Ihr alle solltet eh mehr Ballaststoffe zu euch nehmen. Dieser Proteinmüll bringt euch halt nahezu gar nichts.
Fressbilder
-
#17041 Bob Hickman 28 Apr. 2026, 12:34 -
#17042 Abbadon_offiziell 28 Apr. 2026, 13:18Zitat von: Ding
ẞogenannter Overkill. Lieber 3 Mahlzeiten mit angemessen viel Protons über den Tag verteilt als eine Mahlzeit mit einer Tagesladung Proton wo nei'geschürrt wird. Und wenn du nicht hart pumpst sowieso sinnlos.Und aktivierte nüsse! Und indischer durchfall als sose
Außerdem fehlen Löwenzahn, brennende Nessel und Sauerampfer. Aber nicht etwa aus dem Pflanzenhandel, sondern vom Wegesrand, voller Hund- und Fuchsspisse sowie random Umweltgiften, Feinstaub, Reifenabrieb usw. -
#17043 Abbadon_offiziell 28 Apr. 2026, 13:19Zitat von: Bob Hickman
Ihr alle solltet eh mehr Ballaststoffe zu euch nehmen. Dieser Proteinmüll bringt euch halt nahezu gar nichts.Mach die hand runter -
Mod/RDW
#17044 Kenny F. Powers 28 Apr. 2026, 14:02Zitat von: 🐻Lauch
Ich war als Kind der schlimmste Mobber, habe die halbe Klasse terrorisiert. Eine Liste gemacht wer als nächstes fertig gemacht wird. Einige sind nicht mehr zu Schule gekommen. Ich wusste doch nicht was ich gemacht habe. Es tut mir so unfassbar Leid. Ich habe versucht den Schmerz in mir einfach weitergetragen. Ich war so dumm, so blind. Es tut mir leid man.Das ist ja Berberesque.
Wie hast du aus dieser Dunkelheit ins Licht gefunden? -
#17045 Grüner Power Ranger 28 Apr. 2026, 14:07Zitat von: Kenny F. Powers
Wie hast du aus dieser Dunkelheit ins Licht gefunden?Auf Drogen hängenbleiben und eine Erkenntnis habenAchtsamkeit
-
Mod/RDW
#17046 Kenny F. Powers 28 Apr. 2026, 14:09Ist es dann Hängenbleiben, wenn es doch Entwicklung und Fortschritt für ihn war/ist?
-
#17047 Grüner Power Ranger 28 Apr. 2026, 14:14Zitat von: Kenny F. Powers
Ist es dann Hängenbleiben, wenn es doch Entwicklung und Fortschritt für ihn war/ist?Ist es Entwicklung und Fortschritt, wenn du vor dem Lowlife einfach resignierst und zwar für dich selbst damit leben kannst, aber nie etwas geben kannst?
Andere Menschen ohne strahlende Seele werden dich meiden. Dir bleibt nur der Fraß, den du dir alle drei Tage zusammenrührst. Und der gelegentliche Besuch von Borderline-Freunden, die nur bei dir abhängen, weil du ihrem Konsum offen und zugewandt begegnest und erstmal Pink Floyd oder Kyuss anschmeisst, anstatt sie zu werten und aus der Bude zu werfen.
Das ist für dich gut, denn das ist dein Leben. Aber nicht für andere, die sich daran vielleicht ein Vorbild nehmen und darüber hinaus ihre eigene Rolle im Leben vergessen.
Sei du selbst, aber achte darauf, nicht andere zu sein.
Wer bis hierhin gelesen hat ist schwul -
#17048 Ding 28 Apr. 2026, 14:18Zitat von: Kenny F. Powers
Ist es dann Hängenbleiben, wenn es doch Entwicklung und Fortschritt für ihn war/ist?
Ja, selbstverständlich. Denn das mit der
"Entwicklung" einher gehende "Hängenbleiben" macht jede potentielle danach folgende weitere persönliche Entwicklung unmöglich, weil es diese alle am Kognitiven scheitern. Die bisherige geistige Entwicklung reicht nicht aus, um in der Erwachsenenwelt Fuß zu fassen, mit Gleichaltrigen auf Augenhöhe kommunizieren zu können. -
#17049 Ding 28 Apr. 2026, 14:23Btw. ich habe eine Innenstadtwohnung und "baue" auf dem Balkon auch Kräuter an, selbst solche die Leuten mit Garten als Unkraut gelten wie Brennessel und Löwenzahn.
Ich möchte nicht, dass dieses Thema von solchen kaputten Gestalten in Beschlag genommen wird, und die Leute es deshalb mit Ihnen assozieren und als reinen Quatsch ansehen. -
-
Mod/RDW
#17051 Kenny F. Powers 28 Apr. 2026, 14:26Zitat von: Ding
ErwachsenenweltIch schmuntzelte.
Erwachsenst,
Kenny P. Pan -
Mod/RDW
#17052 Kenny F. Powers 28 Apr. 2026, 14:29Zitat von: Dipsy
Ist es Entwicklung und Fortschritt, wenn du vor dem Lowlife einfach resignierst und zwar für dich selbst damit leben kannst, aber nie etwas geben kannst?Ich lese da viel selbstgewonnene Erkenntnis heraus.
