Menü×

Fressbilder

• Mod/RDW
    #16441 BigBANG 6 Apr. 2026, 22:39

Zitat von: Haidrhuhn

Hmmm. Glaube, intrinsische Motivation wirkt einfach nachhaltiger
    Leute zeigen dann mehr und dauerhafter die Bereitschaft dafür zu schuften und sind sogar glücklicher dabei
    Deswegen ist es erst einmal ziemlich gut, wenn Leute bei der Arbeit Sinnhaftigkeit erleben
    Ja von mir aus, aber Arbeit ist nur Arbeit und keine göttliche Berufung.

Zitat von: Bob Hickman
    Aber wird man nicht irgendwie behindert, wenn man so lange mit Franzosen und Italienern auf engem Raum lebt?
    Behindert war ich schon vorher, daher kann mir dadurch nix passieren.

• #16442 Ding 6 Apr. 2026, 22:40

Aber wird man nicht irgendwie behindert, wenn man so lange mit Franzosen und Italienern auf engem Raum lebt?

Nur halb so behindnert wie wenn man mit Afghanen, Somalis, Syrern, Marrokkanern, Lybanesen, Ägyptern, Ghanern, Törken, Palestinänsern und Mosambikern auf so engen Raum lebt, wie die Deutschen es derzeit tun.

• #16443 Haidrhuhn 6 Apr. 2026, 22:41

Zitat von: BigBANG

Ja von mir aus, aber Arbeit ist nur Arbeit und keine göttliche Berufung.
    Kann in deinem Fall zutreffen. Gibt aber genug Leute in meiner Familie, die Berufe aus Leidenschaft gelernt haben

• #16444 🐻Lauch 6 Apr. 2026, 22:41

Zitat von: BigBANG

Ich verstehe nicht wieso Arbeit für viele so einen intrinsischen Wert zu haben scheint.
    99% aller Jobs werden nicht wirklich gebraucht.
    Wenn ich an die ganzen Jobs denke, die erfunden wurden, damit alle irgendeinen Scheiß zu tun haben.
    Ist aber auch so ein Generationen-Ding. Ich bin Gen Y und kann mit diesem Arbeitsdenken der Boomer nix anfangen.
    mein vater ist der chef, für mich wirkt er gar nicht wie 1 chef, ehr langweilig. hat einige häuser und ich wohne in der kleinsten ghettowohnung in rostock und muss bald in gefängnis wegen 4k hehe aber ich glaube ich bin irgendwie glücklicher als er und habe viel mehr von der welt gesehen auf meine weise : ) aktivierte nüsse u wildkräuter sind für mich wertvoller als alles geld der welt

• #16445 Der 19hundertnuller 6 Apr. 2026, 22:42

Kann in deinem Fall zutreffen. Gibt aber genug Leute in meiner Familie, die Berufe aus Leidenschaft gelernt haben
    Das denkst du dir doch aus Lügenhuhn!

• #16446 Haidrhuhn 6 Apr. 2026, 22:44

Zitat von: happy

mein vater ist der chef, für wirkt für mich gar nicht wie 1 chef, ehr langweilig. hat einige häuser und ich wohne in der kleinsten ghettowohnung in rostock und muss bald in gefängnis wegen 4k hehe aber ich glaube ich bin irgendwie glücklicher als er und habe viel mehr von der welt gesehen auf meine weise : ) aktivierte nüsse u wildkräuter sind für mich wertvoller als alles geld der welt
    Behalt dir die positive Lebenseinstellung bei
    Und interessant, dass du das krasse Gegenteil deines Vaters bist
    Sagt viel über eure Beziehung aus

• #16447 Bob Hickman 6 Apr. 2026, 22:45

mein vater ist der chef, für mich wirkt er gar nicht wie 1 chef, ehr langweilig. hat einige häuser und ich wohne in der kleinsten ghettowohnung in rostock und muss bald in gefängnis wegen 4k hehe aber ich glaube ich bin irgendwie glücklicher als er und habe viel mehr von der welt gesehen auf meine weise : ) aktivierte nüsse u wildkräuter sind für mich wertvoller als alles geld der welt
    Junge hast du schon wieder Crack geraucht?

• #16448 🐻Lauch 6 Apr. 2026, 22:47

Junge hast du schon wieder Crack geraucht?
    nein

• #16449 Der 19hundertnuller 6 Apr. 2026, 22:47

SEI FROH DAS DU SO EINEN FLEISSIGEN VATER HAST UND NICHT IN ARMUT LEBEN MUSST DU UNDANKBARER FAULER SACK!

• #16450 🐻Lauch 6 Apr. 2026, 22:49

Zitat von: Der 19hundertnuller

SEI FROH DAS DU SO EINEN FLEISSIGEN VATER HAST UND NICHT IN ARMUT LEBEN MUSST DU UNDANKBARER FAULER SACK!
    dafür bin ich auch sehr dankbar. hat ja das eine mit dem anderen nichts zu tun bro. sorry dafür.

• #16451 🐻Lauch 6 Apr. 2026, 22:51

aber was heißt wirkliche armut in deutschland? und was weißt du schon über meinen vater. aber lassen wir das :E

• #16452 Haidrhuhn 6 Apr. 2026, 22:52

Emotionale Wärme ist Nulpe auch schwer zu vermitteln

• #16453 Der 19hundertnuller 6 Apr. 2026, 22:53

aber was heißt wirkliche armut in deutschland? und was weißt du schon über meinen vater. aber lassen wir das :E
    Ich weiß das du deine faulenzerkarriere nue auf dem Nacken deiner fleißigen vorfahren ausnutzen kannst und du ein schäbiger Egoist bist

• #16454 Der 19hundertnuller 6 Apr. 2026, 22:53

Emotionale Wärme ist Nulpe auch schwer zu vermitteln
    Lügenhuhn

• #16455 🐻Lauch 6 Apr. 2026, 22:55

Ich weiß das du deine faulenzerkarriere nue auf dem Nacken deiner fleißigen vorfahren ausnutzen kannst und du ein schäbiger Egoist bist
    lol du Spinner

• #16456 Der 19hundertnuller 6 Apr. 2026, 22:57

lol du Spinner
    Fauler nichtsnutz wat du bist
    Mit dir wird es enden
    Schäm dich

• #16457 🐻Lauch 6 Apr. 2026, 22:58

wurdest du früher auch immer so aggressiv angeschrien mit primitiven lauten Worten?

💩 Gerahmt von Bob Hickman
  • #16458 Haidrhuhn 6 Apr. 2026, 23:00

Lügenhuhn
    Oke, zeig mal deine liebenswerte Seite

• #16459 Der 19hundertnuller 6 Apr. 2026, 23:00

wurdest du früher auch immer so aggressiv angeschrien mit primitiven lauten Worten?
    Wer schreit hier?

• #16460 Der 19hundertnuller 6 Apr. 2026, 23:01

Oke, zeig mal deine liebenswerte Seite
    Ich kann auch ganz anders ja

LSMaxx