Menü×

Fressbilder

• #16681 Gоlоk 16 Apr. 2026, 20:58

Zitat von: Der 19hundertnuller

WAS IST DENN DAS FÜR 1 MESSER

• #16682 Jido_fisterfilly 16 Apr. 2026, 21:03

Hu hu hu huren

• Mod/RDW
    #16683 Kenny F. Powers 16 Apr. 2026, 21:03

Keine Kraftausdrücke

• #16684 Bachkippo 17 Apr. 2026, 09:42

Zitat von: Jido_fisterfilly

Wie das Messer nach 14-jährigem Unterschichtenbub aussieht GiG

• #16685 Bachkippo 17 Apr. 2026, 10:40

Zitat von: 🐻Lauch

Ein Koffeinentzug bringt nach der ersten, meist unangenehmen Phase (ca. 2–9 Tage) zahlreiche positive Effekte für den Körper mit sich. Die positiven Veränderungen sind in der Regel nach wenigen Wochen spürbar, wenn sich der Körper an das Leben ohne Koffein gewöhnt hat.
    Utopia.de +3
    Das passiert Gutes im Körper nach dem Koffeinentzug:
    • Besserer Schlaf: Da Koffein die Adenosinrezeptoren blockiert und die Schlafarchitektur stört, führt der Verzicht oft zu einer besseren Schlafqualität, schnellerem Einschlafen und besserem Durchschlafen.
    • Höheres, stabileres Energieniveau: Nach dem Abklingen der ersten Müdigkeitsphasen fühlt man sich oft langfristig energetischer, da der Körper nicht mehr von künstlichen Koffeinkicks abhängig ist.
    • Weniger Nervosität und Stress: Koffein stimuliert die Ausschüttung von Stresshormonen. Ohne Koffein sinkt der Spiegel, was zu mehr innerer Ruhe und weniger Nervosität führt.
    • Reduzierung von Panikattacken und Angstzuständen: Viele Anwender berichten, dass Ängste und innere Unruhe abnehmen.
    • Niedrigerer Blutdruck: Koffein wirkt stimulierend und kann den Blutdruck erhöhen. Ein Verzicht kann sich positiv auf Herz-Kreislauf-Erkrankungen auswirken.
    • Gesündere Zähne: Kaffee ist dunkel und säurehaltig, was den Zahnschmelz angreifen und verfärben kann. Ohne Kaffee verbessert sich die Zahngesundheit.
    • Natürliche Wachheit: Der Körper lernt wieder, sich durch eigene Mechanismen wach zu halten, anstatt sich auf Koffein zu verlassen.
      NDR.de +6
    Tipp für einen milderen Entzug:
    Um typische Symptome wie Kopfschmerzen, Reizbarkeit und Müdigkeit zu minimieren, wird empfohlen, den Koffeinkonsum schrittweise zu reduzieren, statt abrupt aufzuhören.
    Mit dem Blutdruck ist schonmal mindestens die erste Lüge; bei moderatem Konsum völlig irrelevant.

• #16686 Abbadon_offiziell 17 Apr. 2026, 10:43

2b44928ae11fb938476182444-sss.jpg

Cheatday, Pumpernickel, Feta, Tomato, Bergkäse, Knorr Chili
    Laberst und als einen von "gesund"drauf - "Knorr Sauce".
    Vielleicht bist du doch nicht ohne Grund verrentet...

• #16687 🐻Lauch 17 Apr. 2026, 11:08

1. Dann trinken Sie doch maßvoll Ihre crazy Stimulanzien, Sie können gerne glauben, dass es gesund ist es jeden Tag zu konsumieren.
    2. Es war ein "Cheatday" können Sie lesen?
    Wenn man alle 1-2 Monate mal so einen Dreck konsumiert wird die Welt nicht gleich untergehen.

Meine Güte, behalten Sie bitte ihre Negativität bei sich.
    Danke schön!

Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Tach!

