja.

• #16431 🐻Lauch 6 Apr. 2026, 21:16

solche Aussagen... man, was soll ich dazu sagen, wenn jemand wirklich so denkt und drauf ist, hat er wahrscheinlich noch nie Liebe gespürt. Das tut mir Leid.

• #16432 Jido_fisterfilly 6 Apr. 2026, 21:17

Ja hör auf hier rum zu schwulen und zeich fressi

• #16433 Ding 6 Apr. 2026, 21:20

solche Aussagen... man, was soll ich dazu sagen, wenn jemand wirklich so denkt und drauf ist, hat er wahrscheinlich noch nie Liebe gespürt. Das tut mir Leid.

Aber auch interessant, dass von dir aus heiterem Himmel eher kommt sich das Leben zu nehmen, statt auch nur darüber nachzudenken zu A R B E I T E N. Ein waschechter Vollkern-Asozialer, einmandfrey! Pfui, bäh!

• Mod/RDW
    #16434 BigBANG 6 Apr. 2026, 22:15

Ich verstehe nicht wieso Arbeit für viele so einen intrinsischen Wert zu haben scheint.
    99% aller Jobs werden nicht wirklich gebraucht.
    Wenn ich an die ganzen Jobs denke, die erfunden wurden, damit alle irgendeinen Scheiß zu tun haben.
    Ist aber auch so ein Generationen-Ding. Ich bin Gen Y und kann mit diesem Arbeitsdenken der Boomer nix anfangen.

• #16435 Bob Hickman 6 Apr. 2026, 22:17

Zitat von: BigBANG

Ich verstehe nicht wieso Arbeit für viele so einen intrinsischen Wert zu haben scheint.
    Wenn ich an die ganzen Jobs denke, die erfunden wurden, damit alle irgendeinen Scheiß zu tun haben.
    Ist aber auch so ein Generationen-Ding. Ich bin Gen Y und kann mit diesem Arbeitsdenken der Boomer nix anfangen.
    Gen Y?

Junge dachte du wärst schon so Anfang 50

• Mod/RDW
    #16436 BigBANG 6 Apr. 2026, 22:20

Wie kommst du darauf?

• #16437 Bob Hickman 6 Apr. 2026, 22:20

Wie kommst du darauf?
    Du wohnst inner Schwyz und bist ITler.

• Mod/RDW
    #16438 BigBANG 6 Apr. 2026, 22:25

Zitat von: Bob Hickman

Du wohnst inner Schwyz und bist ITler.
    Gibt viele in meinem Alter, die das so machen. Land ist weniger im Arsch, moderner, etc.

• #16439 Haidrhuhn 6 Apr. 2026, 22:28

Hmmm. Glaube, intrinsische Motivation wirkt einfach nachhaltiger
    Leute zeigen dann mehr und dauerhafter die Bereitschaft dafür zu schuften und sind sogar glücklicher dabei
    Deswegen ist es erst einmal ziemlich gut, wenn Leute bei der Arbeit Sinnhaftigkeit erleben
    Und es ist eine falsche Annahme, dass 99% der Jobs nicht gebraucht werden
    Woher nimmst du die Zahl?
    Wenn sie nicht gebraucht werden, würde es sie nicht mehr geben

Dieser Beitrag wurde von Haidrhuhn am 06.04.2026 22:39:57 bearbeitet.
  • #16440 Bob Hickman 6 Apr. 2026, 22:31

Gibt viele in meinem Alter, die das so machen. Land ist weniger im Arsch, moderner, etc.
    Aber wird man nicht irgendwie behindert, wenn man so lange mit Franzosen und Italienern auf engem Raum lebt?

LSMaxx