Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Hast du die Spätzle geschabt oder durch ne Form gedreht?Fressbilder
-
#17601 elefantenfrisch 14 Juni 2026, 07:28 -
#17602 Ding 14 Juni 2026, 11:09Zitat von: Paret Eins
Alter was ist das für ein mutiertes Viech das Lange wo ist das her und alles? -
#17603 Paret Eins 14 Juni 2026, 11:15Zitat von: Ding
Alter was ist das für ein mutiertes Viech das Lange wo ist das her und alles? -
#17604 Hercules 14 Juni 2026, 11:18Zitat von: Paret Eins
Das ist ein Hornhecht (Belone belone).
- Merkmale: Er ist unverkennbar durch seinen extrem langgestreckten, pfeilartigen Körper und den schnabelartig verlängerten Kiefer mit feinen Zähnen.
- Fun Fact: Wenn du ihn zubereitest, wunder dich nicht – Hornhechte haben von Natur aus auffällig grüne bis bläuliche Gräten (verursacht durch den harmlosen Farbstoff Biliverdin). Das Fleisch schmeckt aber hervorragend und ist sehr zart.
-
#17605 Ding 14 Juni 2026, 12:27Zitat von: Hercules
Das ist ein Hornhecht (Belone belone).
- Merkmale: Er ist unverkennbar durch seinen extrem langgestreckten, pfeilartigen Körper und den schnabelartig verlängerten Kiefer mit feinen Zähnen.
- Fun Fact: Wenn du ihn zubereitest, wunder dich nicht – Hornhechte haben von Natur aus auffällig grüne bis bläuliche Gräten (verursacht durch den harmlosen Farbstoff Biliverdin). Das Fleisch schmeckt aber hervorragend und ist sehr zart.
Junge den könnte man in einem RPG als Spezialmunition als Pfeil nutzen - extra Schaden gegen Geweibs +2. -
#17606 Error404_HumorNotFound 14 Juni 2026, 12:34Wie das aussieht diese toten Dinger. War mit früher überhaupt nicht bewusst, dass da eine tote kleine Seele liegt, welche geatmet hat und gefühlt hat.
Aber dennoch alles ist Energie, Pflanzen fühlen auch.
Hi Ding, du brauchst mir nicht sagen wie scheiße ich bin heute, okay.
du hast Recht, du hast Recht. Hab dich gerne mein Bruder, deine Ehrlichkeit ist ist schön scheiße. -
-
#17608 Paret Eins 14 Juni 2026, 12:38Wenn man den Langfisch einkauft, guckt der auf dem Nachhauseweg aus der Tüte^^
-
-
#17610 Ding 14 Juni 2026, 12:47Zitat von: Error404_HumorNotFound
Hi Ding, du brauchst mir nicht sagen wie scheiße ich bin heute, okay.
du hast Recht, du hast Recht.
Ok. -
-
#17612 Ding 14 Juni 2026, 13:28Zitat von: Error404_HumorNotFound
Man muss halt auch amol Anerkennung geben wenn sie gebührt. In deiner neusten Account-Reinkarnation fällst du mir erheblich weniger negativ auf als in den 5 letzten. Z.B. wird kein KI-Slop mehr reingepastet den du selber gar nicht verstanden hast, und wirrer Stream on Consciousness ist auch viel weniger geworden. Im Rahmen deiner Möglichkeiten (kongitiv und vor dem Hintergrund deiner Geisteskrankheiten) ist dies für mich also sicher als Highlight zu konnotieren. Auch wenn das Forum ohne dich natürlich am Schönsten wäre. Aber trotzdem, mal ein Lob. -
#17613 Error404_HumorNotFound 14 Juni 2026, 13:44Zitat von: Ding
Man muss halt auch amol Anerkennung geben wenn sie gebührt. In deiner neusten Account-Reinkarnation fällst du mir erheblich weniger negativ auf als in den 5 letzten. Z.B. wird kein KI-Slop mehr reingepastet den du selber gar nicht verstanden hast, und wirrer Stream on Consciousness ist auch viel weniger geworden. Im Rahmen deiner Möglichkeiten (kongitiv und vor dem Hintergrund deiner Geisteskrankheiten) ist dies für mich also sicher als Highlight zu konnotieren. Auch wenn das Forum ohne dich natürlich am Schönsten wäre. Aber trotzdem, mal ein Lob.Dieser Druck, diese Schuld, wer hat sich diese Scheiße ausgedacht. Ein Fingerschnippen, Gedanken Neustart. Es langweilt mich, mich mit Gedanken kaputt zu machen. Atmen. Wir sind ein Wunder. Du bist was du fühlst. Du darfst alles fühlen wie du möchtest. Du bist komplett frei. Den
stand nutzen für die Heilung oder die Zerstörung. Aber warum nicht beides? :I
-
#17614 Ding 14 Juni 2026, 13:59Zitat von: Error404_HumorNotFound
Dieser Druck, diese Schuld, wer hat sich diese Scheiße ausgedacht. Ein Fingerschnippen, Gedanken Neustart. Es langweilt mich, mich mit Gedanken kaputt zu machen. Atmen. Wir sind ein Wunder. Du bist was du fühlst. Du darfst alles fühlen wie du möchtest. Du bist komplett frei. Den
stand nutzen für die Heilung oder die Zerstörung. Aber warum nicht beides? :I
War klar dass du diesen Moment gleich wieder kaputt machen musst. Du magst wohl keine Harmonie. Dann bleibst eben beim totalen Krieg. All out war gegen B U ß E N W U N D E R und all seine Nachfolgeaccounts wie Sternenstück,
Lauch, PotsdamWald2026, Schlabber und wie Sie nicht alle heißen, häddich gs8 g´habt. Als weidder.
Dieser Beitrag wurde von Ding am 14.06.2026 14:13:05 bearbeitet.
-
-
-
-
-
-