Wieso? Sind die noch behinderter?
Fressbilder
-
-
#16982 Abbadon_offiziell 27 Apr. 2026, 18:48Zitat von: 🐻Lauch
Nutze die Schoki um den Koffeinentzug etwas erträglicher zu machenDen koffeinentzugm
stehst du?
Also zucker Hauptsache dopamin geht kn die kleine tschankiebörne rein. -
#16983 🐻Lauch 27 Apr. 2026, 18:52Zitat von: Abbadon_offiziell
Den koffeinentzugmEine 100-g-Tafel 90 % Schokolade enthält etwa 80 mg bis 125 mg Koffein.
Also zucker Hauptsache dopamin geht kn die kleine tschankiebörne rein.
Finde es ideal um schleichend vom Koffein wegzukommen. -
#16984 🐻Lauch 27 Apr. 2026, 18:59Zitat von: Jido_fisterfilly
Wieso? Sind die noch behinderter?Warum willst du so oft angreifen und verletzen?
Ist es nicht furchtbar anstrengend viel Negativität versuchen auszustrahlen?
Damit schadest du dir Selbst und nicht mir.
Obwohl es mich schon etwas traurig macht und zwar für Dich. -
#16985 🐻Lauch 27 Apr. 2026, 19:01Du machst das was du selbst erlebt hast wahrscheinlich. Ein Traumata aus der Schulzeit, welches sich in dein Unterbewusstsein reingefressen hat?
Ist dir das Bewusst? -
-
-
#16988 🐻Lauch 27 Apr. 2026, 19:10Ich war als Kind der schlimmste Mobber, habe die halbe Klasse terrorisiert. Eine Liste gemacht wer als nächstes fertig gemacht wird. Einige sind nicht mehr zu Schule gekommen. Ich wusste doch nicht was ich gemacht habe. Es tut mir so unfassbar Leid. Ich habe versucht den Schmerz in mir einfach weitergetragen. Ich war so dumm, so blind. Es tut mir leid man.
Dieser Beitrag wurde von 🐻Lauch am 27.04.2026 19:19:03 bearbeitet. -
#16989 NicerFiccer 27 Apr. 2026, 19:19Zitat von: 🐻Lauch
Ich war als Kind der schlimmste Mobber, habe die halbe Klasse terrorisiert. Eine Liste gemacht wer als nächstes fertig gemacht wird. Einige sind nicht mehr zu Schule gekommen. Ich wusste doch nicht was ich gemacht habe. Es tut mir so unfassbar Leid. Ich habe versucht den Schmerz in mir einfach weitergetragen. Ich war so dumm, so blind. Es tut mir leid man.haben sich leute umgebracht? -
#16990 🐻Lauch 27 Apr. 2026, 19:22Zitat von: NicerFiccer
haben sich leute umgebracht?ne man aber das eine Mädchen, hat mal irgendwie so Gedanken geäußert gehabt
Worte können so krass verletzend sein für empfindliche Menschen. Traurig.
-
#16991 🐻Lauch 27 Apr. 2026, 19:24Schäme mich dafür. Naja ich war 13-14... aber dennoch hat es vermutlich Spuren hinterlassen die bis heute nachwirken. Das ist heftig.
Würde mich gerne bei allen persönlich entschuldigen... aber kp wo die jetzt so Leben. Aber vielleicht sind sie selber Mobber geworden oder wurden sogar stärker dadurch, wer weiß das schon. Hoffen wir mal das Gute. -
#16992 Abbadon_offiziell 27 Apr. 2026, 19:36Zitat von: 🐻Lauch
Schäme mich dafür. Naja ich war 13-14... aber dennoch hat es vermutlich Spuren hinterlassen die bis heute nachwirken. Das ist heftig.Halt dein mooooooowl
Würde mich gerne bei allen persönlich entschuldigen... aber kp wo die jetzt so Leben. Aber vielleicht sind sie selber Mobber geworden oder wurden sogar stärker dadurch, wer weiß das schon. Hoffen wir mal das Gute. -
#16993 NicerFiccer 27 Apr. 2026, 19:44Zitat von: Abbadon_offiziell
Halt dein mooooooowlhör auf leute zu mobben -
#16994 Ding 27 Apr. 2026, 19:48Zitat von: 🐻Lauch
Schäme mich dafür. Naja ich war 13-14... aber dennoch hat es vermutlich Spuren hinterlassen die bis heute nachwirken. Das ist heftig.
