Thunfisch ist für mich Katzenfutter
Fressbilder
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
#17403 Kenny F. Powers 20 Mai 2026, 19:15Hähnchen du Nulpe. Hülsenfrüchte. Molkereiprodukte. Aber doch kein Quecksilber-Katzenfutter.
Ausserdem sind Menner von Natur aus stabil, nicht wegen Protonpülverchen. -
-
-
Mod/RDW
-
#17407 elefantenfrisch 22 Mai 2026, 11:51Zitat von: Golok
Ist aber echt wie gemalt. Kannte nur die Suppen-/Schaumkellentechnik. Gute SacheAller
Ich hab da immer son kochenden Essigwasser Strudel gemacht und dann hat die FaD das Ei in die Mitte des Strudels geschlagen und ich hab mir einen angerührt bis es gestockt war
Hätte ich ma gewusst dass das soviel einfacher geht
-
#17408 Spinne 22 Mai 2026, 20:27ging erst voor paar monaten viral. essigwasser und so terz hätte ich nicht gemacht. mit sieb gehts halt richtig schön einfach.
Zitat von: elefantenfrischAller
Ich hab da immer son kochenden Essigwasser Strudel gemacht und dann hat die FaD das Ei in die Mitte des Strudels geschlagen und ich hab mir einen angerührt bis es gestockt war
Hätte ich ma gewusst dass das soviel einfacher geht
heute wieder was von meiner suppe aufgewärmt. dazu etwas musik.
Zitat von: kloßheute wurde das suppengrün im kühlschrank endlich erlöst. es gibt fei deftigetimmythunfischsuppe.
und der knoblauch und zitronensaft sind mit dabei. & chillipaste & sojasoos und sowas
-
-
#17410 DieguteEntevonSzechuan 23 Mai 2026, 13:39Zutaten: Pasta (die Nudeln!), Zwiebel, Knoblauch, Tomatensoß, Olivenöl, Salz, Pfeffer, Champigons, getrocktnete Tomatne, ich hab Kopfschmerzen bei euch idioten, Sahne, Kräuter wie Petersiel und Thymian und Pasta mit Wasser ein ESL wir sind Deutschland....sry es fehlt ein Schuß Rotwein...
Dieser Beitrag wurde von DieguteEntevonSzechuan am 23.05.2026 13:45:02 bearbeitet. -
-
-
-
#17414 MilchschnittenConnoisseur 23 Mai 2026, 18:09Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Wahnsinn....es tut mir leid, echt ohne AbsichtWas -
#17415 DieguteEntevonSzechuan 23 Mai 2026, 19:14Manchmal hau ich einfach nur irgendwelche deutsche Sätze rein
-
-
#17417 Gоlоk 23 Mai 2026, 19:33Zitat:
Der Name leitet sich vom „Schlachtfeld“ der verschiedenen Soßen ab, die sich auf den Pommes vermischen. Die Erdnusssoße ist dabei keine rein süße Variante, sondern eine süß-scharfe Saté-Soße, die typischerweise aus Kokosmilch, Erdnussbutter, Ketjap Manis (süßer Sojasauce), Limettensaft, braunem Zucker, Ingwer und Sambal Oelek (Chilipaste) besteht.Niet slecht, aber lieber Saté-Spieße (z.B. Huhn) statt Saté-Pommes. -
#17418 Onkel Ho 23 Mai 2026, 21:34Geräucherte Rinderbrust nei ins Gesichtsarschloch. Sind am Land (Ecke Chiemsee) gewesen und hier scheint die Welt preistechnisch noch in Ordnung zu sein. 18,- Euronen hat der Spaß gekostet. Das geht klar finde ich. Für den selben Preis kriegst du in München ins Gesicht gerotzt und die Tür gezeigt.
-
Mod/RDW
#17419 Sprachinator 23 Mai 2026, 22:04Zitat von: Onkel Ho
Für den selben Preis kriegst du in München ins Gesicht gerotzt
manche zahlen extra für sowas wenn's ne heiße Bedienung ist -