Gelöschtes Mitglied 1510
28 Juli 2022, 21:01
kleine kpchpflog der nie hochgeladen wurde da gabs gyoza oder wie ich als süddeutschr sagen würde die jabbanische mauldasche
matieres premieres: in den schüsseln befinden sich mehl und die stärge die es braucht um den teich anzukneten
250g mehl, 25g stärke, 150ml und 1 prise salz. der teich wird ganz normal geknetet mit hand natürlich, ruhig auch mal bisschen drauf neiboxen der hält das aus. danach in mehlierte frischhalte folie sonst klebt der fest und ruhen lassen
1 kleiner tibb den mir 1 chef beigebracht hat, knobbes und ingwer mit salz zu einer paste verreiben, die lässt sich dann viel besser in der masse verteilen und man hat keine knoblauch oder ingwerstücke. wer eine knoblauchpresse benutzt sollte diese jetzt entsorgen
mise en place, damit ihr auch nochmal das verhältnis seht. hackfleisch nehm ich ganz das hab ich aber nur fürs foto kurz ausm kühlschrank genommen.
die pilze werden vorher noch scharf angebraten. WER KORIANDER MAG DARF HIER GERNE NEHMEN; ICH MAGS NICHT!
wir zweckentfremden den guhden protein shaker um kleine kreise auszustechne und die dann middn nudelholz schön dünn zu rollen
n guter klacks von unsrer füllung der geilen nei und dann in eine ansprechende form machen
die gyoza werden in der pfanne von einer seite gebraten, dann zu ende gedämpft man kann es aber auch wie mauldasche in einer subbe essen.
ich wünsche guten appetit
euer chef goochner
Dieser Beitrag wurde von Gelöschtes Mitglied 1510 am 28.07.2022 21:11:53 bearbeitet.