Andere Menschen ohne strahlende Seele werden dich meiden. Dir bleibt nur der Fraß, den du dir alle drei Tage zusammenrührst. Und der gelegentliche Besuch von Borderline-Freunden, die nur bei dir abhängen, weil du ihrem Konsum offen und zugewandt begegnest und erstmal Pink Floyd oder Kyuss anschmeisst, anstatt sie zu werten und aus der Bude zu werfen.
Das ist für dich gut, denn das ist dein Leben. Aber nicht für andere, die sich daran vielleicht ein Vorbild nehmen und darüber hinaus ihre eigene Rolle im Leben vergessen.
Sei du selbst, aber achte darauf, nicht andere zu sein.
Wer bis hierhin gelesen hat ist schwul
Wieso also verächtlich auf die zurückblicken, die den selben Weg beschreiten?
Auch wenn er in dieser Station vermeintlich festhängt, ist er dem Ziel meines Empfindens nach deutlicher näher, als so ein Ding.
Zusammenhalt
-
#17053 Ding 28 Apr. 2026, 14:35Zitat von: Kenny F. Powers
Ich lese da viel selbstgewonnene Erkenntnis heraus.
Wieso also verächtlich auf die zurückblicken, die den selben Weg beschreiten?
Auch wenn er in dieser Station vermeintlich festhängt, ist er dem Ziel meines Empfindens nach deutlicher näher, als so ein Ding.
Zusammenhalt
Weil er andere hier aktuell stark mit Spam und KI-Slop nervt und seit 4 Jahren keine Verhaltensverbesserung ersichtlich ist (ßogenanntes Hopfen und Malz verloren). Mfg, ein ebenfalls Wegbeschreitender
Terror und weißglühender Hass
-
Mod/RDW
#17054 Kenny F. Powers 28 Apr. 2026, 14:40Du bist uns auch 5 Jahre mit deinem Drachenlordrotz und "patriotischen" Gschmarre aufn Nerv gegangen und man hat dich weilen lassen.
Wir alle nerven andere. Und sie uns.
So ist das in einer bunten und vielfältigen Forengesellschaft.
Ich hab hier z.B. so sehr genervt, die haben mich direkt zum Mod gekürt damit ich die Fresse halte. (Hat nicht geklappt)
Solange niemand die Regels verletzt, ist er willkommen.
Toleranz ist keine Einbahnstrasse. -
#17055 Ding 28 Apr. 2026, 14:47Zitat von: Kenny F. Powers
Du bist uns auch 5 Jahre mit deinem Drachenlordrotz und "patriotischen" Gschmarre aufn Nerv gegangen und man hat dich weilen lassen.
Wir alle nerven andere. Und sie uns.
So ist das in einer bunten und vielfältigen Forengesellschaft.
Ich hab hier z.B. so sehr genervt, die haben mich direkt zum Mod gekürt damit ich die Fresse halte. (Hat nicht geklappt)
Solange niemand die Regels verletzt, ist er willkommen.
Toleranz ist keine Einbahnstrasse.
Das sehe ich anders. Und das Stimmungsbild der letzten Wochen zeigt mir, dass es fast alle anderen ehrwerten Mitglieder auch so sehen. Mit Ausnahme von dir. Dieser Beitrag wurde von Ding am 28.04.2026 15:00:30 bearbeitet. -
Mod/RDW
#17056 Kenny F. Powers 28 Apr. 2026, 14:49Also sieht deine Bubble das so?
Zitat von: DingUnd das Stimmungsbild der letzten Wochen zeigt mir, dass es fast alle ehrwerten Mitglieder so sehen.
Ferstehe.
Chrmmm cchrmm -
#17057 Ding 28 Apr. 2026, 14:53Zitat von: Kenny F. Powers
Also sieht deine Bubble das so?
Das ist nicht der Punkt. Hier gehts nicht um spezifisches Bubble-Verhalten oder Gruppenzugehörigkeiten. Würdet ihr am argumentativen Austausch teilnehmen, wäret ihr auch nicht so verhasst. Aber du TriggerTangelBobst nur herum und rotzt nur dumm-freche Einzeiler wie ein Bot/Quarker nei'. Und von dem anderen unsäglichen Minusmenschen wollen wir lieber gar nicht erst anfangen. Dieser Beitrag wurde von Ding am 28.04.2026 14:59:34 bearbeitet. -
Mod/RDW
#17058 Kenny F. Powers 28 Apr. 2026, 14:57Glaub ich dir gern.
So Leude.
Saaten sind aktiviert, wollnma ne Runde? -
#17059 Grüner Power Ranger 28 Apr. 2026, 15:10@Kenny F. Powers Erstmal schön, dass du wieder da bist. Dachte @Haidrhuhn hätte dich gekidnapped, mehr dazu siehe in ihrem Gästebuch.
Jetzt: Wir sollten uns mal treffen, ein wenig meditieren und Weihrauch rauchen und dann zu Pink Floyd und Simon & Garfunkel tanzen.
Schwulsamkeit
-
Mod/RDW
#17060 Kenny F. Powers 28 Apr. 2026, 15:22Zitat von: Dipsy
@Kenny F. Powers Erstmal schön, dass du wieder da bist. Dachte @Haidrhuhn hätte dich gekidnapped, mehr dazu siehe in ihrem GästebuchSorry lese nur meine eigenen Gästebucheinträge.