Zitat von: Ding
Fressbilder
-
#16941 🐻Lauch 27 Apr. 2026, 15:29Welcher Cope oder absurde Gedankenverrenkung dir auch immer hilft dein erbärmliches arbeitsloses Versager- und Ladendiebeleben besser zu ertragen: ja, so soll es sein.Du hast Shizo vergessen, du wiederholst dich langsam immer nur noch wie 1 Bot
-
#16942 Onkel Ho 27 Apr. 2026, 15:31Zitat von: 🐻Lauch
Oh man wieder diese cringe Zweitaccountshow, als wurde man nicht Mitbekommen dass Onkel Ho dein andere Account ist. So Ding und jetzt logg dich wieder um und gib dem Onkel Ho ein Superlike und einen Rahmen
aldr
Onkel Ho (ich) bin ein Unikat du Sohn einer Hure und Kochversager. Mit dieser Behauptung ich sei nicht ich beleidigst du nicht nur mich sondern auch mein Meddlfranken Vergangenheitsich (Ruhe in Frieden "Volksfront von Judäa") -
#16943 🐻Lauch 27 Apr. 2026, 15:33omg, okay du hast gewonnen! Mag dich trotzdem. Angenehmen Tag dir, Bro
-
-
-
-
#16947 Bob Hickman 27 Apr. 2026, 15:36Zitat von: 🐻Lauch
lol junge wie ernst du die scheisse hier nimmst, tust mir leid -.-beruhig dich mal jetzt
-
-
#16949 🐻Lauch 27 Apr. 2026, 15:39Zitat von: Bob Hickman
beruhig dich mal jetztbanause ich habe hier nur bissl fressi gepostet und er
-
#16950 MilchschnittenConnoisseur 27 Apr. 2026, 15:47Zitat von: rauchmeddler
Fadneferbot für 🐻LauchPerfekt nach dem regieskript -
-
#16952 Bob Hickman 27 Apr. 2026, 15:54Zitat von: 🐻Lauch
Sehr gut, Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. -
#16953 Onkel Ho 27 Apr. 2026, 15:58Zitat von: 🐻Lauch
Es tut mir leid @Ding bzw @Onkel Ho ich versuche in der Zukunft auch nur noch ungesunde Scheisse zu Fressposten und jeden Tag hier meinen SelbstHass zu verbreiten, okay?
Geht doch. Ich werde dich aber weiterhin unflätig beleidigen und als Hurensohn bezeichnen. Einfach weil ich dich und deine schwule Art nicht mag. -
-
#16955 Abbadon_offiziell 27 Apr. 2026, 16:12Zitat von: 🐻Lauch
lol junge wie ernst du die scheisse hier nimmst, tust mir leid -.-Mach die hand runter
-
#16956 Ding 27 Apr. 2026, 16:36Ich glaube wir sind uns forenweit alle einig, dass dieser Minusmensch der letzte Dreck und Abfall ist, den @BigBANG weg-, abmachen sollte, allein schon aus Selbstschutz.
Dieser Beitrag wurde von Ding am 27.04.2026 16:49:11 bearbeitet.
Bewiesen wird diese These final davon, dass er Beistand von Kenny Arschgefickter erhält.
Seit mind. 2022 immer wieder neue Accounts mit dem selben geistlosen Müll, wie lange soll sich ein Forum dass denn noch gefallen lassen? Ehrliche Frage jetzt, kein Haid. Und das kann man auch nicht mehr mit Meinungspluralität begründen, wie es Biggy bei Kenny macht. -
#16957 Bob Hickman 27 Apr. 2026, 16:40Zitat von: Ding
Ich glaube wir sind uns forenweit alle einig, dass dieser Minusmensch der letzte Dreck und Abfall ist, den @BigBANG weg-, abmachen sollte, allein schon aus Selbstschutz.Der echte Schlabberfratz ist doch schon lange nicht mehr hier unterwegs. Das wird nen Trittbrettfahrer sein.
Bewiesen wird diese These final davon, dass er Beistand von Kenny Arschgefickter erhält.
Seit mind. 2022 immer wieder neue Accounts mit dem selben geistlosen Müll, wie lange soll sich ein Forum dass denn noch gefallen lassen? Ehrliche Frage jetzt, kein Haid. -
#16958 Abbadon_offiziell 27 Apr. 2026, 16:44Zitat von: Bob Hickman
Der echte Schlabberfratz ist doch schon lange nicht mehr hier unterwegs. Das wird nen Trittbrettfahrer sein.Wir sollten ihn bannen ums rauszufindne -
#16959 Ding 27 Apr. 2026, 16:46Zitat von: Bob Hickman
Der echte Schlabberfratz ist doch schon lange nicht mehr hier unterwegs. Das wird nen Trittbrettfahrer sein.
Das ist ja nur ein Account unter vielen. Allein aus meiner Igno-Liste kann ich folgende rekonstruieren, es waren aber noch viel mehr:
- ß U S 3 N W U []\[] D 3 R
- Schlabberfratz
- Sternenstück
- PotsdamWald2026
- Lauch
Und die sollen alle zufällig die gleiche geistige Behinderung und Sprachmacke haben? Come on -
#16960 Port Arthur; Ph.D. 27 Apr. 2026, 16:46Zitat von: 🐻Lauch
klingt stark nach einem extrem untergeordneten Mitläufer ohne Selbstvertrauen welcher sich nur im Inet traut einen auf digge Hose zu machenWarum isst du aus einem Hundenapf?