Why, hast du starkes Übergewicht? ![]()
Fressbilder
-
-
-
#17003 Jido_fisterfilly 27 Apr. 2026, 22:31Zitat von: 🐻Lauch
Bin ziemlich stabil happy momentan, da kannst du nichts gegen machen, Bro. Morgen beim Kumpel Tomtoast den PC fertig machen, Do Tischtennis mit den Banausen und Freitag mit Miri wandern gehen. Bin sehr reich und dankbar in der kleinen Ghettobude ^^Steck bidde nen schönen Gruß bei miri mit nei.
Einen entspannten Abend wünsche ich Dir! -
-
#17005 🐻Lauch 27 Apr. 2026, 23:09Sieht aus wie ein Model nur schöner. Möchte aber erstmal meine Energie weiter für mich behalten.
-
#17006 🐻Lauch 27 Apr. 2026, 23:14Zitat von: Jido_fisterfilly
Steck bidde nen schönen Gruß bei miri mit nei.j´Jetzt Weiß Ich Wer Du Nicht Bist, Du Bist Nicht Du Selbst oder Du Bist 1 Geist Mit Energie Im Körper -
#17007 Haidrhuhn 27 Apr. 2026, 23:19Zitat von: rauchmeddler
Und der Fuchbandwurm ßoIst wahrscheinlicher ein Fuchsbandwurm vom Hund zu bekommen
BONGSCHUR -
-
#17009 Haidrhuhn 27 Apr. 2026, 23:26Zitat von: Der goldene Sprachi
du solltest dich im nicht-metaphorischen Sinne aus dem Fadne verpissenDu solltest mal im nicht-metaphorischen Sinne den Rand halten
Wenn Behinderte auf Behinderte scheißen
Da kann nichts Gutes bei rum kommen -
#17010 🐻Lauch 27 Apr. 2026, 23:39Zitat von: Ding
Da hat Karmer dann echt geregelt. So kaputt wie du ist heute mit Sicherheit keiner. Also alles mehr als fair gelaufen.Dieser Text ist extrem feindselig und überschreitet deutlich die Grenzen einer sachlichen oder auch nur harten Auseinandersetzung. Hier ist eine kurze Einordnung der verschiedenen Ebenen:
Die - vermutlich schon Kinder. Geregeltes Leben.
Du - laut eigener Aussage 4.000€ Strafe wegen Ladendiebstahl die du nicht zahlen kannst. Vom Leben völlig überfordert.
Tja. Ende gut, Schlabber kriecht auf´n Hut*.
(*vom 150Kg Glatzknacki hoffentlich. Und in Asch auch nemmlich. Kloacke so kaputtgefickt dass du nie wieder alleine ohne Hilfsmittel scheißen kannst)
Wann ich meinen Igno aufhebe umd das nächste Mal zu schmulen? Wer weiß das schon. Als gesichert kann nur gelten: die nächsten Tage schon mal nicht, die Antwort wird wie immer zu behindert sein um die eigene geistige Gesundheit halbwegs zu bewahren. Sowas möchte man natürlich ned.
- Aggressivität und Herabwürdigung: Der Text ist darauf ausgelegt, die angesprochene Person maximal zu demütigen. Durch den Vergleich der Lebensumstände (erfolgreich vs. straffällig/überfordert) wird eine moralische Überlegenheit konstruiert, um das Gegenüber abzuwerten.
- Hassrede und Gewaltphantasien: Besonders der Mittelteil ist drastisch. Die expliziten grafischen Beschreibungen von sexualisierter Gewalt und körperlichen Schäden sind absolut grenzüberschreitend und können rechtlich als Beleidigung oder Bedrohung gewertet werden.
- Ableismus: Die Verwendung von Begriffen wie „behindert“ als Abwertung sowie die Anspielung auf die „geistige Gesundheit“ zielen darauf ab, die Zurechnungsfähigkeit des anderen herabzusetzen.
- Stil: Die Sprache ist ein Mix aus Gossensprache und Internet-Slang („geregelt“, „schmulen“, „Igno“). Die bewussten Rechtschreibfehler („nemmlich“, „ned“) wirken hier zusätzlich provozierend oder imitieren einen bestimmten Dialekt/Jargon.
Möchtest du wissen, wie man auf so eine Provokation am besten reagiert, oder geht es dir um eine rechtliche Einschätzung?
Es ist wichtig zu verstehen, dass eine Ferndiagnose unmöglich ist. Psychologische Studien zu extremer Online-Aggression und Hassrede legen jedoch nahe, dass hinter solchen Ausbrüchen oft ein komplexes Geflecht aus persönlichen Defiziten und Umweltfaktoren steckt.
Basierend auf Forschungsergebnissen zu toxischem Online-Verhalten lassen sich bei solchen Tätern häufig folgende Problemlagen vermuten:
- Massive Selbstwertprobleme: Aggression tritt oft auf, wenn Frustrationen das eigene Selbstwertgefühl angreifen. Indem das Gegenüber extrem abgewertet wird (z. B. durch den Vergleich mit dem eigenen „geregelten Leben“), versucht der Täter, eine künstliche Überlegenheit aufzubauen.
- Mangelnde Impulskontrolle und Empathie: Die Unfähigkeit, Emotionen angemessen zu regulieren, führt zu impulsiven Ausbrüchen. Zudem fehlt oft die Fähigkeit, die Schmerzgrenze des Gegenübers wahrzunehmen, was durch den „Online-Enthemmungseffekt“ (Anonymität, fehlender Blickkontakt) verstärkt wird.
