Menü×

Fressbilder

• #17421 Onkel Ho 23 Mai 2026, 22:14

Wenn sie W mit D oder DD ist dann geht das ins Gesicht rotzen klar. Denk ich.

• #17422 Spinne 24 Mai 2026, 00:28

Zitat von: Onkel Ho

Geräucherte Rinderbrust nei ins Gesichtsarschloch. Sind am Land (Ecke Chiemsee) gewesen und hier scheint die Welt preistechnisch noch in Ordnung zu sein. 18,- Euronen hat der Spaß gekostet. Das geht klar finde ich. Für den selben Preis kriegst du in München ins Gesicht gerotzt und die Tür gezeigt.

20260523-190215.jpg
    Bei aktueller inflation geht das richtig gut rein. Noch schön dekoriert mit vollgewixxter @BSKartoffel
    10 p

• #17423 groom 24 Mai 2026, 08:54

Zitat von: Onkel Ho

Geräucherte Rinderbrust nei ins Gesichtsarschloch. Sind am Land (Ecke Chiemsee) gewesen und hier scheint die Welt preistechnisch noch in Ordnung zu sein. 18,- Euronen hat der Spaß gekostet. Das geht klar finde ich. Für den selben Preis kriegst du in München ins Gesicht gerotzt und die Tür gezeigt.

20260523-190215.jpg
    Gehören da net noch Spätzle oder so was dazu?

• #17424 Ding 24 Mai 2026, 08:59

Zitat von: groom

Gehören da net noch Spätzle oder so was dazu?

Offensichtlich wurden die Kohlenhydrate bzw. die Komponente die die Sättigungsbeilage am Gericht stellen soll, hier durch die Ofenkartoffel ersetzt, Hr. Fettheitsprofessor.

• #17425 Abbadon_offiziell 24 Mai 2026, 09:21

Zitat von: Ding

Aquired taste. Ganz spezielle Sub-Unterkategorie von Ranzmullen. Kann man mögen. Muss man nicht.
    Immer einen Fick wert. Aber sonst auch nichts diese besonderen Exemplare.

• #17426 groom 24 Mai 2026, 11:33

Zitat von: kloß

Bei aktueller inflation geht das richtig gut rein. Noch schön dekoriert mit vollgewixxter @BSKartoffel
    10 p
    Ach da ist ne Kartoffel unter der Wichse! Das erklärt die fehlenden "Spätzle oder sowas"! Ohßem. Ein Schnapper, für unter 20€!

• #17427 Modsereller 24 Mai 2026, 13:01

Diätfressi das schmeckt und satt macht aber halt scheiße aussieht

45g Haferflocken und 5g flohsamenschalen mit mindestens 500 ml Wasser aufgießen und 10 min Quellen lassen. Danach in die Mikrowelle und aufkochen. Dann abkühlen lassen und 50g Proteinpulver mit irgendeinem Geschmack rein und umrühren. Dann 1 apfel rein und 15g Schokolade 90% drüber verteilen und schmelzen lassen und a weng Zimt drüber

Ca 550 kalorien laut chatgpt und um die 800g nahrungsvolumen.

Abnehmen is so einfach wenn man denn will
    Man kann sich natürlich auch spritzen ballern und seine knochendichte dabei ordentlich abbauen @groom

• #17428 groom 24 Mai 2026, 19:47

Zitat von: Modsereller

Diätfressi das schmeckt und satt macht aber halt scheiße aussieht

45g Haferflocken und 5g flohsamenschalen mit mindestens 500 ml Wasser aufgießen und 10 min Quellen lassen. Danach in die Mikrowelle und aufkochen. Dann abkühlen lassen und 50g Proteinpulver mit irgendeinem Geschmack rein und umrühren. Dann 1 apfel rein und 15g Schokolade 90% drüber verteilen und schmelzen lassen und a weng Zimt drüber

Ca 550 kalorien laut chatgpt und um die 800g nahrungsvolumen.

Abnehmen is so einfach wenn man denn will
    Man kann sich natürlich auch spritzen ballern und seine knochendichte dabei ordentlich abbauen @groom
    Das hier ist der Fressbilderfaden. Ob Du behindert bist?

• #17429 Modsereller 24 Mai 2026, 19:58

Das hier ist der Fressbilderfaden. Ob Du behindert bist?
    Wurde inspiriert sowas reinzustellen durch deine pommes mit dieser ekelhaften Wurst. Dachte du brauchst ein paar Anreize um dich nicht von Müll und spritzen zu ernähren

• #17430 groom 24 Mai 2026, 20:25

Zitat von: Modsereller

Wurde inspiriert sowas reinzustellen durch deine pommes mit dieser ekelhaften Wurst. Dachte du brauchst ein paar Anreize um dich nicht von Müll und spritzen zu ernähren
    Nochmal zum Mitmeißeln: Fressbilderfaden!!! Poste doch im Fetti diqq diqq diqq - Faden. Wir leben Doch in einer zivilisierten Gesellschaft und das ist hier nicht Truß-Soschäl.