Herzlichst und LG Oli

• #16688 Abbadon_offiziell 17 Apr. 2026, 11:27

Nicht so von oben herab junger Mann, sonst kann dich auch die Mafia in HRO nicht beschützen

• #16689 🐻Lauch 17 Apr. 2026, 11:34

muss echt aufpassen, habe letztens eine Ansage bekommen, dass ich nicht so viel saufen soll :/ Ali hat mir schon mal eine Ordnungsschelle gegeben..

• #16690 Bunter Hund 17 Apr. 2026, 11:37

muss echt aufpassen, habe letztens eine Ansage bekommen, dass ich nicht so viel saufen soll :/ Ali hat mir schon mal eine Ordnungsschelle gegeben..
    Mach doch weiter wie immer. Wenn Ali dann mit Messer kommt ist uns allen geholfen..In Minecraft

• #16691 Der 19hundertnuller 17 Apr. 2026, 11:38

2b44928ae11fb938476182444-sss.jpg

Cheatday, Pumpernickel, Feta, Tomato, Bergkäse, Knorr Chili
    Alder wotzefakk

• #16692 🐻Lauch 17 Apr. 2026, 11:43

man das habe ich letztens nur gegessen weil ich einen Alkoholausrutscher hatte... habe mich wieder gefangen und werde gleich wieder paar Wildkräuter pflücken, ihr Spießer..
    kann ja nicht jeder so perfekt sein wie ihr 😭

• #16693 Der 19hundertnuller 17 Apr. 2026, 11:47

man das habe ich letztens nur gegessen weil ich einen Alkoholausrutscher hatte... habe mich wieder gefangen und werde gleich wieder paar Wildkräuter pflücken, ihr Spießer..
    kann ja nicht jeder so perfekt sein wie ihr 😭
    UND DANN LÄDST DU DEN SAUFRASS HIER HOCH

• #16694 🐻Lauch 17 Apr. 2026, 11:54

Scheiße ja, versuche halt immer ehrlich und transparent zu sein und auch mal sogenannte Schwächen offen zu legen.
    Mag es zu beobachten wie die Mitmenschen darauf reagieren wenn jemand nicht der Norm entspricht, weißt :giggle:

• #16695 Alphachad 17 Apr. 2026, 12:06

Geile Pommes mit Röstzwiebeln, Mayo, Senf und Gurkenscheiben. Dank der Inflation mittlerweile auch bei 12,50 Euro pro Teller. :(

o7z7tp6p.jpg

• #16696 🐻Lauch 17 Apr. 2026, 12:09

Zitat von: Bunter Hund

Mach doch weiter wie immer. Wenn Ali dann mit Messer kommt ist uns allen geholfen..In Minecraft
    krass. von dir hätte ich nicht gedacht, dass du so gemein bist :(

• #16697 Bunter Hund 17 Apr. 2026, 12:20

krass. von dir hätte ich nicht gedacht, dass du so gemein bist :(
    Was?! Dann hättest du ihn anzeigen können und der hätte richtig Ärger bekommen wenn das in einer Messerverbotszone passiert wäre.

• #16698 🐻Lauch 17 Apr. 2026, 12:26

Zitat von: Bunter Hund

Was?! Dann hättest du ihn anzeigen können und der hätte richtig Ärger bekommen wenn das in einer Messerverbotszone passiert wäre.
    hmm ney, die Polizei hat Angst vor denen und arbeitet mit denen sogar zusammen... und außerdem will er nur nicht, dass ich mich kaputt mache weil er mich mag. Finde ihn sehr herzlich. Deutschland ist ein Mafia Staat, ist nun mal so.

• #16699 Jido_fisterfilly 17 Apr. 2026, 12:57

Zitat von: Bachkippo

Wie das Messer nach 14-jährigem Unterschichtenbub aussieht GiG
    Da spricht Mal wieder der blanke Neid.

• #16700 🐻Lauch 17 Apr. 2026, 14:23

e1cd28592-essi.jpg

Vogelmiere, Giersch, Brennnessel, Spitzwegerich, Gundermann, Labkraut, Hirse, Buchweizen, Reis, Erdnüsse, Mandeln, Kürbiskerne, Tomatenmark, Ghee, Zitrone, Gewürze.

Dieser Beitrag wurde von 🐻Lauch am 17.04.2026 14:29:31 bearbeitet.