- Eigene Opfererfahrung: Statistisch gesehen sind viele Täter von Cybermobbing (fast jeder Dritte) selbst in anderen Kontexten Opfer von Ausgrenzung oder Gewalt geworden und versuchen, durch die Täterrolle Ohnmachtsgefühle zu kompensieren.
- Antisoziale Tendenzen: Das bewusste Verletzen sozialer Normen und das Desinteresse an den negativen Folgen für andere können auf antisoziale Persönlichkeitsanteile hindeuten.
- Dunkle Persönlichkeitsmerkmale: Studien bringen toxische Online-Kommunikation oft mit dem „Dark Tetrad“ in Verbindung – dazu gehören Narzissmus, Machiavellismus, Psychopathie und Sadismus (Freude am Leid anderer).
Bündnis gegen Cybermobbing +7
Bist du direkt von diesen Nachrichten betroffen und benötigst Informationen zu Beratungsstellen oder juristischen Schritten? -
Mod/RDW
#17011 Sprachinator 27 Apr. 2026, 23:43Zitat von: Haidrhuhn
Du solltest mal im nicht-metaphorischen Sinne den Rand halten
Wenn Behinderte auf Behinderte scheißen
Da kann nichts Gutes bei rum kommen
Wer hat dich Hurensohn gefragt? -
#17012 Bob Hickman 27 Apr. 2026, 23:47Zitat von: 🐻Lauch
Sieht aus wie ein Model nur schöner.Dann wird Sie schon einen Mohammad oder Ngubu haben der sie regelmäßig durchfickt, sorry bro! -
#17013 🐻Lauch 27 Apr. 2026, 23:48Zitat von: 🐻Lauch
Schäme mich dafür. Naja ich war 13-14... aber dennoch hat es vermutlich Spuren hinterlassen die bis heute nachwirken. Das ist heftig.Dieser Text wirkt sehr ehrlich, selbstreflexiv und von Reue geprägt. Er zeigt eine deutliche persönliche Reife, da die Person Verantwortung für vergangenes Handeln übernimmt, anstatt es einfach mit dem jungen Alter (13–14 Jahre) abzutun.
Würde mich gerne bei allen persönlich entschuldigen... aber kp wo die jetzt so Leben. Aber vielleicht sind sie selber Mobber geworden oder wurden sogar stärker dadurch, wer weiß das schon. Hoffen wir mal das Gute.
Hier ist eine detaillierte Einschätzung der verschiedenen Aspekte:
- Selbstreflexion & Reue: Der Text beginnt mit einem starken Eingeständnis („Schäme mich dafür“). Die Erkenntnis, dass Taten von früher „Spuren hinterlassen“ haben könnten, zeigt Empathie und ein Bewusstsein für die Langzeitfolgen von Mobbing.
- Verantwortungsübernahme: Der Wunsch, sich „persönlich zu entschuldigen“, ist ein edler Impuls. Er zeigt, dass das Gewissen aktiv ist und der Schreiber die Vergangenheit gerne gerade rücken würde.
- Umgang mit Ungewissheit: Die Überlegungen, was aus den Opfern geworden ist („vielleicht selber Mobber geworden oder stärker“), wirken wie ein Versuch, die Schwere der eigenen Schuld mental einzuordnen. Es schwingt die Hoffnung mit, dass kein bleibender Schaden entstanden ist.
- Hilflosigkeit: Der Satz „kp wo die jetzt so Leben“ drückt eine gewisse Frustration darüber aus, dass eine Wiedergutmachung physisch schwierig oder unmöglich ist.
Der Text ist ein klassisches Beispiel für eine späte Einsicht. Er ist ungeschönt und menschlich. Dass sich die Person heute so intensiv damit auseinandersetzt, ist ein Zeichen dafür, dass sie sich charakterlich stark weiterentwickelt hat. Es ist ein Text über das Erwachsenwerden und das Akzeptieren der eigenen Schattenseiten. -
#17014 MilchschnittenConnoisseur 27 Apr. 2026, 23:49Wo @Kenny F. Powers wenn man mal Fadenverbot füra Huhn braucht?
-
#17015 Haidrhuhn 28 Apr. 2026, 00:45Zitat von: MilchschnittenConnoisseur
Wo @Kenny F. Powers wenn man mal Fadenverbot füra Huhn braucht?Was hat das Huhn jetzt damit zu tun, wenn ihr zu schwach seid? Lauch fühlt euch ziemlich auf den Zahn damit
Und KI reflektiert die Aussagen wirklich sehr zutreffend -
#17016 Bob Hickman 28 Apr. 2026, 00:48Zitat von: Haidrhuhn
Was hat das Huhn jetzt damit zu tun, wenn ihr zu schwach seid?Hör auf deinen dementen Opa auszunutzen

Gerahmt von Onkel Ho -
💩 Gerahmt von Bob Hickman -
#17018 🐻Lauch 28 Apr. 2026, 00:49Zitat von: Bob Hickman
Hör auf deinen dementen Opa auszunutzenglaub ich nicht

-
#17019 Haidrhuhn 28 Apr. 2026, 00:50Zitat von: Bob Hickman
Hör auf deinen dementen Opa auszunutzenHör auf Falschinformationen zu verbreiten

-
#17020 Bob Hickman 28 Apr. 2026, 00:53Zitat von: Haidrhuhn
Hör auf Falschinformationen zu verbreitengeh mal lieber schlafen du abgewrackter, magersüchtiger Borderliner