• #17431 Modsereller 24 Mai 2026, 20:46

Nochmal zum Mitmeißeln: Fressbilderfaden!!! Poste doch im Fetti diqq diqq diqq - Faden. Wir leben Doch in einer zivilisierten Gesellschaft und das ist hier nicht Truß-Soschäl.
    Schnauf als ob ich jetzt hier den rezepte Faden auskramen würde. Außerdem war ekn fressbild dabei. Ohne Kontext dazu sieht es halt aus wie hingeschissen oder wie warmes

• #17432 DieguteEntevonSzechuan 25 Mai 2026, 11:34

Spaghetti
    ZHutaten: Olivenöl, Salz, Pfeffer, Knoblauch, Spaghetti, Petersilie, Käse

• #17433 Paret Eins 25 Mai 2026, 12:21

• #17434 Haidrhuhn 25 Mai 2026, 14:21

• #17435 Onkel Ho 26 Mai 2026, 15:13

@Karl Klammer Dieser Faden benötigt deine Rückkehr. Wo Hurensohnteller und wieviele Protons?

• #17436 Huan 26 Mai 2026, 16:53

Zitat von: Haidrhuhn

Jetzt mal im Ernst. Was willst du sonst damit machen? Hochziehen biste n Grillhähnchen draus machen kannst? Wie werden erwachsene Hühner geschlachtet? Achja, mit einem Schlag auf den Schädel betäubt und dann wird das Hirn zerstört. Ist das jetzt besser?
    Dieser tot ist schneller und schmerzloser als man ihn, (in den meisten Fällen) in der Natur haben kann. AAAAABER NEIN!!!!! Der Mensch ist so unfassbar böse weil er es geschafft hat, nicht mehr jagen zu müssen. Opfer wird es immer geben und veganismus wird das nicht ändern. Friss dein Gemüse und jut is. Ich schredder Küken, dafür hab ich lecker Eier und Suppenhuhn.
    Könntest ja auch mal Kontext zu deinem Dreckspost geben? Wie stehst du dazu? Was willst du uns damit sagen? Stumpf auf Moral pochen? Mitleid mit Tieren? Wieder mal nur Reaktionen fischen?

• #17437 Haidrhuhn 26 Mai 2026, 23:00

Zitat von: Huan

Jetzt mal im Ernst. Was willst du sonst damit machen? Hochziehen biste n Grillhähnchen draus machen kannst? Wie werden erwachsene Hühner geschlachtet? Achja, mit einem Schlag auf den Schädel betäubt und dann wird das Hirn zerstört. Ist das jetzt besser?
    Dieser tot ist schneller und schmerzloser als man ihn, (in den meisten Fällen) in der Natur haben kann. AAAAABER NEIN!!!!! Der Mensch ist so unfassbar böse weil er es geschafft hat, nicht mehr jagen zu müssen. Opfer wird es immer geben und veganismus wird das nicht ändern. Friss dein Gemüse und jut is. Ich schredder Küken, dafür hab ich lecker Eier und Suppenhuhn.
    Könntest ja auch mal Kontext zu deinem Dreckspost geben? Wie stehst du dazu? Was willst du uns damit sagen? Stumpf auf Moral pochen? Mitleid mit Tieren? Wieder mal nur Reaktionen fischen?
    Ne, es wurde sich so aufgeregt über die ChatGPT Scheiße von Lauch, dass ich gesagt habe, jetzt poste ich solche Videos
    Ging um Vorteile von Veganismus
    Und habe bei dir ja voll ins Schwarze getroffen
    Erst einmal voll am rechtfertigen
    Scheint dich doch nicht so kalt zu lassen wie du behauptest

Dieser Beitrag wurde von Haidrhuhn am 26.05.2026 23:43:32 bearbeitet.
  • #17438 Huan 26 Mai 2026, 23:24

Ne, es wurde sich so aufgeregt über die ChatGPT Scheiße von Lauch, dass ich gesagt habe, jetzt poste ich solche Videos
    Ging um Vorteile von Veganismus
    Und habe bei dir ja voll ins Schwarze getroffen
    Erst einmal voll am rechtfertigen
    Scheint sich doch nicht so kalt zu lassen wie du behauptest.
    Nö. Schredder die Küken!
    Lecker Tierfutter.
    Ich checke nur ab wer DU bist.

• #17439 Haidrhuhn 26 Mai 2026, 23:43

Zitat von: Huan

Nö. Schredder die Küken!
    Lecker Tierfutter.
    Ich checke nur ab wer DU bist.
    Ist klar.

• #17440 Huan 27 Mai 2026, 00:01

Ist klar.