was
Fressbilder
-
-
#1962 Richtig und wichtig. 26 Juli 2022, 21:06Wir mobben hier dich, nicht mich, ok?
btw @Qu4rkey ich liebä Hühnerleber übba alles tazächlich, aber kann es sein, dass man die vor allem im Winter bekommt?
Hat das einen vernünftigen Grund? -
-
#1964 Richtig und wichtig. 26 Juli 2022, 21:14>plep
ok.
Willste jetzt wie Guido Fisternille anfangen? Kannste ham, Fodse. -
-
#1966 Fußamputierte Hure 26 Juli 2022, 21:49Zitat von: Richtig und wichtig.

Gestern: Couscoussalat mit Gurke, Tomadne, Papriger, Sultaninmäh, viel Knofi und Koriander, dazu selbst einglechde Zutschini, Brot und Tomadnehummus.

Tag davor:
Tzatziker, Couscoussalat, Tomatdne-Feter-Creme, Gurkensalat, getrocknete Tomadne in Öl, Nippel (kleiner ManischerManuel XD Was wollt ihr tun?) und geiles Fladenbrot vom Beck

Middach:
Jabbonisches Fingerfutt
ÖÖÖÖÖÖH.
Jetzt Jägermeister und Bier.
Sind die Sachen gekauft oder selbst zubereitet? -
-
#1968 Richtig und wichtig. 26 Juli 2022, 22:18Zitat von: Fußamputierte Hure
Sind die Sachen gekauft oder selbst zubereitet?Die zwei rechten, mittleren Schälchen auf dem Nippelbild sind aus der "Not" geraus gekauft, bei LIDL, wir machen Dinge lieber selbst.
Übrigens hat sie noch beide Füße auch. -
#1969 Genosse Lenin 26 Juli 2022, 22:19Zitat von: Richtig und wichtig.
Übrigens hat sie noch beide Füße auch.Gut. Man muss immer höflich bleiben (kann ich nicht) und ruhig (kann ich nicht) und darf keine Füße abschneiden (lerne ich noch) dann wird das was mit den Frauen. Ist notiert 🖋 -
#1970 Gelöschtes Mitglied 416 26 Juli 2022, 22:24Zitat von: Richtig und wichtig.
Legt die da gleich ihren Niqab um oder was soll der Stoff? -
#1971 Juicy van der Fla 26 Juli 2022, 22:56Zitat von: Richtig und wichtig.
Wissen die Nippel das sie hier von dir pfostiert werden?
Gestern: Couscoussalat mit Gurke, Tomadne, Papriger, Sultaninmäh, viel Knofi und Koriander, dazu selbst einglechde Zutschini, Brot und Tomadnehummus.

Tag davor:
Tzatziker, Couscoussalat, Tomatdne-Feter-Creme, Gurkensalat, getrocknete Tomadne in Öl, Nippel (kleiner ManischerManuel XD Was wollt ihr tun?) und geiles Fladenbrot vom Beck

Middach:
Jabbonisches Fingerfutt
ÖÖÖÖÖÖH.
Jetzt Jägermeister und Bier.
Kleiner Creep der de bist. -
#1972 Juicy van der Fla 26 Juli 2022, 22:58Zitat von: Richtig und wichtig.
Die zwei rechten, mittleren Schälchen auf dem Nippelbild sind aus der "Not" geraus gekauft, bei LIDL, wir machen Dinge lieber selbst.War die Frau auch aus der Not heraus gekauft?
Übrigens hat sie noch beide Füße auch. -
#1973 Jido_fisterfilly 26 Juli 2022, 23:05Zitat von: Richtig und wichtig.
Wir mobben hier dich, nicht mich, ok?Für deinen Hippiefraß gehörst du aber gemobbt, asshole! -
#1974 Gelöschtes Mitglied 416 27 Juli 2022, 13:37Kleine Hängetitten sind klein und hängend, musste noch gesagt werden.
Und jetzt bidde weghängen, zusammen mit dem Berber und Manuel. -
-
-
-
-
#1979 unwürdigerknecht 27 Juli 2022, 20:21Zitat von: Lyoner
Das ist ein Krapfen und kein scheiss Pfannkuchen, du Opfa, Alta.Dasn Krebbl Kumpel -
#1980 Lyoner 27 Juli 2022, 20:27Zitat von: unwürdigerknecht
Dasn Krebbl KumpelDu bist ein Krüppel, Krebbl