Würde mich gerne bei allen persönlich entschuldigen... aber kp wo die jetzt so Leben. Aber vielleicht sind sie selber Mobber geworden oder wurden sogar stärker dadurch, wer weiß das schon. Hoffen wir mal das Gute.
Da hat Karmer dann echt geregelt. So kaputt wie du ist heute mit Sicherheit keiner. Also alles mehr als fair gelaufen.
Die - vermutlich schon Kinder. Geregeltes Leben.
Du - laut eigener Aussage 4.000€ Strafe wegen Ladendiebstahl die du nicht zahlen kannst. Vom Leben völlig überfordert.
Tja. Ende gut, Schlabber kriecht auf´n Hut*.
(*vom 150Kg Glatzknacki hoffentlich. Und in Asch auch nemmlich. Kloacke so kaputtgefickt dass du nie wieder alleine ohne Hilfsmittel scheißen kannst)
Wann ich meinen Igno aufhebe umd das nächste Mal zu schmulen? Wer weiß das schon. Als gesichert kann nur gelten: die nächsten Tage schon mal nicht, die Antwort wird wie immer zu behindert sein um die eigene geistige Gesundheit halbwegs zu bewahren. Sowas möchte man natürlich ned. -
#16995 🐻Lauch 27 Apr. 2026, 20:35Bin ziemlich stabil happy momentan, da kannst du nichts gegen machen, Bro. Morgen beim Kumpel Tomtoast den PC fertig machen, Do Tischtennis mit den Banausen und Freitag mit Miri wandern gehen. Bin sehr reich und dankbar in der kleinen Ghettobude ^^
Einen entspannten Abend wünsche ich Dir! -
Mod/RDW
-
#16997 🐻Lauch 27 Apr. 2026, 20:40Zitat von: Ding
Da hat Karmer dann echt geregelt. So kaputt wie du ist heute mit Sicherheit keiner. Also alles mehr als fair gelaufen.Die Frage nach dem negativen spirituellen Einfluss von Teufelssymbolik wird je nach Weltanschauung unterschiedlich beantwortet. Hier sind die verschiedenen Perspektiven basierend auf den Suchergebnissen:
Die - vermutlich schon Kinder. Geregeltes Leben.
Du - laut eigener Aussage 4.000€ Strafe wegen Ladendiebstahl die du nicht zahlen kannst. Vom Leben völlig überfordert.
Tja. Ende gut, Schlabber kriecht auf´n Hut*.
(*vom 150Kg Glatzknacki hoffentlich. Und in Asch auch nemmlich. Kloacke so kaputtgefickt dass du nie wieder alleine ohne Hilfsmittel scheißen kannst)
Wann ich meinen Igno aufhebe umd das nächste Mal zu schmulen? Wer weiß das schon. Als gesichert kann nur gelten: die nächsten Tage schon mal nicht, die Antwort wird wie immer zu behindert sein um die eigene geistige Gesundheit halbwegs zu bewahren. Sowas möchte man natürlich ned.
- Christliche Perspektive: Aus christlicher Sicht werden Symbole des Teufels oder von Dämonen als Einladungen zu negativen, "unheiligen Geistern" verstanden. Der Glaube betont, dass Dämonen Feinde sind, die sich durch Symbole (wie auch durch okkulte Praktiken) Raum verschaffen können, um Angst oder Zorn zu fördern.
- Psychologische und energetische Perspektive: Symbole haben eine Wirkung auf Geist und Seele. Wenn man sich bewusst mit Symbolen dunkler oder destruktiver Kräfte umgibt, kann dies die eigene mentale Verfassung beeinflussen, Ängste schüren oder zu psychischer Instabilität führen.
- Schattenarbeit-Perspektive: Manche spirituelle Ansätze betrachten das Symbolische differenzierter. Wahres Wachstum entsteht oft durch die Auseinandersetzung mit der "Schattenseite" (Licht und Schatten zugleich umarmen). Die Gefahr liegt hier weniger im Symbol selbst, sondern im unreflektierten Umgang damit.
- Eigenverantwortung: Ein anderer Ansatz besagt, dass keine äußere Energie – auch keine "negative" – einem Kraft rauben kann, es sei denn, man selbst lässt dies zu durch mangelnde eigene Grenzen.
Nicole Konrad +6
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
#17000 Sprachinator 27 Apr. 2026, 20:47du solltest dich im nicht-metaphorischen Sinne aus dem Fadne verpissen